SwordSaintAsuna Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) und da wir einmal dabei sind, hätten wir hier noch zwei andere Trophäen: 02 Marco Polo Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. Genshin Impact Spoiler Horizon Forbidden West Spoiler Spider-Man Miles Moralis Marvel's Spider-Man Rune Factory 4 Spezial Spoiler 09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. Spoiler Life Is Strange 2 Genshin Impact Horizon Zero Dawn Marvel Spider-Man zum abschließen. Bearbeitet 9. März 2022 von SwordSaintAsuna 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Da du Atelier Sophie 2 auf Platin hast, hast du bestimmt einen Tipp für mich, wie ich ein Gebiet erreichen kann. Bin offenbar zu dämlich dazu. Und zwar geht es um das Gebiet Newborn Vendure, oben rechts, von dem ich ausgehe, dass man es per Lift erreicht. Doch selbst wenn ich im Gebiet Breezy Field das Wetter auf Blitz stelle, ist die Plattform immer noch oben. Oder erreicht man das Gebiet ganz von wo anders und diese Plattform ist nur dazu da, um wieder runter zu kommen? Sollte das der Fall sein, bin ich offenbar immer noch zu dämlich, um einen anderen Zugang zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 13 Minuten schrieb Tigress: Da du Atelier Sophie 2 auf Platin hast, hast du bestimmt einen Tipp für mich, wie ich ein Gebiet erreichen kann. Bin offenbar zu dämlich dazu. Und zwar geht es um das Gebiet Newborn Vendure, oben rechts, von dem ich ausgehe, dass man es per Lift erreicht. Doch selbst wenn ich im Gebiet Breezy Field das Wetter auf Blitz stelle, ist die Plattform immer noch oben. Oder erreicht man das Gebiet ganz von wo anders und diese Plattform ist nur dazu da, um wieder runter zu kommen? Sollte das der Fall sein, bin ich offenbar immer noch zu dämlich, um einen anderen Zugang zu finden. Da kommt man von der anderen Seite der Weltkarte hin. Erternal Sand Dunes – Forbidden Monument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Danke schön. Das Gebiet ist mir schon zugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 Und zwei weitere Spiele fertig Am 11.2.2022 um 11:33 schrieb SwordSaintAsuna: Hiermit würde ich den Vorschlag von @Beji annehmen. Ich habe tatsächlich total vergessen das das Spiel existiert, so nehme ich es sehr gern an. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 3 habe ich schon komplett, also 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. Unsichtbaren Inhalt anzeigen und am Ende vll. noch für die verschiedenen Konsolen. und Spoiler Am 5.1.2022 um 11:12 schrieb SwordSaintAsuna: 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Nelke & the Legendary Alchmists: Ateliers of the New World 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Außerdem möchte ich noch Tales of Berseria anmelden 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Spoiler 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Spoiler Bearbeitet 20. März 2022 von SwordSaintAsuna 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Uh Berseria, ein tolles Spiel. Ich mochte das sehr gern, das bisher einzige Spiel bei dem mir die Tränen gekommen sind. Viel Spaß mit dem Spiel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Ich möchte 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern. zweimal fertig melden Spoiler wurde erspielt zusammen mit @Aii @UEG_Phönix @NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 außerdem noch 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. Wasser Feuer Luft Erde (erdelementare Attacken) alles Genshin Impact Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Sehr schön @SwordSaintAsuna damit hast du auch schon die 800 Punkte durchbrochen wie findest du Genshin Impact, ist das zu empfehlen? Mir gefällt der Stil total hab aber angst vor Masse an Spielstungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Am 29.3.2022 um 09:19 schrieb da_emty: Sehr schön @SwordSaintAsuna damit hast du auch schon die 800 Punkte durchbrochen wie findest du Genshin Impact, ist das zu empfehlen? Mir gefällt der Stil total hab aber angst vor Masse an Spielstungen ^^ Ich mag das Spiel sehr gern, obwohl ich sonst nicht so sehr für solche Online Games zu haben bin. Eine Menge tolle Charaktere, eine abwechslungsreiche Welt. Aber ja ist zeitintensive, nicht nur in Stunden sondern auch Tagen, da manche Aktionen eben ein Limit haben (was ich an sich nicht schlimm finde). Trotzdem gibt's immer irgendwo was zu tun. Hast du Beitrag übersehen? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 5 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Hast du Beitrag übersehen? Tatsächlich....danke für den Hinweis, ist nachgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 Einmal Fertigmeldung für Am 20.3.2022 um 23:08 schrieb SwordSaintAsuna: Außerdem möchte ich noch Tales of Berseria anmelden 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen + 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. Spoiler Bewertungen: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 und dann noch 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. Bewertungen: Spoiler + 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. Spoiler Ich hoffe das zählt, die Collections sind ja nur die selben Spiele!? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 @SwordSaintAsuna du hast es geschafft! Du hast die 1.000 Punkte Mauer durchbrochen und dir so deine Foren-Platin redlich verdient. Mit einer schönen bunten Auswahl an Spielen und guten Kombinationen. Besonders gefallen haben mir auch die Bilder zu den Trophäen ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Event und mir bleibt vorerst nur zu sagen: Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Herzlichen Glückwunsch! 🥳🍾🎉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Auch von mir Glückwunsch zur Foren Platin. Bearbeitet 9. April 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 20. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2022 ich möchte Road to Guangdong an- und fertigmelden. Nein, ich hab nicht abgeschaut, wie kommt ihr darauf. 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Simulation, besonders Spiele mit Autos sind bei mir eher nicht zu finden. (jedenfalls nicht auf meinem PSN Account ) Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 20. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Und noch eine Anmeldung für LEGO DC Super-Villains . 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @BlueDevlhat es auch auf dem Profil, hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht. Spoiler Bearbeitet 20. April 2022 von SwordSaintAsuna 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.