UEG_Phönix Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Anmeldung #26 - Ark: Survival Evolved (PS4) für die Foren-Trophäen 21 Ach stimmt, da war noch was... und 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Fertigmeldung #28 - Foren-Trophäe 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Hätte nicht gedacht, dass ich in 6 Monaten mehr als 30 Spiele beginnen würde. Aber habe es doch sehr gut geschafft und davon auch einiges beenden können. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Am meisten gefällt mir die große Mischung aus allen Plattformen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Fertigmeldung #29 - Bibi & Tina auf dem Martinshof (PS4) für die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone. Meine Tochter hat ihre erste Platin-Trophäe erspielt. Zwar alles ein wenig mit Hilfe, aber bei der Geschenke-Sammlung war ich nur noch Richtungsgeber und Schriftführer tätig. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Fertigmeldung #30 - Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung (PS4) für die Foren-Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 23 Da nehm ich mir die Zeit! Die Bewertungen habe ich abgegeben und hier noch der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Da meine Heimkonsolen-Zeit fürs Event doch am Freitag leider doch schon durch unseren Urlaub beendet wurde, kann ich das Geplante leider nicht mehr ganz umsetzen. Daher gibt's zum Abschluss leider nur noch zwei Fertigmeldung. Ein riesiges Sorry an @NewPresident, dass ich Ark und PixArk in meiner Vorurlaubszeit nicht mehr spielen konnte. Ich hoffe es reicht bei dir trotzdem zur Foren-Platin. Auch durch den Zeitmangel konnte ich 13 Rhythmusgefühl nicht mehr beenden, ein riesen Dank nochmal an @BloodyAngelCherr! Auch wenn es nicht reicht, fürs Protokoll folgende Rhythmus-Trophäen habe ich im Eventzeitraum erspielt: Spoiler Singstar (PS3) Singstar (PS4) Kingdom Hearts: Melody of Memory (PS4) Im Urlaub habe ich zwar meine Vita dabei, aber außer im Flugzeug war sie noch nicht im Betrieb. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Fertigmeldung #31 - 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd folgende Reittiere habe ich im Eventzeitraum benutzt: Spoiler Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Pferd Eiborg Skelett-Reittier Schleimreiter Gehörntes Monster Rayman Origins (Vita) Moskito Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5) Rennschnecke Drache ABZÛ (PS4) Großer Weißer Hai Blauwal Slide Stars (PS4) Flamingo 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Fertigmeldung #DieLetzte 32 - Human Fall Flat (PS5) für die Foren-Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!, 11 Ach das nehme ich noch mit… und 27 Ein Herz für DLCs. Hier die nötigen Bewertungen und Nachweise: Spoiler Beendete DLC's: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Fertigmeldung #DieAllerletzte (Fast im Urlaub vergessene) 33 - 26 Love is in the air Zufällig ist sie mir doch noch über den Weg gelaufen, habe das ganze auch sehr lange vorbereitet. Ich habe die Trophäenbedingungen persönlich sehr eng gestrickt und wollte eigentlich in jedem Bild ein Herz finden. Folgende Trophäen habe ich erspielt: Spoiler Trophäen mit Herz im Bild Bugsnax (PS5) Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5) Bastion (Vita) Nexomon (PS5) Nexomon (PS4) "Love" in der Beschreibung South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (PS4) Singstar (PS4) Pferdeliebe Bibi & Tina auf dem Martinshof (PS4) Das sollte es dann gewesen sein 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Pferdeliebe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Am 28.6.2022 um 18:52 schrieb UEG_Phönix: Da meine Heimkonsolen-Zeit fürs Event doch am Freitag leider doch schon durch unseren Urlaub beendet wurde, kann ich das Geplante leider nicht mehr ganz umsetzen. Daher gibt's zum Abschluss leider nur noch zwei Fertigmeldung. Ein riesiges Sorry an @NewPresident, dass ich Ark und PixArk in meiner Vorurlaubszeit nicht mehr spielen konnte. Ich hoffe es reicht bei dir trotzdem zur Foren-Platin. Gar kein Problem, daran soll es nicht scheitern. Danke dir! Schönen Urlaub 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 @da_emty, wenn du dann irgendwann mal Zeit findest, wollte nur fragen, ob die Fertigmeldung #31 durchgegangen ist und ob ich auch die 30 unterschiedlichen Foren-Trophäen geschafft habe. kann leider am Handy/im Urlaub nicht schauen. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix: @da_emty, wenn du dann irgendwann mal Zeit findest, wollte nur fragen, ob die Fertigmeldung #31 durchgegangen ist und ob ich auch die 30 unterschiedlichen Foren-Trophäen geschafft habe. kann leider am Handy/im Urlaub nicht schauen. Danke dir! Hab ich kontrolliert und jetzt nachgetragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.