da_emty Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 20 Stunden schrieb BlueDevl: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @da_emty oder @Aii ich habe mal die Excel-Tabelle mit dem Punktestand durchgeschaut und gemerkt das bei mir zwei Titel in den Zeilen verrutscht sind. inFamous: Festival of Blood (PS3) steht einmal in der 3 sollte aber in die 4. LEGO DC Super-Villains (PS4) steht einmal in der 29 sollte aber in die 28. Danke für den Hinweis, hab es korrigiert. Jetzt sollte alles wieder stimmen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Hey @BlueDevl ich muss kurz nachhaken, weil ich jetzt erst die Kombinationen bei den unterschiedlichen Anmeldungen für die Steamworld-Reihe gesehen habe. Du hast in einem Post Steamworld Dig 2 für die 30 (Gold-Trophäe) angemeldet und in einem anderen Post die Reihe als ganzes für die 33 (auch Gold) angemeldet. Das geht natürlich nicht, weil sich Gold-Trophäen nicht kombinieren lassen. Es ist natürlich mein Fehler, weil ich es übersehen habe. Sorry dafür! Es wurde hier auch im Allgemeinen Thread schon über diesen Fall diskutiert: Am 10.2.2022 um 08:35 schrieb da_emty: Benutzt du die Reihe für eine Gold, kannst du für alle Spiele der Reihe keine andere Gold-Trophäe anmelden, da sie nicht kombinierbar sind. Und in deinem speziellen Beispiel @Beji: Du möchtest für die Amnesia Reihe die 33 anmelden. Die 33 definiert, dass du die komplette Reihe komplettieren muss, zumindest aber 2 offene Titel im Eventzeitraum. Du meldest in deinem Fall also die Amnesia Collection + Rebirth für die 33 an. Damit sind beide in dieser Gold involviert und damit nicht kombinierbar für andere Gold-Trophäen. Du kannst aber beide Titel für viele anderen Silber und/oder Bronze Trophäen kombinieren. Du musst dich also entscheiden ob du die 30 für Steamworld Dig 2 haben möchtest oder die 33 für die gesamte Reihe. (Solltest du dich für die 33 entscheiden, dann aber aus irgendeinem Grund den ersten Teil nicht komplettieren, kannst du auch wieder zur 30 switchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Es tut mir leid BlueDevl aber diese beiden Fertigmeldungen kann ich nicht bestätigen. Die Trophäen müssen im Eventzeitraum erspielt werden. Die einzige Foren-Trophäe, die es erlaubt etwas außerhalb des Zeitraums zu nutzen ist die 28 und dort ist es eindeutig ausgewiesen. vor 9 Stunden schrieb BlueDevl: Desweiteren möchte ich die Foren-Trophäe 13 Rhythmusgefühl als fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 9 Stunden schrieb BlueDevl: Desweiteren möchte ich die Foren-Trophäe 26 Love is in the air als fertig melden. Hier der nötige Nachweis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen (ich weiß wie bitter das jetzt ist, ich hätte dir auch lieber eine andere Nachricht nach dieser Fertigmeldung geschrieben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 BlueDevl, du hast es geschafft, wir haben noch nicht mal die Halbzeit erreicht aber du hast die Ziellinie bereits überschritten und die 1.000 Punkte Marke geknackt! Ich möchte an der Stelle auch deine An- und Fertigmeldungen loben. Das war immer sehr übersichtlich und für mich schön zu kontrollieren! Auch deine Spieleauswahl hat mir sehr gut gefallen Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 @BlueDevl, das zählt für mich nicht als Guide, sonst wäre es als Guide bei PSNP gekennzeichnet. Deshalb darfst du es gern verwenden für die Foren-Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Glückwunsch zur 100. Platin!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb BlueDevl: Red Dead Redemption - Als ich das Spiel das erste Mal spielte, war ich eher enttäuscht als begeistert. Auch hätte ich nie erwartet, dass ich in diesem Spiel mal die Platin hole, geschweige denn es zu 100 % abschließen werde. Nachdem ich für dieses Event genau das geschafft habe, habe ich dieses Spiel zu lieben gelernt. So gar so weit, dass ich mir direkt den zweiten Teil gekauft habe und mich schon bald darauf stürzen werde! Das freut mich zu hören vor 6 Stunden schrieb BlueDevl: Zweifach erspielt, mit zwei Spielen, die ich einfach liebe (Red Dead Redemption und Tales of Graces f). Haha die Idee ist ja fantastisch! Das lasse ich allein wegen deiner Kreativität gelten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.