underground9889 Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Geschrieben 15. Februar 2022 Am 14.2.2022 um 11:31 schrieb da_emty: Hey @underground9889 das ist echt ne schöne Idee und für die Kreativität würde ich es fast gelten lassen, hätten wir nicht folgenden Absatz im Hinweis dieser Foren-Trophäe: Dabei lassen wir auch Fabelwesen gelten oder Robotertiere wie bspw. bei Horizon. Aber Fahrzeuge zählen für diese Trophäe nicht. Hättest du jetzt ein Fahrzeug wie bei Hotwheels, was einem Hai nachempfunden ist, würde ich es gelten lassen. alles gut, hatte damit gerechnet und schon etwas in planung. Aber ich musste es einfach mal probieren Aber jetzt noch eine Anmeldung Hiermit melde ich Zombie Hill Racing für 22 Das schaff ich auch ohne Karte! an. In der hoffnung die 100% trophyliste wird da langsam mal online gestellt, ansonsten muss ich es per scrennshot und forum beweisen. Spoiler zudem melde ich Circuit Superstars für 22 Das schaff ich auch ohne Karte! ab. Erste berechnungen gehen vo 400h+ für die 50k kilometter trophy aus. 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Geschrieben 16. Februar 2022 Hiermit melde ich Sword of Elpisia PS4 für die Foren-Trophäen 22 Das schaff ich auch ohne Karte! fertig. bewertungen hier 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Geschrieben 17. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 15:28 schrieb underground9889: Aber jetzt noch eine Anmeldung Hiermit melde ich Zombie Hill Racing für 22 Das schaff ich auch ohne Karte! an. In der hoffnung die 100% trophyliste wird da langsam mal online gestellt, ansonsten muss ich es per scrennshot und forum beweisen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen zudem melde ich Circuit Superstars für 22 Das schaff ich auch ohne Karte! ab. Erste berechnungen gehen vo 400h+ für die 50k kilometter trophy aus. @da_emtybekomm ich hierzu noch eine Rückmeldung? hat aktuell noch keinen haken Zitieren
underground9889 Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Geschrieben 19. Februar 2022 Hiermit melde ich die Crysis Remastered Reihe für die Foren-Trophäen 33 Alles meins! an. Spoiler gespielt werden die in den roten kästen. also alle ps4 versionen in der eu fassung. 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Geschrieben 23. Februar 2022 Hiermit melde ich GRID Legends PS4 für die Foren-Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden und 22 Das schaff ich auch ohne Karte! an. Spoiler 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Geschrieben 24. Februar 2022 Ferigmeldung: hiermit melde ich Dark Souls ps3 für die Foren-Trophäen 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. als abgeschlossen. Spass vom remastered Spieldurchgang Schwierigkeit vom remastered Spieldurchgang Zeitaufwand vom remastered Spieldurchgang Anmeldung: hiermit melde ich Dark Souls Reihe für die Foren-Trophäen 33 Alles meins! an. Spoiler gespielt werden die beiden noch fehlnenden sagte im interview ja will 5 von 5 . Zitieren
da_emty Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Hey @underground9889 das mit der Reihe funktioniert leider nicht. Wir haben uns da im allgemeinen Thread sowie auch bei Blue_devl schon zu dem Thema geäußert und müssen die Regeln für alle gleich beachten. Da du die Souls Teile schon für die 32 benutzt hast, sind sie nicht mehr möglich für die 33, auch wenn du dafür andere Titel spielst. Siehe unsere Antwort vom 10.02. im Allgemeinen Thread: Am 10.2.2022 um 08:35 schrieb da_emty: Benutzt du die Reihe für eine Gold, kannst du für alle Spiele der Reihe keine andere Gold-Trophäe anmelden, da sie nicht kombinierbar sind. Und in deinem speziellen Beispiel @Beji: Du möchtest für die Amnesia Reihe die 33 anmelden. Die 33 definiert, dass du die komplette Reihe komplettieren muss, zumindest aber 2 offene Titel im Eventzeitraum. Du meldest in deinem Fall also die Amnesia Collection + Rebirth für die 33 an. Damit sind beide in dieser Gold involviert und damit nicht kombinierbar für andere Gold-Trophäen. Du kannst aber beide Titel für viele anderen Silber und/oder Bronze Trophäen kombinieren. 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 1. März 2022 Autor Geschrieben 1. März 2022 Hiermit melde ich GRID Legends PS4 für die Foren-Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden und 22 Das schaff ich auch ohne Karte! als abgeschlossen. bewertungen hier da Ich gehört hab die 35 soll endlich vergeben werden, helf ich da mal etwas nach . zudem wurden mir Kekse versprochen wenn ich es erledige XD Deshalb melde ich 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. fertig Spoiler Far Cry 3 Blood Dragon Classic Edition It Takes Two (PS4) A Way Out Among Us (PS4) RiMs Racing (PS4) Dark Souls Remastered Minecraft Story Mode (PS3) Perils of Baking Refrosted (Vita) Pic-a-Pix Color 2 (EU Vita) GRIP Combat Racing HiQ Ace (EU) Hiq Ace Unlimited (EU) Big Pharma Dark Souls II: Scholar of the first Sin Final Fantasy VIII Persona 3: Dancing of Moonlight Sword of Elpisia (PS4) Pic-a-Pix Pieces ( EU Vita) Dark Souls (PS3) Crysis (PS4) Zombie Hill Racing Grid Legends (PS4) Persona 4: Dancing all Night Persons 5: Dancing in Starlight Crysis 2 (EU PS4) Crysis 3 (EU PS4) Pic-a-Pix Color (Vita) Mech Mechanic Simulator Dark Souls III Dark Souls II (PS3) und zudem meld ich meine Hasstrophy 13 Rhythmusgefühl, ich erfahre beser nie genau wer die verbrochen hat. als abgeschlossen Persona 3: Dancing of Moonlight Spoiler Persona 4: Dancing all Night Spoiler Persons 5: Dancing in Starlight Spoiler Und jetzt will ich den Keanu und meine Kekse haben 2 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 vor 13 Stunden schrieb underground9889: Hiermit melde ich GRID Legends PS4 für die Foren-Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden und 22 Das schaff ich auch ohne Karte! als abgeschlossen. bewertungen hier Glückwunsch zum Platz 1 auf profiles mit der ersten erspielten Platin! vor 13 Stunden schrieb underground9889: da Ich gehört hab die 35 soll endlich vergeben werden, helf ich da mal etwas nach . zudem wurden mir Kekse versprochen wenn ich es erledige XD Ich weiß nicht, wer dir das versprochen hat aber wenn das stimmt, schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicke dir ne Packung Kekse vor 13 Stunden schrieb underground9889: nd zudem meld ich meine Hasstrophy 13 Rhythmusgefühl, ich erfahre beser nie genau wer die verbrochen hat. als abgeschlossen Ja geilo! Ich könnte es dir verraten, wer sich die ausgedacht hat... 1 2 Zitieren
AiMania Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 vor 13 Stunden schrieb underground9889: und zudem meld ich meine Hasstrophy 13 Rhythmusgefühl, ich erfahre beser nie genau wer die verbrochen hat 3 Zitieren
underground9889 Geschrieben 2. März 2022 Autor Geschrieben 2. März 2022 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Glückwunsch zum Platz 1 auf profiles mit der ersten erspielten Platin! Ich weiß nicht, wer dir das versprochen hat aber wenn das stimmt, schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicke dir ne Packung Kekse danke, dachte eigentlich nicht das ich erster werde. da die ersten das Spiel schon eine woche vor release hatte. Und die Kekse hatte ich schon, aber davon kann man bekanntlich nie genug haben So jetzt aber noch eine Ummeldung RiMs Racing wird von 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. abgemeldet, Da ich nach Aktuellen stand die letzte fehlende trophy in den Game erst mitte August erhalten werde.(purer hass gegen den online schrott habe aktuell). Dafür setze ich Mech Mechanic Simulator EU bei 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. ein. da weis ich durch die NA version immerhin das platin schaffbar ist Spoiler 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 12. März 2022 Autor Geschrieben 12. März 2022 Eigentlich hab ich aktuell genug Projekte die ich eigentlich ferig machen sollte und will, aber irgendwie habe die beiden DLC´s es geschafft in meinen Besitz zu kommen. Hiermit melde ich für 11 Ach das nehme ich noch mit… einmal Assassain´s Creed Valhalla PS4 mit dem DLC Dawn of Ragnarök und Maneater PS4 mit dem Dlc Truth Quest an. Spoiler so hoffe wir mal das der nächste post fertig meldungen enthält und nicht noch mehr anmeldungen 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 17. März 2022 Autor Geschrieben 17. März 2022 Am 12.3.2022 um 20:18 schrieb underground9889: Eigentlich hab ich aktuell genug Projekte die ich eigentlich ferig machen sollte und will, aber irgendwie habe die beiden DLC´s es geschafft in meinen Besitz zu kommen. Hiermit melde ich für 11 Ach das nehme ich noch mit… einmal Assassain´s Creed Valhalla PS4 mit dem DLC Dawn of Ragnarök und Maneater PS4 mit dem Dlc Truth Quest an. Unsichtbaren Inhalt anzeigen so hoffe wir mal das der nächste post fertig meldungen enthält und nicht noch mehr anmeldungen so dann melden wir das mal fertig Spoiler und da Valhalla so viele schöne Reittiere hat nehmen wir direkt auch noch 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd mit. Normales Pferd Spoiler obligatorisches Einhorn Spoiler mechanisches Pferd Spoiler untotes/verwesendes Pferd Spoiler Luchs Spoiler Kittsune Spoiler Elch Spoiler Blutwolf Spoiler Wildschwein Spoiler kleine Reserve Spoiler Lava etwas Bär 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 22. März 2022 Autor Geschrieben 22. März 2022 So mal eine kleine Ummeldung von 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. wird von Big Pharma (Eu) auf Gran Turismo 7 (PS4 EU) geändert. Spoiler @tadinibig pharma wird weiter gespielt, aber das spiel ist aktuell die beste einschlafhilfe die ich haben kann, spiel es immer mal wieder und nach max 30min will ich schlafen. 1 Zitieren
tadini Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 vor 2 Stunden schrieb underground9889: @tadinibig pharma wird weiter gespielt, aber das spiel ist aktuell die beste einschlafhilfe die ich haben kann, spiel es immer mal wieder und nach max 30min will ich schlafen. So schlimm das Spiel? Liegt bei mir auch noch auf der Konsole rum und das klingt jetzt nicht unbedingt positiv 🙈 Zitieren
underground9889 Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 vor 3 Stunden schrieb tadini: So schlimm das Spiel? Liegt bei mir auch noch auf der Konsole rum und das klingt jetzt nicht unbedingt positiv 🙈 also ich kann es nicht weiter empfehlen. Wie gesagt mich schläfert es ein weil es immer etwas bauen/planen ist. Dann heist es warten bis wieder Forcher zurück oder was erforscht wurde und dann geht es so weiter. Bis man soweit ist das man nur noch warten muss bis man das Missionsziel erreicht hat. Zitieren
da_emty Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Oh man, das wollte ich auch noch spielen ^^ dann bleibt es wohl noch eine Weile auf der Ersatzbank liegen... Zitieren
underground9889 Geschrieben 24. März 2022 Autor Geschrieben 24. März 2022 Am 2.3.2022 um 12:43 schrieb underground9889: Dafür setze ich Mech Mechanic Simulator EU bei 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. ein. da weis ich durch die NA version immerhin das platin schaffbar ist Unsichtbaren Inhalt anzeigen melde ich hiermit als abgeschlossen. Mech-Mechanic Bewertungen 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 24. März 2022 Autor Geschrieben 24. März 2022 Am 15.2.2022 um 15:28 schrieb underground9889: Aber jetzt noch eine Anmeldung Hiermit melde ich Zombie Hill Racing für 22 Das schaff ich auch ohne Karte! an. In der hoffnung die 100% trophyliste wird da langsam mal online gestellt, ansonsten muss ich es per scrennshot und forum beweisen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen melde ich hiermit als abgeschlossen, in der zwischenzeit hat man es sogar geschafft die trophys online zustellen zombie hill racing bewertungen 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 28. März 2022 Autor Geschrieben 28. März 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich STAR WARS Jedi: Fallen Order PS4 EU für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden. Spoiler desweiteren vermerke ich das es ein Vorschlag von @d4b0n3z war. hier zu finden (verlinke es hier aber schonmal bevor ich das wieder suchen muss) 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.