UEG_Phönix Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @BlueDevl → ABZÛ (PS4) Mit der Begründung: Da du doch schon so viel Spaß unter Wasser mit Sponge und Freunden hattest, möchte ich dir doch gleich noch dieses kleine Taucherlebnis vorschlagen. Sehr gerne würde ich deinen Erfahrungsbericht darüber lesen, da das Spiel auch in meinem Backlog seit Jahren umher schwimmt. Falls dir das feuchte Abenteuer dann doch nicht gefallen sollte, bleibe ich wenigstens trocken. Das klingt doch fair oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Hiermit möchte ich sehr gerne den Vorschlag vom lieben @BlueDevl annehmen. Zitat Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix → ABZÛ (PS4) Mit der Begründung: Nachdem ich einige Stunden (3-4h) Spaß mit dem Titel hatte, kann ich dir sagen es wird Zeit, dass du das Spiel aus dem Backlogmeer fischt und ans Trockene bringst. Und bei so einer kurzen Spielzeit ist das Spiel perfekt für zwischendurch. Daher mach dich bereit für einige Stunden in einer bezaubernden Unterwasserwelt. Desweiteren sollte ich durch seinen Abschluss von SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated (PS4) und ABZÛ (PS4) für 2× die Foren-Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, meine Foren-Platin erreicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Fertigmeldung #22 - inFamous 2 (PS3) für die Foren-Trophäen 20 Komm schon trau dich! und 21 Ach stimmt, da war noch was... Hier der nötige Nachweis: Spoiler Ich freue mich auch in diesem Zuge etwas an @BlueDevl für die Foren-Trophäe 05 zurück zu geben. Auch wenn ich mir für den Abschluss gut 4 Monate Zeit gelassen habe. Hier die Anmeldung von Januar: Am 24.1.2022 um 12:23 schrieb UEG_Phönix: Anmeldung #11 - inFamous 2 (PS3) für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was... Hier der nötige Nachweis, die letzte Trophäe habe ich am 20.07.2019 erspielt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen: Zusätzlich nach Abschluss für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich!, da @BlueDevl den Titel für mich ausgewählt hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb da_emty: @UEG_Phönix bitte noch an die Bewertungen denken Danke für den Hinweis, hatte ich gemacht nur wieder den Link vergessen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Vielen lieben Dank @da_emty. In der Gesamtheit bis zur Foren-Platin habe ich wirklich schön bunt gespielt. Und ja, gerade die alten Titel und Vita-Spiele haben mir total gut gefallen, welche ohne das Projekt nicht in der Art durchgezogen hätte. Eigentlich wollte ich ja meiner Tochter die auslösenden 15 Punkte überlassen,was nicht so geklappt hat, aber solange ihr Pferdeabenteuer in die Endübersicht kommt, bin ich schon glücklich. Und meine Tochter freu sich auch schon über ihre eigenen Pokale 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Fertigmeldung #23 für das zweite Abschließen der Foren-Trophäe 24 Zu zweit sind wir stärker! erneut habe ich alle Trophäen gemeinsam mit dem lieben @NewPresident erspielt. Ich bediene mich mal an 3 überflüssigen Trophäen der Fertigmeldung #21. Folgende Trophäen wurden gemeinsam erspielt: Spoiler Borderlands: The Pre-Sequel (PS3) Borderlands 2 (PS3) Among Us (PS4) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Fertigmeldung #23 + Vorschlag das von @BlueDevl vorgeschlagene Spiel ABZÛ (PS4) möchte ich hiermit sehr gerne als abgeschlossen melden. (Bewertungen) Hier der nötige Nachweis: Spoiler @BlueDevl, ich hoffe du kannst damit die Foren-Trophäe 05 lösen. Und weil das mit uns so gut klappt und du vielleicht bis zum Eventende noch ein paar Stündchen frei hast: Möchte ich dir hiermit noch den Titel Dynasty Warriors 6: Empires (PS3) vorschlagen. Begründung: Der Titel ist eine kleinere Profilleiche von dir, welche eigentlich in ca. 20 Stunden ganz gut zu beenden geht. Ich selbst habe das Spiel 2014 an 6 Tagen abgeschlossen, kann mich aber leider nur noch blass daran erinnern. Vielleicht schaffst du es ja noch einzubauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Fertigmeldung #25 - Borderlands: The Pre-Sequel (PS3) für die Foren-Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Hier die Bewertungen und der nötige Nachweis: Spoiler Am 10.4.2022 um 23:08 schrieb UEG_Phönix: Anmeldung #22 - Borderlands: The Pre-Sequel (PS3) für die Foren-Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern! Hier der nötige Nachweis, letzte Trophäe am 03.01.2017: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 @da_emty und @Aii kurze Frage: Wie streng waren die Regeln bzgl. der notwendigen Voranmeldung für die Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden und 19 Alles machbar, nichts schweres dabei! ? Da ich die Uncharted-Collection im Eventzeitraum sehr wahrscheinlich nicht mehr anfangen/beenden werde, würde ich sehr gerne zwei andere bereits beendete Titel dafür verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Anmeldung #25 - Human Fall Flat (PS5) für die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, nix schweres dabei! und Trophäe 27 Ein Herz für DLCs. Ich habe das Spiel im Eventzeitraum begonnen, hier die nötigen Nachweise: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Fertigmeldung #26 - WRC 4 (Vita) für die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden. Hier die nötigen Nachweise: Spoiler Spoiler Ich habe sowohl WRC 3 (Vita), als auch WRC 4 (Vita) im Eventzeitraum komplettiert und würde mich freuen wenn zumindest ein Teil hier Erwähnung findet. (Bewertungen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Fertigmeldung #27 - Nexomon (PS5) für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! Hier der nötige Nachweis: Spoiler (Bewertungen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 14 Stunden schrieb NewPresident: @UEG_Phönix: Ich schlage dir Ark: Survival Evolved aus deinem Backlog vor. Das kannst du auch prima mit den Trophäen 30, 21, 17 und 11 kombinieren. Und weil dich die Spielreihe dann bestimmt so richtig gepackt hat, schlage ich dir PixArk gleich mit vor Vielen Dank für die Vorschläge, welche ich sehr gerne annehmen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Anmeldung #26 - Ark: Survival Evolved (PS4) für die Foren-Trophäen 21 Ach stimmt, da war noch was... und 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Fertigmeldung #28 - Foren-Trophäe 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Hätte nicht gedacht, dass ich in 6 Monaten mehr als 30 Spiele beginnen würde. Aber habe es doch sehr gut geschafft und davon auch einiges beenden können. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Am meisten gefällt mir die große Mischung aus allen Plattformen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Fertigmeldung #29 - Bibi & Tina auf dem Martinshof (PS4) für die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone. Meine Tochter hat ihre erste Platin-Trophäe erspielt. Zwar alles ein wenig mit Hilfe, aber bei der Geschenke-Sammlung war ich nur noch Richtungsgeber und Schriftführer tätig. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Fertigmeldung #30 - Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung (PS4) für die Foren-Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 23 Da nehm ich mir die Zeit! Die Bewertungen habe ich abgegeben und hier noch der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Da meine Heimkonsolen-Zeit fürs Event doch am Freitag leider doch schon durch unseren Urlaub beendet wurde, kann ich das Geplante leider nicht mehr ganz umsetzen. Daher gibt's zum Abschluss leider nur noch zwei Fertigmeldung. Ein riesiges Sorry an @NewPresident, dass ich Ark und PixArk in meiner Vorurlaubszeit nicht mehr spielen konnte. Ich hoffe es reicht bei dir trotzdem zur Foren-Platin. Auch durch den Zeitmangel konnte ich 13 Rhythmusgefühl nicht mehr beenden, ein riesen Dank nochmal an @BloodyAngelCherr! Auch wenn es nicht reicht, fürs Protokoll folgende Rhythmus-Trophäen habe ich im Eventzeitraum erspielt: Spoiler Singstar (PS3) Singstar (PS4) Kingdom Hearts: Melody of Memory (PS4) Im Urlaub habe ich zwar meine Vita dabei, aber außer im Flugzeug war sie noch nicht im Betrieb. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Fertigmeldung #31 - 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd folgende Reittiere habe ich im Eventzeitraum benutzt: Spoiler Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Pferd Eiborg Skelett-Reittier Schleimreiter Gehörntes Monster Rayman Origins (Vita) Moskito Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5) Rennschnecke Drache ABZÛ (PS4) Großer Weißer Hai Blauwal Slide Stars (PS4) Flamingo 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Fertigmeldung #DieLetzte 32 - Human Fall Flat (PS5) für die Foren-Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!, 11 Ach das nehme ich noch mit… und 27 Ein Herz für DLCs. Hier die nötigen Bewertungen und Nachweise: Spoiler Beendete DLC's: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.