Moni Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Ich würde gerne die Platin der PS4&PS5 Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Das Spiel ist heute unversehrt angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 48 Minuten schrieb john_cena1993: Wie siehts aus? Zeit wäre um Yes, bin auch fertig Hab auch die nächsten schon angeschrieben und warte auf die Adresse von @Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Am 22.9.2022 um 22:51 schrieb john_cena1993: perfekt Glückwunsch zu den Platin(s) Danke! Habs Samstag Abend schon an @Blacky verschickt, nur vergessen Bescheid zu sagen Hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 0209 Danke, dass ich teilnehmen durfte! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Das Spiel ist heute wieder bei mir angekommen, stand auch nichts dabei weshalb es zurück kam schicke es Dienstag nochmal los! Diesmal von der Post direkt hoffentlich kommt’s dann an .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Das ist nicht das erste mal bei meiner Post, irgendwann fahre ich dafür in die nächste Stadt damit es keine Probleme gibt .. Hier die neue Sendungsnummer: F1 0118 C849 00 2305 FF0D Hoffentlich klappt es diesmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts