tadini Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Ich könnte auch noch Vorschläge gebrauchen. Die Atelier Spiele scheinen dir gut zu gefallen. Da mach ich es mir einfach leicht und schlag dir „Atelier Sophie 2“ vor. Weil du hast den ersten Teil schon gespielt und du möchtest den zweiten Teil im Rahmen dieses Events abschließen. Was für mich heißt, du kaufst das Spiel auf jeden Fall (ich hab es auch schon vorbestellt ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Uh Berseria, ein tolles Spiel. Ich mochte das sehr gern, das bisher einzige Spiel bei dem mir die Tränen gekommen sind. Viel Spaß mit dem Spiel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Herzlichen Glückwunsch! 🥳🍾🎉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.