underground9889 Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 so ich nehme dann mal eine Änderung an 20 Komm schon, trau dich! vor. Das Spiel Big Pharma was ich zuerst von @tadiniangenommen habe, wird wohl als ewige Profilleiche in meinem Profil bleiben. Zu einem Penn ich nach wie vor beim Spiel regelmässig ein wenn ich versuche es zu spielen (ist das erste Spiel was das überhaupt gesschafft hat). Und zum Anderen muss ich mich wirklich zwingen es zu starten und empfinde dabei keinen spass. Deshalb werde ich es jetzt mit Little Big Workshop erspielen was @tadiniebenfalls vorgeschlagen hatte. Am 5.1.2022 um 13:48 schrieb tadini: Ich tu mir bei sowas ja schwer wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß was so vielleicht alles daheim rum liegt (deswegen mach ich das jetzt mal vorsichtshalber so 🙈). Aber nachdem ich dein Profil mal „gestalkt“ habe, finde ich ja, da fehlt eine ganz wichtige Reihe, die überhaupt nicht einmal vorhanden ist. Da fehlt ein Dragon Quest Teil!!! Nachdem es in deinem Profil aber so aussieht als ob dir die östlichen RPGs nicht so zusagen, würde ich ja zu einen Dragon Quest Builders Teil tendieren. Die sind niedlich (meiner Meinung nach zumindest), sind nicht zu schwer und ein schöner Mix aus RPG, Aufbau und Sandbox. Was hab ich noch so gesehen…. Big Pharma hab ich auch nicht bei dir gesehen oder Little Big Workshop. Joa wäre da was dabei was einen Vorschlag werd wäre?^^ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Ich hoffe das bereitet dir mehr Spaß. Aber das gibt mir sehr zu denken, da ich beide Spiele auch hab und ich jetzt irgendwie Angst vor Big Pharma hab. 😬 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Am 3.6.2022 um 20:06 schrieb tadini: Aber das gibt mir sehr zu denken, da ich beide Spiele auch hab und ich jetzt irgendwie Angst vor Big Pharma hab. 😬 Geht mir genauso. Vielleicht sollten wir drei eine Selbsthilfegruppe bilden und es zusammen spielen. Dann schläft wenigstens keiner ein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Am 3.6.2022 um 19:51 schrieb underground9889: so ich nehme dann mal eine Änderung an 20 Komm schon, trau dich! vor. Das Spiel Big Pharma was ich zuerst von @tadiniangenommen habe, wird wohl als ewige Profilleiche in meinem Profil bleiben. Zu einem Penn ich nach wie vor beim Spiel regelmässig ein wenn ich versuche es zu spielen (ist das erste Spiel was das überhaupt gesschafft hat). Und zum Anderen muss ich mich wirklich zwingen es zu starten und empfinde dabei keinen spass. Deshalb werde ich es jetzt mit Little Big Workshop erspielen was @tadiniebenfalls vorgeschlagen hatte. Am 5.1.2022 um 13:48 schrieb tadini: Ich tu mir bei sowas ja schwer wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß was so vielleicht alles daheim rum liegt (deswegen mach ich das jetzt mal vorsichtshalber so 🙈). Aber nachdem ich dein Profil mal „gestalkt“ habe, finde ich ja, da fehlt eine ganz wichtige Reihe, die überhaupt nicht einmal vorhanden ist. Da fehlt ein Dragon Quest Teil!!! Nachdem es in deinem Profil aber so aussieht als ob dir die östlichen RPGs nicht so zusagen, würde ich ja zu einen Dragon Quest Builders Teil tendieren. Die sind niedlich (meiner Meinung nach zumindest), sind nicht zu schwer und ein schöner Mix aus RPG, Aufbau und Sandbox. Was hab ich noch so gesehen…. Big Pharma hab ich auch nicht bei dir gesehen oder Little Big Workshop. Joa wäre da was dabei was einen Vorschlag werd wäre?^^ melde ich hiermit endlich als abgeschlossen Somit bekommt @tadini nach über 5 Monate auch endlich 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Bewertungen bitte hier klicken Am 3.6.2022 um 20:06 schrieb tadini: Ich hoffe das bereitet dir mehr Spaß. Aber das gibt mir sehr zu denken, da ich beide Spiele auch hab und ich jetzt irgendwie Angst vor Big Pharma hab. 😬 Das Spiel hat um vieles mehr spaß gemacht und wäre auch wesentlich schneller fertig gewesen, wäre nicht sovie Reallife Zeug dazwischen gekommen. Und im Gegensatz zum anderen Spiel kann ich es sogar empfehlen. Am 6.6.2022 um 14:17 schrieb da_emty: Geht mir genauso. Vielleicht sollten wir drei eine Selbsthilfegruppe bilden und es zusammen spielen. Dann schläft wenigstens keiner ein Ehm ihr könnt die Gruppe gerne aufmachen aber bevor ich Big pharma wieder spiele. muss ich glaube einen Psychiater aufsuchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 vor 9 Minuten schrieb underground9889: melde ich hiermit endlich als abgeschlossen Somit bekommt @tadini nach über 5 Monate auch endlich 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Sehr cool 😎, freut mich wirklich, dass das noch geklappt hat. 😊 Und da du das Spiel so empfiehlst, werd ich mich da in nicht allzu ferner Zukunft sicherlich auch dran wagen. vor 13 Minuten schrieb underground9889: Ehm ihr könnt die Gruppe gerne aufmachen aber bevor ich Big pharma wieder spiele. muss ich glaube einen Psychiater aufsuchen. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Hiermit melde ich Thief Simulator (EU) für die Foren-Trophäen 07 Was machst du denn noch hier?. an. Spoiler so versuchen wir mal die letzten Lücken bis auf die Leitfäden noch voll zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.