tadini Geschrieben 24. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor 42 Minuten schrieb da_emty: Es reicht doch jetzt auch! ( Nimm dir nicht jeglichen backlog weg...nach dem Event ist vor dem Event ) Oh Backlog ist schon noch vorhanden, ich mach mir nur Sorgen um sowas wie die momentane Bronze Backlog Trophäe. 😂 Da hab ich nämlich nicht mehr viel zur Auswahl. Ich hab schon drüber nachgedacht neue Backlog Spiele zu schaffen. 🙈😁 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Weil ich es im Livestream gerade gehört hab (ich hab keinen Youtube Kanal, deswegen konnte ich das da nicht schreiben), von mir wird auch nix mehr kommen. Du kannst die Liste fertig machen. 😊 Und sie sieht sooooooo schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.