chrisssr32 Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Hallo bei der PS4v habe ich die Trophäe bekommen aber bei der PS5v noch nicht aber die 50 Laufwerke schon oder dauert das bis die kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyEnrage Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Ich glaub das kann keiner beantworten. Gibt ja schon einen Thread dazu. Bei dem einen ist es so, bei dem anderen so. Fakt ist, dass scheinbar ALLE Trophäen ziemlich verbuggt sind. Hab ja schon einige Spiele gespielt aber sowas verbuggtes wie BF2042 ist mir auch noch nicht untergekommen... Bei mir waren es auch weit mehr als 25 Extraktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb PaddyEnrage: Ich glaub das kann keiner beantworten. Gibt ja schon einen Thread dazu. Bei dem einen ist es so, bei dem anderen so. Fakt ist, dass scheinbar ALLE Trophäen ziemlich verbuggt sind. Hab ja schon einige Spiele gespielt aber sowas verbuggtes wie BF2042 ist mir auch noch nicht untergekommen... Bei mir waren es auch weit mehr als 25 Extraktionen. Ja habe ich gesehen im Forum zu spät.. ich finde das auch echt komisch aber die Laufwerke habe ich deckt so bekommen ohne die auf gesammelt zu haben bei der PS5v bei der PS4v bei HZ bin ich ja komplett fertig! mal ab warten so langsam muss ja ein Pech kommen! aber danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Das Spiel zählt das alles ziemlich seltsam. Ein Kumpel hat sie bei 28 Evakuierungen bekommen und ich bei 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Als Tipp wenn man 25 Extraktionen schon fertig hat aber keine Trophäe bekommen hat. Spielt eine Runde Eroberung oder Durchbruch. Danach sollte die Trophäe bei der nächsten Extraktion kommen. So war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Zählt es auch als erfolgreich wenn nur 1 Teammate es schafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Am 19.3.2023 um 14:38 schrieb Steinie26111976: Zählt es auch als erfolgreich wenn nur 1 Teammate es schafft? Sollte eigentlich drauf zählen, hab 49 extractionen bei der ps4 gemacht damit die 25 Trophäe kam und bei der ps5 Version noch zwei weitere. Nun den Rest noch machen. Bin froh das hazard Zone durch ist. können aber gerne zusammen zocken. Je nachdem was dir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 10 Stunden schrieb Benne1984: Sollte eigentlich drauf zählen, hab 49 extractionen bei der ps4 gemacht damit die 25 Trophäe kam und bei der ps5 Version noch zwei weitere. Nun den Rest noch machen. Bin froh das hazard Zone durch ist. können aber gerne zusammen zocken. Je nachdem was dir noch fehlt Hey Benne hab sie gestern bekommen danke, den Rest mache ich über bot lobbys ist nicht so stressig 😂. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.