SwordSaintAsuna Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Und eine weitere Fertigmeldung Am 20.4.2022 um 13:08 schrieb SwordSaintAsuna: Und noch eine Anmeldung für LEGO DC Super-Villains . 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @BlueDevlhat es auch auf dem Profil, hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen und dazu noch: 28...danach ging es nur noch steil bergauf Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits. Spoiler und 2x 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. Spoiler Bewertungen: Spoiler Bearbeitet 28. April 2022 von SwordSaintAsuna 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Mounte 9 verschiedene Reittiere. Rune Factory 4 - Schäfchen Horizon Zero Dawn - Breitkopf Stürmer im Sturm: Läufer Horizon Forbidden West - Sturmvogel Lego DC Super-Villians - Mammut Kuh Kroko Schweinchen Spoiler Horizon Forbidden West Rune Factory 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 Yu-Gi-Oh! Master Duel 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Spoiler Außerdem würde ich Persona Strikers zurückziehen and dafür zwei aufgerückte nehmen: Lighning Returns: Final Fantasy XIII Dangaronpa 2: Goodbye Despair Meine vermutlichen letzten Anmeldung, die anderen Trophäen braucht man ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Am 28.4.2022 um 12:48 schrieb SwordSaintAsuna: und 2x 11 Ach das nehme ich noch mit… Die Foren-Trophäe ist pro Spiel nur einmal erspielbar...sorry Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty: Hinweis: Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben. Pro Spiel darf diese Foren-Trophäe nur einmal erspielt werden. vor 23 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Außerdem würde ich Persona Strikers zurückziehen and dafür zwei aufgerückte nehmen: Lighning Returns: Final Fantasy XIII Dangaronpa 2: Goodbye Despair Meine vermutlichen letzten Anmeldung, die anderen Trophäen braucht man ja nicht. Also du möchtest die beiden Titel jeweils für die 07 anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 29. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 7 Minuten schrieb da_emty: Die Foren-Trophäe ist pro Spiel nur einmal erspielbar...sorry Also du möchtest die beiden Titel jeweils für die 07 anmelden? ups, sorry und ja für 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 30. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2022 Und noch eins Fertig:c Am 23.2.2022 um 12:25 schrieb SwordSaintAsuna: brauche ein "bisschen" Vita Futter Persona 4 Golden 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bewertungen: Spoiler Damit habe ich jetzt auch 3 Plattformen: 29 Man findet mich überall Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen. PS Vita: Persona 4 Golden PS5: Subnautica Below Zero PS4: Marvel's Spider-Man 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Und noch ein paar Fertigmeldungen: Gefragt Gejagt 15 Mach's wie Lucksi Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Spoiler 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Das einziges Quiz Game. Bewertungen: Spoiler Tiny Tina's Assault on Dragon Keep 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Zählt das?, ist eigentlich mein einziger klassischer Shooter und einziger First-Person-Shooter. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Fertigmeldung für 2x 24 Zu zweit sind wir stärker! Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer. @d4b0n3z hat mir damit geholfen. Spoiler und 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. Eiyuden Chronicle: Rising Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Hey ich weiss dir gefallen hauptsächlich JRPGs und Spiele wie Telltales The Walking Dead/Life is Strange. Da die Liste deiner unbeendeten Spiele auf psnprofiles sehr kurz ist und ich mich mit JRPGs wenig auskenne schlage ich dir @SwordSaintAsuna Spyro the Dragon vor, da es eines meiner LieblingsjumpnRuns ist. Ich hoffe du wirst damit deinen Spaß haben. 🙈 Bearbeitet 24. Mai 2022 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb Timo1101: Hey ich weiss dir gefallen hauptsächlich JRPGs und Spiele wie Telltales The Walking Dead/Life is Strange. Da die Liste deiner unbeendeten Spiele auf psnprofiles sehr kurz ist und ich mich mit JRPGs wenig auskenne schlage ich dir @SwordSaintAsuna Spyro the Dragon vor, da es eines meiner LieblingsjumpnRuns ist. Ich hoffe du wirst damit deinen Spaß haben. 🙈 Nun ich fand es tatsächlich gut, als ichs damals angefangen habe, aber dann kamen grad so viele Spiele raus, das es untergegangen ist und vergessen wurde. Wäre ein gute Gelegenheit es endlich mal zu beenden, als nehme ich den Vorschlag gern an. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Nun ich fand es tatsächlich gut, als ichs damals angefangen habe, aber dann kamen grad so viele Spiele raus, das es untergegangen ist und vergessen wurde. Wäre ein gute Gelegenheit es endlich mal zu beenden, als nehme ich den Vorschlag gern an. Du wirst es nicht bereuen. Es war teilweise zwar herausfordernd, aber dank der simplen und präzisen Steuerung alles mit Übung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Fertigmeldungen: Yu-Gi-Oh! Master Duel Am 28.4.2022 um 14:28 schrieb SwordSaintAsuna: Yu-Gi-Oh! Master Duel 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bewertungen: Spoiler Lightning Returns: Final Fantasy XIII & Danganronpa 2: Goodbye Despair: 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Am 28.4.2022 um 14:28 schrieb SwordSaintAsuna: Außerdem würde ich Persona Strikers zurückziehen and dafür zwei aufgerückte nehmen: Lighning Returns: Final Fantasy XIII Dangaronpa 2: Goodbye Despair Bewertungen: Spoiler Spoiler Life is Strange 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. Life is Strange (PS3) & Life is Strange 2 im Event Zeitraum Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 15 Minuten schrieb SwordSaintAsuna: Fertigmeldungen: Yu-Gi-Oh! Master Duel Bewertungen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lightning Returns: Final Fantasy XIII & Danganronpa 2: Goodbye Despair: 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Bewertungen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Life is Strange 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. Life is Strange (PS3) & Life is Strange 2 im Event Zeitraum Unsichtbaren Inhalt anzeigen Glückwunsch 🥳. Ff13 hätte ich echt gern für die ps5. Trotzdem Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Fertigmeldung für 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. Tales of Symphonia Trotz ihres Gesundheitszustand nimmt sie im Kolloseum teil, um etwas Zeit mit ihrem Bruder verbringen zu können Persona 4 Golden Wahre Geschwisterliebe, obwohl sie nur Cousins sind Walking Dead : The Final Season Life is Strange Tales of Berseria Mein Lieblings-Tales of Pärchen in Verbindung mit ein paar der süßesten Tierchen dies gibt Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World Marvels Spider-Man 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Fertigmeldung für 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. Tales of Symphonia Trotz ihres Gesundheitszustand nimmt sie im Kolloseum teil, um etwas Zeit mit ihrem Bruder verbringen zu können Persona 4 Golden Wahre Geschwisterliebe, obwohl sie nur Cousins sind Walking Dead : The Final Season Life is Strange Tales of Berseria Mein Lieblings-Tales of Pärchen in Verbindung mit ein paar der süßesten Tierchen dies gibt Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World Marvels Spider-Man Glückwunsch 🥳. Viel Erfolg noch Und welches tales of ist eigentlich dein Lieblingspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Glückwunsch 🥳. Viel Erfolg noch Und welches tales of ist eigentlich dein Lieblingspiel? Tales of Xillia 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 und noch ein paar Fetigmeldungen 13 Rhythmusgefühl Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss. Kingdom Hearts Melody of Memory Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone Persona 4: Dancing All Night (PS4) Spoiler 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele. Spoiler Rune Factory 4 Life is Strange 2 Horizon Zero Dawn Marvel's Spider-Man Spider-Man Miles Morales Rise of the Third Power Horizon Forbidden West Atelier Sophie 2 Persona 4 Golden Tiny Tina's Assault on Dargon Keep: A Wonderland's One-Shot Adventure Subnautica: Below Zero Persona 4 Golden Stranger of Paradise Overcooked 2 Fall Guys: Ultimate Knockout Tales of Berseria Human Fall Flat Walking Dead: The Final Season Walking Dead: Michonne Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition Kingdom Heart Melody of Memory Road to Guangdong Lego DC Super-Villians Gefragt Gejagt Yu-Gi-Oh! Master Duel Eiyuden Chronicle: Rising Tales of Xillia God Wars: Future Past Life is Strange (PS3) Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone Persona 4: Dancing All Night (PS4) und das sollte dann auch für 35 You're breathtaking! Verdiene dir 30 verschiedene Foren-Trophäen. reichen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Ist das untergegangen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Fertigmeldung für 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. Human Fall Flat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 und eine aller aller letzte Meldung 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.