da_emty Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt Zitieren
da_emty Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Hey @SwordSaintAsuna bitte immer bei deinen Fertigmeldungen die Bewertungen mit verlinken, danke! Und bei Uno fehlen noch alle Bewertungen. Bearbeitet 29. Januar 2022 von da_emty Zitieren
da_emty Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 Sehr schön @SwordSaintAsuna damit hast du auch schon die 800 Punkte durchbrochen wie findest du Genshin Impact, ist das zu empfehlen? Mir gefällt der Stil total hab aber angst vor Masse an Spielstungen ^^ Zitieren
da_emty Geschrieben 31. März 2022 Geschrieben 31. März 2022 vor 5 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Hast du Beitrag übersehen? Tatsächlich....danke für den Hinweis, ist nachgetragen. Zitieren
da_emty Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 @SwordSaintAsuna du hast es geschafft! Du hast die 1.000 Punkte Mauer durchbrochen und dir so deine Foren-Platin redlich verdient. Mit einer schönen bunten Auswahl an Spielen und guten Kombinationen. Besonders gefallen haben mir auch die Bilder zu den Trophäen ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Event und mir bleibt vorerst nur zu sagen: Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung Zitieren
da_emty Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 Am 28.4.2022 um 12:48 schrieb SwordSaintAsuna: und 2x 11 Ach das nehme ich noch mit… Die Foren-Trophäe ist pro Spiel nur einmal erspielbar...sorry Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty: Hinweis: Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben. Pro Spiel darf diese Foren-Trophäe nur einmal erspielt werden. vor 23 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Außerdem würde ich Persona Strikers zurückziehen and dafür zwei aufgerückte nehmen: Lighning Returns: Final Fantasy XIII Dangaronpa 2: Goodbye Despair Meine vermutlichen letzten Anmeldung, die anderen Trophäen braucht man ja nicht. Also du möchtest die beiden Titel jeweils für die 07 anmelden? Zitieren
da_emty Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 Sehr geehrte Frau @SwordSaintAsuna, Sie haben den Turm erklommen, den Drachen besiegt, die 2.000 Punkte Marke geknackt! Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie in dem Club der Doppel-Foren-Plan-Besitzern begrüßen dürfen!! Dieser bringt keinerlei realen Vorteil, ist jedoch mit unermesslich viel Ruhm und Ehre verknüpft und erhebt sie in den Stand der Ritterin der Zweifachplatinrunde. Wir gratulieren herzlichst und verbeugen uns vor dieser mit viel Leidenschaft und Geduld verbundenen Leistung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.