underground9889 Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Am 19.2.2022 um 18:26 schrieb underground9889: Hiermit melde ich die Crysis Remastered Reihe für die Foren-Trophäen 33 Alles meins! an. Unsichtbaren Inhalt anzeigen gespielt werden die in den roten kästen. also alle ps4 versionen in der eu fassung. dann melden wir das mal fertig Spoiler Crysis schwierigkeit vom ps3 run spaß zeitaufwand vom ps3 run Crysis 2Bewertungen Crysis 3 Bewertungen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Am 28.3.2022 um 11:57 schrieb underground9889: Ich möchte hiermit zusätzlich STAR WARS Jedi: Fallen Order PS4 EU für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen desweiteren vermerke ich das es ein Vorschlag von @d4b0n3z war. hier zu finden (verlinke es hier aber schonmal bevor ich das wieder suchen muss) melde ich hiermit als fertig bewertungen somit sollte @d4b0n3z auch seine 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf erhalten ps: Hätte ich gewusst das die karte in dem Spiel aus der höllte kommt, hätte ich es nicht gespielt 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 @da_emty nimmst du bitte bei 20 bitte wieder star wars raus, da soll nach wie vor das schlaftabletten Spiel(Big Pharma) von tadini als 2. eingetragen werden. Hatte es deshalb auch nicht wirklich dafür angemeldet sondern nur für die 23. Ich brauch nen anreiz um Big Pharma weiter zu spielen sonst landet das im Backlog und wird nie wieder angefasst . Ich kenn mich da leider zu gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 4. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hiermit melde ich die Telltale's The Walking Dead für die Foren-Trophäen 33 Alles meins! an. Spoiler ich sehe das ganze wie @NewPresident in seiner anmeldung, Das die Collection und die Definitive Edition nur Zusammenfassungen der 5 eigentlcihen Teile sind. Deshalb würde ich Michonne (ps4) und the final season eu beenden. zudem möchte ich The walking Dead: The Final Season (PS4 EU) für 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 Am 5.4.2022 um 00:03 schrieb underground9889: Hiermit melde ich die Telltale's The Walking Dead für die Foren-Trophäen 33 Alles meins! an. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich sehe das ganze wie @NewPresident in seiner anmeldung, Das die Collection und die Definitive Edition nur Zusammenfassungen der 5 eigentlcihen Teile sind. Deshalb würde ich Michonne (ps4) und the final season eu beenden. zudem möchte ich The walking Dead: The Final Season (PS4 EU) für 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen melde ich hiermit als abgeschlossen Spoiler Michonne: Zeit Schwierigkeit Spaß Die Letzte Staffel: Zeit Schwierigkeit Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2022 Hiermit melde ich Watch Dogs (PS4) für die Foren-Trophäen 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. an. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 Am 14.4.2022 um 22:56 schrieb underground9889: Hiermit melde ich Watch Dogs (PS4) für die Foren-Trophäen 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. an. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ist hiermit dann ach abgeschlossen Zeit Schwierigkeit Spaß somit sollte die 2. Forenplatin voll sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 23. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2022 Hiermit melde ich 11 Ach das nehme ich noch mit… als abgeschlossen an, hatte zwar was anderes angemeldet aber das ist jetzt fertig und wird deshalb genommen und zwar der Bad Blood DLC von Watch Dogs PS4. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Glückwunsch zur Doppel Foren Platin, du bist doch verrückt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Sehr geehrter Herr @underground9889, Sie haben den Turm erklommen, den Drachen besiegt, die 2.000 Punkte Marke geknackt! Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir als erstes für Sie den Club der Doppel-Foren-Plan-Besitzern eröffnet haben!! Dieser bringt keinerlei realen Vorteil, ist jedoch mit unermesslich viel Ruhm und Ehre verknüpft und erhebt sie in den Stand der Ritter der Zweifachplatinrunde. Wir gratulieren herzlichst und verbeugen uns vor dieser mit viel Leidenschaft und Geduld verbundenen Leistung. 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Doppelplatin Aber dir ist schon klar, was jetzt folgen muss und ALLE erwarten: Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Erreichen der Dreifach-Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 danke für die Glückwünsche @pR00d1gy_, @da_emty und @stiller. aber @da_emtykann es sein das du das übersehen hast, da kein kommentar oder haken dazu gekommen ist. Am 23.4.2022 um 18:22 schrieb underground9889: Hiermit melde ich 11 Ach das nehme ich noch mit… als abgeschlossen an, hatte zwar was anderes angemeldet aber das ist jetzt fertig und wird deshalb genommen und zwar der Bad Blood DLC von Watch Dogs PS4. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 12 Minuten schrieb underground9889: aber @da_emtykann es sein das du das übersehen hast, da kein kommentar oder haken dazu gekommen ist. Nö, ich hab beschlossen, dass du ab jetzt keine Punkte mehr sammeln kannst, weil wir uns sonst alle schlecht fühlen bei deinem Tempo Spaß beiseite. ich hab es übersehen...wird sofort nachgeholt! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 2 Stunden schrieb stiller: Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Erreichen der Dreifach-Platin Wenn das möglich wäre, würde er die bestimmt erreichen. 😁 Glückwunsch auch vom mir @underground9889 🥳🎉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 50 Minuten schrieb tadini: Wenn das möglich wäre, würde er die bestimmt erreichen. 😁 Aber es ist doch möglich , also warum nicht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Gerade eben schrieb stiller: Aber es ist doch möglich , also warum nicht? Insgesamt gibts 2.490 Punkte Er kann also knapp 2,5 Platinpötte holen Herzlichen Glückwunsch @underground9889! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Insgesamt gibts 2.490 Punkte Er kann also knapp 2,5 Platinpötte holen Upsi, shit, da hatte ich mich bei meiner Übersicht wohl verrechnet, da steht 3.195 Aber jetzt mit Nachrechnen komme ich auf 2.505 Punkte (irgendwo eine Bronze bei mir zu viel oder bei dir zu wenig?)… hm, egal, ihr habt jedenfalls recht: Dreifach-Platin nicht möglich Schade… denn geschafft hätte er‘s auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 2 Minuten schrieb stiller: Upsi, shit, da hatte ich mich bei meiner Übersicht wohl verrechnet, da steht 3.195 Aber jetzt mit Nachrechnen komme ich auf 2.505 Punkte (irgendwo eine Bronze bei mir zu viel oder bei dir zu wenig?)… hm, egal, ihr habt jedenfalls recht: Dreifach-Platin nicht möglich Schade… denn geschafft hätte er‘s auf jeden Fall! Die Zahl hab ich von @da_emty, ich selber habs aber jetzt auch nicht nachgerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Die Zahl hab ich von @da_emty, ich selber habs aber jetzt auch nicht nachgerechnet Ist bei der Übersicht in unserer Tabelle zu finden: In der Hoffnung das es stimmt ^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Am 22.3.2022 um 19:53 schrieb underground9889: So mal eine kleine Ummeldung von 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. wird von Big Pharma (Eu) auf Gran Turismo 7 (PS4 EU) geändert. Inhalt unsichtbar machen wird hiermit nun endlich fertig gemeldet, blödes warten auf die autos ist endlich vorbei spaß Zeit schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.