phasendreher Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Hi Leute, wollte heute die letzten Hähne sammeln und anscheinend habe ich Nr2 bereits eingesammelt und es wurde nicht in der Sammlung gespeichert. Bin alle Locations nochmal durch und keine Hahnenkiste. Noch jemand mit dem Problem? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Also die Hähne sind definitiv verbuggt. Zwar sehr selten, aber unter den Videos auf YT und bei Ubisoft gibt es vereinzelt Spieler die das gleiche Problem hatten / haben. Einziger Unterschied besteht darin, das bei allen immer ein anderer Hahn betroffen war. Hab nach erspielen aller anderen Trophäen ein neues Spiel gestartet. Den Storyfortschritt bis zur Basis der Monteros vorangetrieben und ab da alle Punkte nochmal angefahren. Alles etwas nervig da quasi jeder Gegner einen Totenkopf über dem Schädel trägt, alle Flugabwehrgeschütze und Straßensperren wieder da sind, man keine Ausrüstung hat und keinen Fuhrpark. Hat nochmal 10 Stunden in Anspruch genommen. Evtl. Sollte man das in den Leitfaden aufnehmen. Bearbeitet 4. Januar 2022 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Ich habe anscheinend das selbe Problem, soeben habe ich es ubisoft gemeldet. Ich bin gespannt auf die Antwort, https://discussions.ubisoft.com/topic/129192/rekru-tiere-trophäe?lang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 18. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Viel Erfolg! Wurde Ubisoft schon vor längerem gemeldet, passiert ist aber nichts. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Es hat sich erledigt, es war mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen, dass man nur durch die Nebenmission zu dem Bereich zugang bekommt. Dem ist aber nicht so. Nun habe ich alle 🐓. Kikerikiiiii 😆 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.