tadini Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 2 Stunden schrieb underground9889: @tadinibig pharma wird weiter gespielt, aber das spiel ist aktuell die beste einschlafhilfe die ich haben kann, spiel es immer mal wieder und nach max 30min will ich schlafen. So schlimm das Spiel? Liegt bei mir auch noch auf der Konsole rum und das klingt jetzt nicht unbedingt positiv 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 2 Stunden schrieb stiller: Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Erreichen der Dreifach-Platin Wenn das möglich wäre, würde er die bestimmt erreichen. 😁 Glückwunsch auch vom mir @underground9889 🥳🎉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Ich hoffe das bereitet dir mehr Spaß. Aber das gibt mir sehr zu denken, da ich beide Spiele auch hab und ich jetzt irgendwie Angst vor Big Pharma hab. 😬 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 vor 9 Minuten schrieb underground9889: melde ich hiermit endlich als abgeschlossen Somit bekommt @tadini nach über 5 Monate auch endlich 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Sehr cool 😎, freut mich wirklich, dass das noch geklappt hat. 😊 Und da du das Spiel so empfiehlst, werd ich mich da in nicht allzu ferner Zukunft sicherlich auch dran wagen. vor 13 Minuten schrieb underground9889: Ehm ihr könnt die Gruppe gerne aufmachen aber bevor ich Big pharma wieder spiele. muss ich glaube einen Psychiater aufsuchen. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.