Pittoresque Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @tadini → Sherlock Holmes: Chapter One Mit der Begründung: Ich denke, das passt gut in dein 'Beuteschema' weil du ja auch die Vorgänger schon mochtest. Und dann darfst du mir erzählen, wie er so war, damit ich ihn auch auf die Einkaufliste setzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Da @tadini das so schön aufbereitet hat, mit dem Trophenvergleich für uns beide, darf ich mich einfach an ihre Fertigmeldung mit dranhängen, oder muss ich es noch mal selbst schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Glückwunsch auch von mir! Am 30.12.2021 um 22:14 schrieb tadini: Nachdem man mir gesagt hat, ich hätte jetzt keine Ausreden mehr und allein dem Nörchen zu Liebe muss ich es schon machen. Naaa, ich wette, jetzt bist du froh drüber 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.