tadini Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Ich möchte The Outer Worlds endlich fertig melden. 😅 Spoiler Schwierigkeit Spielspaß Zeitaufwand Damit gibt es bitte ein weiteres Mal die 32 für mich. Und dann hätte ich eine weitere Frage. 😊 Ich hatte das Spiel auch für die 19 mit angemeldet. Eigentlich würde ich gern aber ein anderes Spiel dafür nehmen. Nur weiß ich nicht ob das zeitlich, mit dem was offen ist, noch so drin ist und da ich es nicht im Nachhinein durch ein anderes Spiel ersetzen kann, hab ich mich gefragt ob ich mir die Fertigmeldung für die 19 offen halten kann? Oder muss ich es dafür gleich mit fertig melden? Am 4.2.2022 um 02:21 schrieb tadini: Ich möchte folgendes anmelden: 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Für diese Eventtrophäe möchte ich Thief Simulator und The Outer Worlds anmelden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und dann hab ich noch eine Frage. Ich würde The Outer Worlds auch gerne für die Spielzeit anmelden. Erst wollte ich nur die silberne nehmen aber dann ist mir aufgefallen, das Spiel hat ja zwei DLCs. Lt. Profiles Guides kommt man auf genau 60 Stunden mit denen. Darf ich dann das komplette Spiel auch für die goldene nehmen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also je nachdem was ich nehmen darf, melde ich das Spiel zusätzlich an für: 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. oder 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Und einmal zusätzlich einen DLC von The Outer Worlds noch für: 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Dann tätige ich noch eine eher komische Anmeldung. 😂 Ich würde gerne noch Yakuza: Like A Dragon anmelden. Falls die Zeit reichen sollte, würd ich das gerne für die 19 spielen. Falls die Zeit nicht reicht, fülle ich die 19 mit dem gestern beendeten Outer Worlds auf. Spoiler Und dann hab ich schon wieder eine kleine Frage. 🙈 Aber nur zur Absicherung, ich hatte im Februar die PS5 Version von Cyperpunk 2077 für die 32 angemeldet. Die Anmeldung hatte aber kein Häkchen bekommen. Jetzt wollte ich mich nur rückversicheren, ob das trotzdem in Ordnung ist. Nicht dass ich es dann irgendwann fertig hab und es, aus welchen Gründen auch immer, am Ende nicht zählt. Am 15.2.2022 um 23:31 schrieb tadini: Gerade gesehen, es gibt jetzt Cyberpunk 2077 für die PS5. Das möchte ich gern anmelden für: 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Danke @da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Ich möchte Cyperpunk 2077 fertig melden. Spoiler Zeitaufwand Spielspaß Schwierigkeit Damit hab ich zum 3x die 32 erspielt und muss gestehen, mittlerweile fühle ich mich ausgelaugt. So sehr ich es mag aber das Event schafft mich gerade im Moment. Am 15.2.2022 um 23:31 schrieb tadini: Gerade gesehen, es gibt jetzt Cyberpunk 2077 für die PS5. Das möchte ich gern anmelden für: 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb underground9889: das gefühl kenne ich, seitdem ich doppelplatin hab mach ich gefühlt pause vom zocken und schaue nur noch serien/Filme oder lese irgendwas. Aber trotzdem Glückwunsch zum erreichen des Meilensteins Doppelplatin Ich hab mich schon gefragt ob ich mir ein neues „Opfer“ suchen muss für den letzten Spielevorschlag. 😉 Aber ich kann das gut nachvollziehen und anscheinend bin ich damit auch nicht unbedingt alleine. Du bist jetzt bereits die 3. Person, die mir sagt, dass es ihr auch so geht. Danke schön vor 4 Minuten schrieb stiller: Wieso hab ich das nicht realisiert?! Natürlich auch von mir: Glückwunsch, liebe @tadini Vielleicht warst du auf mein „Leid“ fixiert? 😉 Aber nicht so schlimm, ich hab auch nicht den Punktestand von jedem im Kopf. 😊 Danke dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Ich möchte Little Dragons Café fertig melden. Himmel Arsch & Zwirn, dieses Spiel hat mich wirklich an den Rand meiner Geduld getrieben……. Ich bin sehr erleichtert, dass es endlich fertig ist. Spoiler Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Damit darf ich dann bitte zum letzten Mal die 21 haben. Am 29.4.2022 um 17:17 schrieb tadini: Ich würde gerne eine An- und eine Ummeldung tätigen. Ich möchte das angemeldete Tales of Vesperia zurück ziehen und stattdessen ebenfalls Little Dragons Café anmelden. Das Spiel sollte doch bedeutend schneller als das Tales gehen. Also Little Dragons Café für: Ach stimmt, da war noch was… Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Weil ich das gerade in meinem Zitat lese, wahrscheinlich wäre das Tales doch schneller gegangen. 😒 Und es hätte bedeutend mehr Spaß gemacht….. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Soooo ich muss hier ein wenig umtüfteln, die Zeit rennt einfach nur so davon…. Deswegen werden das Final Fantasy und das Montezuma gestrichen. Nachdem LDC mich so frustriert hat, kann ich sowas wie das Montezuma nicht auch noch jetzt gebrauchen. Und da mich Dragon Quest sicherlich noch zwei Wochen beschäftigen wird, muss ich mich auch von der Yakuza Idee verabschieden. Heißt das bereits abgeschlossene The Outer Worlds wird dann doch für die letzte 19 genommen. Am 8.5.2022 um 22:46 schrieb tadini: Ich möchte The Outer Worlds endlich fertig melden. 😅 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schwierigkeit Spielspaß Zeitaufwand Damit gibt es bitte ein weiteres Mal die 32 für mich. Und dann hätte ich eine weitere Frage. 😊 Ich hatte das Spiel auch für die 19 mit angemeldet. Eigentlich würde ich gern aber ein anderes Spiel dafür nehmen. Nur weiß ich nicht ob das zeitlich, mit dem was offen ist, noch so drin ist und da ich es nicht im Nachhinein durch ein anderes Spiel ersetzen kann, hab ich mich gefragt ob ich mir die Fertigmeldung für die 19 offen halten kann? Oder muss ich es dafür gleich mit fertig melden? Dann möchte ich aber schauen ob ich die eine 5 Jahre Backlog Lücke nicht doch noch füllen kann. Deswegen werd ich es mit Thief probieren und möchte das dafür anmelden. Ich befürchte zwar, dass das auch ein Fehler ist aber mal schauen. Spoiler Das ist jetzt dann aber die aller, aller, allerletzte Anmeldung! Hoffe ich…. 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 vor 39 Minuten schrieb da_emty: Anmelden ist nie ein Fehler, vielleicht motiviert es dich. Und wenn es nicht passt, suchst du dir was anderes. Ich versuche krampfhaft die 07 zu schaffen und hab bestimmt 10 Spiele bisher dafür angemeldet...es ist irgendwie mein Endgegner geworden...Ich drück den Daumen. Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Die meisten Spiele, die dafür in Frage kommen, sind solche von der Sorte, die Zeit brauchen. Und die hab ich gefühlt nicht mehr. 😁 Aber heißt das, theoretisch kann ich kann auch eine ganze Batterie dafür anmelden? 🤔 Gleich mal in dein Profil reinspicken, was sich da so tummelt. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Ich hab ja nicht im Traum gedacht, dass ich das es hierzu kommt. Aber Dank der kleinen aber feinen Kochgang, die aus @Pittoresque, @renegade, @stiller und meiner Wenigkeit besteht, kann ich tatsächlich 2x die 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! fertig melden. 😳 Wir versuchen dem Zwiebelkönig in Overcooked! All You Can Eat hilfreich zur Seite zu stehen. Vielen Dank euch dreien, dass ich ein Teil davon sein darf. 😊 Die pupsende Suppe werd ich sicherlich nie wieder vergessen. 😂 Mit Hilfe der Kochgang konnte ich bisher folgende Trophäen erspielen: Spoiler Damit hab ich tatsächlich jede Event Trophäe mindestens 1x erspielt, unglaublich. 😳 Nie im Leben hätte ich zu Beginn des Events das für möglich gehalten….. 1 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Am 6.6.2022 um 14:20 schrieb da_emty: Anmelden ist nie ein Fehler, vielleicht motiviert es dich. Und wenn es nicht passt, suchst du dir was anderes. Ich versuche krampfhaft die 07 zu schaffen und hab bestimmt 10 Spiele bisher dafür angemeldet... Also du bist mit dem Zitierten jetzt schuld, dass doch noch eine Anmeldung kommt. 😂 Wahrscheinlich ein weiterer Fehler aber da dort eigentlich nur noch die Online Waffen fehlen, ist es vielleicht doch noch möglich Dragon Quest Heroes 2 für die 31 zu schaffen. 🙈 Eins von den beiden Spielen wird ja hoffentlich zu schaffen sein und eintöniger als das bei Little Dragons Café kann es eigentlich nicht mehr werden…. hoffentlich… Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Ein letztes Mal (weil für einen dritten ist keine Zeit mehr. Beim evtl. nächsten Mal, werd ich mich gleich in @stillers Hände begeben. 😁) möchte ich gerne einen Leitfaden fertig melden. Den Leitfaden zum DLC von Farm Together. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Das ist weder eine An-, Ab- oder Ummeldung, sondern einfach nur ein stolzes Festhalten für die Nachwelt. 😊 Wir ( @Pittoresque, @renegade, @stiller und ich) haben das gestern so toll hinbekommen, dass das einfach mitgeteilt werden muss. Weil wann bekommt man sowas schon mal hin? 🤷🏼♀️ Wir haben es tatsächlich geschafft, alle gleichzeitig die Overcooked Platin zu erhalten. 🥳🥳🥳 Auf den Spoiler verzichte ich jetzt bewusst, das sollte nicht darin versteckt werden. 😊 So schön Hoffentlich dient das jetzt nicht als Anregung für eine nächste Event Trophäe. 🙈 Das war nämlich harte Arbeit! Mehr oder weniger 😁 Bonuspunkte nehmen wir natürlich trotzdem gerne entgegen. 😂 Bearbeitet 22. Juni 2022 von tadini 2 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Ich möchte 1x Dragon Quest Heroes 2 und Dragon Quest XI S fertig melden. 😊 🥳 Dragon Quest Heroes 2 Spoiler Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Dragon Quest XI S Spoiler Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Damit gibt es dann bitte noch einmal die 07 und die 31 für mich. Das war es dann wohl für mich. 😊 Oder ich befrag mal kurz die Profis @Aii und @x_jeanne_x. Was meint ihr zwei? Ist das FF 7 Remake in einer Woche machbar? Am 12.3.2022 um 13:45 schrieb tadini: Ich möchte Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition und Final Fantasy VII Remake anmelden für 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Am 8.6.2022 um 13:26 schrieb tadini: Wahrscheinlich ein weiterer Fehler aber da dort eigentlich nur noch die Online Waffen fehlen, ist es vielleicht doch noch möglich Dragon Quest Heroes 2 für die 31 zu schaffen. 🙈 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x: Hab mal gespickt wie weit du schon bist. Frage: Wie viel Zeit hast du in dieser Woche dafür und hast du am Hard Modus schon etwas gemacht? Öhm nein, ich hab auf Hard absolut gar nix gemacht. 😊 Die Zeit hab ich wahrscheinlich, das Ding ist aber, ich hab absolut keine Ahnung mehr wie die Steuerung funktioniert hat. Hat jetzt halt zwei Jahre auf Eis gelegen…. 🤷🏼♀️ vor 10 Minuten schrieb Aii: Aber machbar ist das auf jeden Fall. Ich habe es beim zweiten mal, wo ich wusste was ich tue sehr viel flotter geschafft als beim ersten mal, also wenn du da talentiert oder zielstrebig bist, ich bin sicher wir helfen hier alle gerne mit Tipps Das ist wohl mein Hauptproblem. Ich weiß gar nicht mehr was zu tun ist, also von der Steuerung her. Bei mir wäre das im Grunde so wie wenn man neu anfängt. Hm vielleicht sollte ich dann doch erstmal die Finger von lassen…. weil eigentlich hab ich mich jetzt erstmal genug gequält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor 42 Minuten schrieb da_emty: Es reicht doch jetzt auch! ( Nimm dir nicht jeglichen backlog weg...nach dem Event ist vor dem Event ) Oh Backlog ist schon noch vorhanden, ich mach mir nur Sorgen um sowas wie die momentane Bronze Backlog Trophäe. 😂 Da hab ich nämlich nicht mehr viel zur Auswahl. Ich hab schon drüber nachgedacht neue Backlog Spiele zu schaffen. 🙈😁 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Weil ich es im Livestream gerade gehört hab (ich hab keinen Youtube Kanal, deswegen konnte ich das da nicht schreiben), von mir wird auch nix mehr kommen. Du kannst die Liste fertig machen. 😊 Und sie sieht sooooooo schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.