SriTharsan Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Alles klar. Dann bin ich raus hier. Danke für die Verlängerung und dass ich teilnehmen durfte 🫡 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Am 6.11.2022 um 08:55 schrieb evil-knievel66: Spiel ist angekommen. Auf nach schlumpfhausen Viel Spaß mit dem Spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Doppelplatin erspielt und rage angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Wenn sich @RagePlayer bis 25.11 nicht gemeldet hat, geht das Spiel zurück zu @john_cena1993 außer Tami möchte ihr Spiel früher zurück 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2022 vor 12 Stunden schrieb susu: Wenn sich @RagePlayer bis 25.11 nicht gemeldet hat, geht das Spiel zurück zu @john_cena1993 außer Tami möchte ihr Spiel früher zurück passt so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Spiel an @john_cena1993 verschickt F1 0118 B518 00 2314 B5A0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2022 Ist heute wieder wohlbehalten angekommen. Lieben Dank an alle Teilnehmer und Danke für den sorgsamen Umgang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 "Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5 Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Late to the party kilo vor 8 Stunden schrieb john_cena1993: Ist heute wieder wohlbehalten angekommen. Lieben Dank an alle Teilnehmer und Danke für den sorgsamen Umgang Ist die Kette jetzt beendet oder kriegt kilo noch ein Chance? Aber ja, an sich ist die PK ja zu Ende...du hast das Spiel nach langer Reise wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 9 Stunden schrieb susu: Late to the party kilo Ist die Kette jetzt beendet oder kriegt kilo noch ein Chance? Aber ja, an sich ist die PK ja zu Ende...du hast das Spiel nach langer Reise wieder. Ups, das habe ich wohl übersehen. Ist nicht weiter schlimm. Macht zu das Ding ✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2022 Du kannst dicht machen @susu, hab mit kilo schon gesprochen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts