Tigress Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Da du Atelier Sophie 2 auf Platin hast, hast du bestimmt einen Tipp für mich, wie ich ein Gebiet erreichen kann. Bin offenbar zu dämlich dazu. Und zwar geht es um das Gebiet Newborn Vendure, oben rechts, von dem ich ausgehe, dass man es per Lift erreicht. Doch selbst wenn ich im Gebiet Breezy Field das Wetter auf Blitz stelle, ist die Plattform immer noch oben. Oder erreicht man das Gebiet ganz von wo anders und diese Plattform ist nur dazu da, um wieder runter zu kommen? Sollte das der Fall sein, bin ich offenbar immer noch zu dämlich, um einen anderen Zugang zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Danke schön. Das Gebiet ist mir schon zugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Auch von mir Glückwunsch zur Foren Platin. Bearbeitet 9. April 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.