underground9889 Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Ich möchte hiermit 03 Das war einfach und 06 Raus aus der Komfortzone und mit dem Spiel A Way Out als abgeschlossen melden. bewertungen hier desweiteren melde ich 24 Zu zweit sind wir stärker! als abgeschlossen melden. Mein Mitausbrecher hierbei war @aNgRysHeEp im Spiel A Way Out Alle Auswege Freiheit Macht mal Pause In Einklang Es ist gefährlich, allein zu gehen Hier wird nicht betrogen Pause von der Realität Mayday! Bewältigte Aggressionen Lebe den Traum Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 ich melde hiermit einmal 03 Das war einfach, 06 Raus aus der Komfortzone und 08 Ein Happen für Zwischendurch beim Spiel Amoung US PS4 als abgeschlossen bewertungen hier desweiteren melde ich Trophy 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! als abgeschlossen ebenfalls im Spiel Amoung US PS4 meine Besatzung: @da_emty@aNgRysHeEp@Vanyar1 böse Imposter: @carosch_@Spikes_alive@d4b0n3z @john_cena1993 H U N G E R SLASHER KILLER CORPORATE LOCKDOWN A WELL -OILED MASCHINE SMOOTH TALKER WATCH ME SCAN UNEARTHED CREWPOSTER TOPPAT CREWMATES Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 hiermit melde ich 15 Mach's wie Lucksi Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. bereit gestellte pk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 16. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 hiermit melde ich einm 16 Die erste ist immer die Schwerste... als abgeschlossen screenshot ist aus Dark Souls Remastered Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 HIermit melde ich die Trophys 03 Das war einfach, 04 Das wollte ich schon immer mal machen, 06 Raus aus der Komfortzone und 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. in verbindung mit Dark Souls Remastered(PS4) als abgeschlossen. bewertungen hier und Spiel war aus @da_emty lise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb underground9889: HIermit melde ich die Trophys 03 Das war einfach, Das ist leider nicht möglich. Du hast für die 03 schon It Takes Two, A Way Out und Among Us fertig gemeldet. Der Rest passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb da_emty: Das ist leider nicht möglich. Du hast für die 03 schon It Takes Two, A Way Out und Among Us fertig gemeldet. Der Rest passt ja hast recht, hab es grade auch in meinen notizen gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Big Parma (EU) für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Ich möchte hiermit MInecraft: Story Mode PS3 für die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen.08 Ein Happen für Zwischendurch 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 27 Ein Herz für DLCs anmelden. Hier der nötigen Nachweise: gefunden bei @Blacky Spoiler Spielzeit(mit dlc´s Spoiler Reihe Spoiler Platin % Spoiler dlc`s Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 21. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 hiermit melde ich 02 Marco Polo als abgeschlossen nachfolgend die bilder 1. minecraft story mode ps3 Spoiler 2. A way Out Spoiler 3. It Takes Two(PS4) Spoiler 4. Farcry 3 blood dragon clssic edition Spoiler 5. Dark Souls Remasered Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 21. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Hiermit melde ich 04 Das wollte ich schon immer mal machen. 08 Ein Happen für Zwischendurch 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 27 Ein Herz für DLCs in verbindung mit Minecraft Story Mode PS3 als abgeschlossen Dauer vom 20.11.17 Schwierigkeit vom 20.11.17 Spass heute hinzugefügt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 21. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich GRIP: Combat Racing für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Pic-a-Pix Color 2 (vita)für die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden anmelden. Spoiler Desweiteren möchte ich GRIP: Combat Racing für 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden Spoiler https://www.griffinsgamingguides.com/grip/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 hiermit melde ich Pic-a-Pix Color 2 (vita)für die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden als abgeschlossen bewertungen hier zudem melde ich 29 Man findet mich überall als abgeschlossen Spiele Dark Souls Remastered (PS4) MInecraft: Story Mode (PS3) Pic-a-Pix Color (PSVita) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Glückwunsch! Alles gecheckt und eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 hiermit melde ich 23 Da nehm ich mir die Zeit! und 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst in zusammenhang mit GRIP: Combat Racing als abgeschlossen bewertungen hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich HiQ ACE und HiQ ACE unlimited (EU) jeweils für die Foren-Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! anmelden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ich möchte hiermit HiQ ACE und HiQ ACE unlimited (EU) fertig melden für 12 100% sind auch fast ne Platin! HiQ ACE HiQ ACE-Unlimited 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Ich möchte hiermit Ride 4 PS4 für die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden und 27 Ein Herz für DLCs anmelden. Extreme Performance ist für 10 wieder ein Puzzleteil The Collector´s Pack, USA Tribute Pack und Power Naked Pack sind für 27 Ein Herz für DLC Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Circuit Superstars für die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden. es gibt zwar guides für das game, aber ich hab keinen gefunden der auf die trophys/achivements eingeht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.