Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tadinis Foren-Platin 2022

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb tadini:

Damit hab ich zum 3x die 32 erspielt und muss gestehen, mittlerweile fühle ich mich ausgelaugt. So sehr ich es mag aber das Event schafft mich gerade im Moment.

das gefühl kenne ich, seitdem ich doppelplatin hab mach ich gefühlt pause vom zocken und schaue nur noch serien/Filme oder lese irgendwas.

Aber trotzdem Glückwunsch zum erreichen  des Meilensteins Doppelplatin

Feuerwerk GIF - Auf GIFER finden

Bearbeitet von underground9889

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Ich hab mich schon gefragt ob ich mir ein neues „Opfer“ suchen muss für den letzten Spielevorschlag. 😉

Aber ich kann das gut nachvollziehen und anscheinend bin ich damit auch nicht unbedingt alleine. Du bist jetzt bereits die 3. Person, die mir sagt, dass es ihr auch so geht. 
Danke schön :) 

also das Spiel Big Pharma will ich noch unbedingt im eventzeitraum fertig bekommen,  das Spiel nargt an mir und ohne Grund werde ich es wohl nie wieder anfassen und als Profilleiche enden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...