AiMania Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Viel Erfolg dabei, alles durchgeschaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 16 Minuten schrieb BlueDevl: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für User @Aii → SteamWorld Dig (PS4) Mit der Begründung: Als ich meine Bewertung für die Schwierigkeit dieses Spiels abgegeben habe, habe ich gesehen dass du das Spiel mit einer 10 bewertest hast. Da dieses Event schon mehrfach gezeigt hat, dass es perfekt ist um Spiele abzuschließen die man eigentlich schon aufgegeben hat (siehe Stardew Valley für mich, @tadini und @john_cena1993 ), schlage ich dir hiermit vor es noch einmal zu versuchen und dieses gar nicht so schwierige Spiel abzuschließen. Zudem wäre dieses Spiel perfekt um deinem formuliertem Ziel, welches da heißt "Reduzieren von bereits auf meinem Profil stehenden offenen Spielen auf 30 Titel, sprich 100% erreichen bis es nur noch 30 Spiele sind." deines Trophäen Blog ein Stückchen näher zu kommen. Au backe. Lass mich die woche mal in mich gehen... (Und verrat mir gern mal tipps für den speedrun etc. XD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 @BlueDevl Ich möchte gerne festhalten, dass ich dieEeichel auf dem Baum in PVZ eine sehr geile Idee finde diese Trophäe zu erspielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.