stiller Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Am 7.2.2022 um 11:45 schrieb da_emty: Damit bist du offiziell die erste Spielerin, die die Foren-Platin erreicht hat!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung nach etwas mehr als einem Monat erweitern Wow! Auch von mir ein für diese sensationelle Leistung! Und jetzt: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Am 21.5.2022 um 15:22 schrieb tadini: ...und muss gestehen, mittlerweile fühle ich mich ausgelaugt. So sehr ich es mag aber das Event schafft mich gerade im Moment. erweitern Hey, "nur" noch knapp 6 Wochen. Das schaffst du auch noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Am 21.5.2022 um 15:41 schrieb underground9889: das gefühl kenne ich, seitdem ich doppelplatin hab mach ich gefühlt pause vom zocken und schaue nur noch serien/Filme oder lese irgendwas. Aber trotzdem Glückwunsch zum erreichen des Meilensteins Doppelplatin erweitern Wieso hab ich das nicht realisiert?! Natürlich auch von mir: Glückwunsch, liebe @tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Am 8.6.2022 um 08:37 schrieb tadini: Damit hab ich tatsächlich jede Event Trophäe mindestens 1x erspielt, unglaublich. 😳 Nie im Leben hätte ich zu Beginn des Events das für möglich gehalten….. erweitern Herzlichen Glückwunsch dazu und meinen größten Respekt! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.