UEG_Phönix Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Fertigmeldung #DieAllerletzte (Fast im Urlaub vergessene) 33 - 26 Love is in the air Zufällig ist sie mir doch noch über den Weg gelaufen, habe das ganze auch sehr lange vorbereitet. Ich habe die Trophäenbedingungen persönlich sehr eng gestrickt und wollte eigentlich in jedem Bild ein Herz finden. Folgende Trophäen habe ich erspielt: Spoiler Trophäen mit Herz im Bild Bugsnax (PS5) Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5) Bastion (Vita) Nexomon (PS5) Nexomon (PS4) "Love" in der Beschreibung South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (PS4) Singstar (PS4) Pferdeliebe Bibi & Tina auf dem Martinshof (PS4) Das sollte es dann gewesen sein 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 @da_emty, wenn du dann irgendwann mal Zeit findest, wollte nur fragen, ob die Fertigmeldung #31 durchgegangen ist und ob ich auch die 30 unterschiedlichen Foren-Trophäen geschafft habe. kann leider am Handy/im Urlaub nicht schauen. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.