Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

underground9889s Foren-Platin 2022

Recommended Posts

Gut du möchtest Spielvorschläge...

Für

Komm schon trau dich

Möchte ich dir 2 Vorschläge machen die sehr unterschiedlich sind:

In Sound Mind (ein Indie Spiel mit Horror Elementen und etwas Gerätsel, 12 bis 15 Stunden Spielzeit)

Da das Spiel recht leicht und schbell von der Hand geht würde es dich nicht lange aufhalten falls ws doch nicht dein Fall ist, mich hat es als Spiel von 2021 echt positiv überrascht. Es würde bei dir als unpopulär durchgehen da ich nichts allzuvergleichbares bei dir gefunden habe spontan :)

Final Fantasy 8

Final Fantasys haste ja schonmal gespielt und scheinst nicht komplett abgeneigt zu sein. Dann probier doch mal einen der 3 grossen Klassiker! Als leichteste Platin aller FFs die es gibt kann man  sogar schon in 12h Platin haben, aber als Neuling wird man vermutlich doch so 30h brauchen.

Würde mich freuen wenn du auf eins von beiden Bock haben solltest^^

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb underground9889:

hiermit melde ich Final Fantasy VIII für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! und 23 Da nehm ich mir die Zeit! als abgeschlossen melden.

bewertungen hier

der Vorschlag kam von @Aii somit erhält sie 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf

Sehr cool :D

Freut mich auch, dass du scheinbar eine gute Zeit hattest^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...