NewPresident Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 @UEG_Phönix: Ich schlage dir Ark: Survival Evolved aus deinem Backlog vor. Das kannst du auch prima mit den Trophäen 30, 21, 17 und 11 kombinieren. Und weil dich die Spielreihe dann bestimmt so richtig gepackt hat, schlage ich dir PixArk gleich mit vor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Am 28.6.2022 um 18:52 schrieb UEG_Phönix: Da meine Heimkonsolen-Zeit fürs Event doch am Freitag leider doch schon durch unseren Urlaub beendet wurde, kann ich das Geplante leider nicht mehr ganz umsetzen. Daher gibt's zum Abschluss leider nur noch zwei Fertigmeldung. Ein riesiges Sorry an @NewPresident, dass ich Ark und PixArk in meiner Vorurlaubszeit nicht mehr spielen konnte. Ich hoffe es reicht bei dir trotzdem zur Foren-Platin. Gar kein Problem, daran soll es nicht scheitern. Danke dir! Schönen Urlaub 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.