Wattwurm Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Sagt mal, ist es eigentlich irgendwie möglich eine ordentliche öffentliche (also mit Randoms) Baal-Party aufzustellen? Man erstellt ja ein Spiel bei Bosse, Hölle, 8 Spieler und Baal. Hat man aber nun Baal gekillt, so kommt man bei der neuen Mitspielersuche, ja genau in das gleiche Spiel rein. Ist doch ätzend!? Ich wollte nämlich meinen Hammerdin etwas pushen (SC). Aber so ist das ja nahezu unmöglich...oder mache ich irgendwas falsch? Ist ja nicht gerade wie am PC mit GameNamen eintippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Habe auch ständig die selben Probleme. Habe es dann iwann sein gelassen. Jedesmal ist Baal schon platt. Man kann wohl nur selber solche Runs planen hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.