SwordSaintAsuna Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Meine Lieblingsgenres sind: JRPGs Action-Adventures Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Horizon Zero Dawn Horizon Forbidden West Atelier Sophie 2 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: It Takes Two Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Tales of Symphonia Disgaea 4 Final Fantasy 7 Remake LA Noire Spoiler Trophäen-Leitfaden – Bau dir deine eigene Platin 1x 6x 11x 18x = 36 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] 02 Marco Polo Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Genshin Impact Horizon Forbidden West Spider-Man Miles Moralis Marvel's Spider-Man Rune Factory 4 Spezial 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Life is Strange 2 Horizon Zero Dawn Marvel's Spider-Man 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] Horizon Zero Dawn Marvel's Spider-Man LEGO DC Super-Villains 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach] Beji - Hatoful Boyfriend Holiday Star BlueDevl - Tales of Graces f OTAKU-XII - Final Fantasy XV 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Road to Guangdong Gefragt Gejagt Tiny Tina's Assault on Dargon Keep: A Wonderland's One-Shot Adventure 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Nelke & the Legendary Alchmists: Ateliers of the New World Lighning Returns: Final Fantasy XIII Danganronpa 2: Goodbye Despair 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Life is Strange 2 Spider-Man Miles Morales Subnautica Below Zero 09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Life Is Strange 2 Genshin Impact Horizon Zero Dawn Marvel Spider-Man 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Life is Strange 2 Subnautica Below Zero Atelier Sophie 2 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Marvel's Spider-Man LEGO DC Super-Villains 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Uno Walking Dead: Michonne Yu-Gi-Oh! Master Duel 13 Rhythmusgefühl Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Kingdom Hearts Melody of Memory 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Rune Factory 4 Life is Strange 2 Horizon Zero Dawn Marvel's Spider-Man Spider-Man Miles Morales Rise of the Third Power Horizon Forbidden West Atelier Sophie 2 Persona 4 Golden Tiny Tina's Assault on Dargon Keep: A Wonderland's One-Shot Adventure Subnautica: Below Zero Persona 4 Golden Stranger of Paradise Overcooked 2 Fall Guys: Ultimate Knockout Tales of Berseria Human Fall Flat Walking Dead: The Final Season Walking Dead: Michonne Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition Kingdom Heart Melody of Memory Road to Guangdong Lego DC Super-Villians Gefragt Gejagt Yu-Gi-Oh! Master Duel Eiyuden Chronicle: Rising Tales of Xillia God Wars: Future Past Life is Strange (PS3) Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone Persona 4: Dancing All Night (PS4) 15 Mach's wie Lucksi Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Gefragt Gejagt 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Tales of Berseria Spoiler 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Mounte 9 verschiedene Reittiere. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Rune Factory 4 - Schäfchen Horizon Zero Dawn - Breitkopf Stürmer im Sturm: Läufer Horizon Forbidden West - Sturmvogel Lego DC Super-Villians - Mammut Kuh Kroko Schweinchen 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Wasser Feuer Luft Erde (erdelementare Attacken) 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Persona 4 Golden Tales of Berseria LEGO DC Super-Villains 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] Subnautica Below Zero Atelier Sophie 2 21 Ach stimmt, da war noch was… Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Atelier Sophie 2 Road to Guangdong Eiyuden Chronicle: Rising 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Marvel's Spider-Man LEGO DC Super-Villains Yu-Gi-Oh! Master Duel 24 Zu zweit sind wir stärker! Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] Spoiler 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach] Spoiler 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Spoiler Tales of Symphonia Trotz ihres Gesundheitszustand nimmt sie im Kolloseum teil, um etwas Zeit mit ihrem Bruder verbringen zu können Persona 4 Golden Wahre Geschwisterliebe, obwohl sie nur Cousins sind Walking Dead : The Final Season Life is Strange Tales of Berseria Mein Lieblings-Tales of Pärchen in Verbindung mit ein paar der süßesten Tierchen dies gibt Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World Marvels Spider-Man 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Horizon Zero Dawn Marvel's Spider-Man 28...danach ging es nur noch steil bergauf Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] LEGO DC Super-Villains Spoiler 29 Man findet mich überall Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Subnautica Below Zero - PS5 Persona 4 Golden - Vita PS4 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Portal Knights Disgaea 4 Tales of Symphonia 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Horizon Zero Dawn Persona 4 Golden :box-check: Tales of Berseria :box-check: 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach] Telltales Walking Dead :box-check: Life is Strange :box-check: 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] 35 You're breathtaking! Verdiene dir 30 verschiedene Foren-Trophäen. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] 01 Jetzt geht's richtig los! 02 Marco Polo 03 Das war einfach 04 Das wollte ich schon immer mal machen. 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf 06 Raus aus der Komfortzone 07 Was machst du denn noch hier? 08 Ein Happen für Zwischendurch 09 Erledigt! 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 11 Ach das nehme ich noch mit… 12 100% sind auch fast ne Platin! 15 Mach's wie Lucksi 16 Die erste ist immer die Schwerste... 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd 18 Irgendwas mit Elementen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! 20 Komm schon, trau dich! 22 Das schaff ich auch ohne Karte! 23 Da nehm ich mir die Zeit! 24 Zu zweit sind wir stärker! 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! 27 Ein Herz für DLCs 28...danach ging es nur noch steil bergauf 29 Man findet mich überall 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. 33 Alles meins! Bearbeitet 27. Mai 2022 von SwordSaintAsuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Zuerst würde ich gern meine 3 unfertigen UR games anmelden: 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. Disgaea 4: A Promise Revisited Spoiler Tales of Symphonia Spoiler Portal Knights Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Ich möchte noch Life is Strange 2 für 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Spoiler 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. Spoiler und 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. Spoiler anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 und dann noch Horizon Zero Dawn für 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. Spoiler 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @Aiihat das Spiel im Profil (und vermutlich die meisten der anderen auch ) anmelden. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 und noch mal 2 Spiele für 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Nelke & the Legendary Alchmists: Ateliers of the New World Persona 5 Strikers 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 16. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Am 31.12.2021 um 10:55 schrieb SwordSaintAsuna: Zuerst würde ich gern meine 3 unfertigen UR games anmelden: 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. Disgaea 4: A Promise Revisited Unsichtbaren Inhalt anzeigen Portal Knights Unsichtbaren Inhalt anzeigen Am 4.1.2022 um 19:55 schrieb SwordSaintAsuna: Ich möchte noch Life is Strange 2 für 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. Unsichtbaren Inhalt anzeigen und 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. Unsichtbaren Inhalt anzeigen anmelden. Die wären fertig, Symphonia dauert noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Am 31.12.2021 um 10:55 schrieb SwordSaintAsuna: Tales of Symphonia Unsichtbaren Inhalt anzeigen Am 5.1.2022 um 10:31 schrieb SwordSaintAsuna: und dann noch Horizon Zero Dawn für 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @Aiihat das Spiel im Profil (und vermutlich die meisten der anderen auch ) anmelden. erledigt und dann hätte ich noch das hier: 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 okay, machen wir mit dem nächsten weiter ein mal Anmeldung für Marvel's Spider-Man 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. Spoiler 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Spoiler 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @Aii hat es auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Hey @SwordSaintAsuna bitte immer bei deinen Fertigmeldungen die Bewertungen mit verlinken, danke! Und bei Uno fehlen noch alle Bewertungen. Bearbeitet 29. Januar 2022 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ok, ich werds mir merken. Uno habe ich tatsächlich total vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Am 28.1.2022 um 14:19 schrieb SwordSaintAsuna: okay, machen wir mit dem nächsten weiter ein mal Anmeldung für Marvel's Spider-Man 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @Aii hat es auch. Fertig Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Bringt Zwar nicht viel, aber ich will es spielen. Spider-Man: Miles Morales 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: aber ich will es spielen. Das ist das wichtigste Viel Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hiermit würde ich den Vorschlag von @Beji annehmen. Ich habe tatsächlich total vergessen das das Spiel existiert, so nehme ich es sehr gern an. Spoiler 3 habe ich schon komplett, also 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Spoiler 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. Spoiler und am Ende vll. noch für die verschiedenen Konsolen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Ich könnte auch noch Vorschläge gebrauchen. Die Atelier Spiele scheinen dir gut zu gefallen. Da mach ich es mir einfach leicht und schlag dir „Atelier Sophie 2“ vor. Weil du hast den ersten Teil schon gespielt und du möchtest den zweiten Teil im Rahmen dieses Events abschließen. Was für mich heißt, du kaufst das Spiel auf jeden Fall (ich hab es auch schon vorbestellt ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb tadini: Die Atelier Spiele scheinen dir gut zu gefallen. Da mach ich es mir einfach leicht und schlag dir „Atelier Sophie 2“ vor. Weil du hast den ersten Teil schon gespielt und du möchtest den zweiten Teil im Rahmen dieses Events abschließen. Was für mich heißt, du kaufst das Spiel auf jeden Fall (ich hab es auch schon vorbestellt ). Yeah, ich liebe die Serie und wird definitiv Day One Kauf, deswegen nehme ich den Vorschlag auch gerne an. 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo. Hab dein vorgeschlagenes Spiel Hatoful Boyfriend Holiday Star abgeschlossen und im Forum bewertet. Kannst es also gerne für deine Foren-Trophäe 05 fertigmelden. Trophäe 05 -> Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert. Poste hier auch schon mal ein Bild von der Fertigstellung damit du es nicht extra raussuchen musst. Vielen Dank nochmal für den Vorschlag Gruß Beji 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 brauche ein "bisschen" Vita Futter Persona 4 Golden 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Spoiler 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 So, dank Marcel einmal im Doppelpack: Am 11.2.2022 um 20:49 schrieb SwordSaintAsuna: Yeah, ich liebe die Serie und wird definitiv Day One Kauf, deswegen nehme ich den Vorschlag auch gerne an. 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe auch noch keine wirklichen Trophäen Guide gefunden also bitte noch: 22 Das schaff ich auch ohne Karte! Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. dazu Bewertung: Spoiler und Am 8.2.2022 um 02:33 schrieb SwordSaintAsuna: Bringt Zwar nicht viel, aber ich will es spielen. Spider-Man: Miles Morales 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Inhalt unsichtbar machen Bewertung: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.