BlueDevl Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Anmeldung: Ich möchte hiermit Chorus (PS4) für die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Fertigmeldung: Ich habe das Spiel Days Gone (PS4) zu 100% abgeschlossen und damit alle im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf: 03 Das war einfach 27 Ein Herz für DLCs 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Hier sind meine Bewertungen für das Spiel: Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Was für ein Brocken! Die Story war unerwartet lang und der Challenge Mode war teilweise Bockschwer! Ein sehr gutes Spiel. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Fertigmeldung: Ich habe das Spiel Dynasty Warriors 6: Empires (PS3) zu 100% abgeschlossen und damit alle im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf: 07 Was machst du denn noch hier? Für @UEG_Phönix gibt es die 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf. Hier sind meine Bewertungen für das Spiel: Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Fertigmeldung: Ich habe das Spiel Chorus (PS4) zu 100% abgeschlossen und damit alle im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf: 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Hier sind meine Bewertungen für das Spiel: Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Ein fantastisches Spiel und eine würdige 100. Platin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Glückwunsch zur 100. Platin!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Anmeldung: Ich möchte hiermit Asura's Wrath (PS3) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit… kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Fertigmeldung: Ich habe das Spiel Asura's Wrath (PS3) zu 100% abgeschlossen und damit alle im Anmeldungspost () angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf: 07 Was machst du denn noch hier? 11 Ach das nehme ich noch mit… Hier sind meine Bewertungen für das Spiel: Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Des Weiteren möchte ich die Foren-Trophäe 26 Love is in the air als fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Stardew Valley - das Pärchen zusammengebracht Persona 5 Strikers - ein Herz im Bild Red Dead Redemption - Wenn man seine Fans liebt, gibt man Fan-Service. Red Dead Redemption - Als ich das Spiel das erste Mal spielte, war ich eher enttäuscht als begeistert. Auch hätte ich nie erwartet, dass ich in diesem Spiel mal die Platin hole, geschweige denn es zu 100 % abschließen werde. Nachdem ich für dieses Event genau das geschafft habe, habe ich dieses Spiel zu lieben gelernt. So gar so weit, dass ich mir direkt den zweiten Teil gekauft habe und mich schon bald darauf stürzen werde! Days Gone - 1. Wer sein Bike liebt, der schiebt... oder legt selbst Hand an. Schließlich kann man gerade in der Endzeit keinem anderem trauen. 2. ein Herz im Bild Days Gone - Was ist neben seinem Bike und seiner Frau das wichtigste für Deacon? Ganz genau, Boozer. Mortal Shell - Man streichelt eine Katze. Asura's Wrath - Familie ist das wichtigste. Zweifach erspielt, mit zwei Spielen, die ich einfach liebe (Red Dead Redemption und Tales of Graces f). Und falls euch das nicht reicht, hier habe ich noch einen kleinen Bonus: SpongeBob Battle for Bikini Bottom - 1. Was liebt SpongeBob am meisten? Burger braten! Und dafür braucht er einen Pfannenwender. 2. Wenn SpongeBob mal keine Burger brät, ist er meistens mit seinem besten Freund Patrick unterwegs, den er so liebt, dass er mit Freude seine dreckigen Socken suchen würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb BlueDevl: Red Dead Redemption - Als ich das Spiel das erste Mal spielte, war ich eher enttäuscht als begeistert. Auch hätte ich nie erwartet, dass ich in diesem Spiel mal die Platin hole, geschweige denn es zu 100 % abschließen werde. Nachdem ich für dieses Event genau das geschafft habe, habe ich dieses Spiel zu lieben gelernt. So gar so weit, dass ich mir direkt den zweiten Teil gekauft habe und mich schon bald darauf stürzen werde! Das freut mich zu hören vor 6 Stunden schrieb BlueDevl: Zweifach erspielt, mit zwei Spielen, die ich einfach liebe (Red Dead Redemption und Tales of Graces f). Haha die Idee ist ja fantastisch! Das lasse ich allein wegen deiner Kreativität gelten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Anmeldung: Ich möchte hiermit Blasphemous (PS4) für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Fertigmeldung: Ich habe das Spiel Blasphemous (PS4) zu 100% abgeschlossen und damit alle im Anmeldungspost () angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können. Hier der nötige Nachweis: Spoiler Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf: 07 Was machst du denn noch hier? Hier sind meine Bewertungen für das Spiel: Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.