Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 15.2.2022 um 15:28 schrieb underground9889:

Aber jetzt noch eine Anmeldung

Hiermit melde ich Zombie Hill Racing für 22 Das schaff ich auch ohne Karte! an. In der hoffnung die 100% trophyliste wird da langsam mal online gestellt, ansonsten muss ich es per scrennshot und forum beweisen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

melde ich hiermit als abgeschlossen, in der zwischenzeit hat man es sogar geschafft die trophys online zustellen

zombie hill racing bewertungen

Geschrieben
Am 19.2.2022 um 18:26 schrieb underground9889:

Hiermit melde ich die Crysis Remastered Reihe für die Foren-Trophäen 33 Alles meins! an.

399965254_reihebild.thumb.png.0ac9f613bc74d06b3c98b7901680ea81.png

gespielt werden die in den roten kästen. also alle ps4 versionen in der eu fassung.

dann melden wir das mal fertig ;)

Spoiler

Unbenannt.thumb.png.c583c2e55cf12d758bc7963746f6767c.png

Crysis  schwierigkeit vom ps3 run spaß zeitaufwand vom ps3 run

Crysis 2Bewertungen

Crysis 3 Bewertungen

Geschrieben
Am 28.3.2022 um 11:57 schrieb underground9889:

Ich möchte hiermit zusätzlich STAR WARS Jedi: Fallen Order PS4 EU für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden.

1847682999_starwarsjedifallenorderzeit.thumb.png.e98f0bc85945ccf27c3635cb0f28d5bf.png

desweiteren vermerke ich das es ein Vorschlag von @d4b0n3z war. hier zu finden (verlinke es hier aber schonmal bevor ich das wieder suchen muss)

melde ich hiermit als fertig

bewertungen

somit sollte @d4b0n3z auch seine 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf erhalten ;)

ps: Hätte ich gewusst das die karte in dem Spiel aus der höllte kommt, hätte ich es nicht gespielt

• danke 1
  • erledigt 1
Geschrieben

@da_emty nimmst du bitte bei 20 bitte wieder star wars raus, da soll nach wie vor das schlaftabletten Spiel(Big Pharma) von tadini als 2. eingetragen werden. Hatte es deshalb auch nicht wirklich dafür angemeldet sondern nur für die 23. Ich brauch nen anreiz um Big Pharma weiter zu spielen sonst landet das im Backlog und wird nie wieder angefasst ;). Ich kenn mich da leider zu gut.

Geschrieben

Hiermit melde ich die Telltale's The Walking Dead für die Foren-Trophäen 33 Alles meins! an.

Spoiler

reihe.thumb.png.1ee22f742b54a3c9fd1ba669d3d67901.png

ich sehe das ganze wie @NewPresident in seiner anmeldung, Das die Collection und die Definitive Edition nur Zusammenfassungen der 5 eigentlcihen Teile sind. Deshalb würde ich Michonne (ps4) und the final season eu beenden.

zudem möchte ich The walking Dead: The Final Season (PS4 EU)  für 07 Was machst du denn noch hier? anmelden.

Spoiler

248788460_letztetrophyfinal.thumb.png.00227805675cc3cff96d09e0179c3416.png

• gefällt mir 1
  • erledigt 1
Geschrieben
Am 5.4.2022 um 00:03 schrieb underground9889:

Hiermit melde ich die Telltale's The Walking Dead für die Foren-Trophäen 33 Alles meins! an.

reihe.thumb.png.1ee22f742b54a3c9fd1ba669d3d67901.png

ich sehe das ganze wie @NewPresident in seiner anmeldung, Das die Collection und die Definitive Edition nur Zusammenfassungen der 5 eigentlcihen Teile sind. Deshalb würde ich Michonne (ps4) und the final season eu beenden.

zudem möchte ich The walking Dead: The Final Season (PS4 EU)  für 07 Was machst du denn noch hier? anmelden.

248788460_letztetrophyfinal.thumb.png.00227805675cc3cff96d09e0179c3416.png

melde ich hiermit als abgeschlossen

Spoiler

91397571_reihefertig.thumb.png.15e09f285f141e79e7ba38369afa1a13.png

Michonne: Zeit Schwierigkeit Spaß

Die Letzte Staffel: Zeit Schwierigkeit Spaß

Geschrieben

danke für die Glückwünsche @pR00d1gy_, @da_emty und @stiller.

aber @da_emtykann es sein das du das übersehen hast, da kein kommentar oder haken dazu gekommen ist.

Am 23.4.2022 um 18:22 schrieb underground9889:

Hiermit melde ich 11 Ach das nehme ich noch mit… als abgeschlossen an, hatte zwar was anderes angemeldet aber das ist jetzt fertig und wird deshalb genommen ;)

und zwar der  Bad Blood DLC von Watch Dogs PS4.

1243935656_wddlc.thumb.png.37b5bdbebc2908204ee77798fe69667c.png

Geschrieben

so ich nehme dann mal eine Änderung an 20 Komm schon, trau dich! vor. Das Spiel Big Pharma was ich zuerst von @tadiniangenommen habe, wird wohl als ewige Profilleiche in meinem Profil bleiben.  Zu einem Penn ich nach wie vor beim Spiel regelmässig ein wenn ich versuche es zu spielen (ist das erste Spiel was das überhaupt gesschafft hat). Und zum Anderen muss ich mich wirklich zwingen es zu starten und empfinde dabei keinen spass.

Deshalb werde ich es jetzt mit  Little Big Workshop erspielen was @tadiniebenfalls vorgeschlagen hatte.

Am 5.1.2022 um 13:48 schrieb tadini:

Ich tu mir bei sowas ja schwer wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß was so vielleicht alles daheim rum liegt (deswegen mach ich das jetzt mal vorsichtshalber so 🙈).
Aber nachdem ich dein Profil mal „gestalkt“ habe, finde ich ja, da fehlt eine ganz wichtige Reihe, die überhaupt nicht einmal vorhanden ist. Da fehlt ein Dragon Quest Teil!!!
Nachdem es in deinem Profil aber so aussieht als ob dir die östlichen RPGs nicht so zusagen, würde ich ja zu einen Dragon Quest Builders Teil tendieren. 
Die sind niedlich (meiner Meinung nach zumindest), sind nicht zu schwer und ein schöner Mix aus RPG, Aufbau und Sandbox. 

Was hab ich noch so gesehen…. 
Big Pharma hab ich auch nicht bei dir gesehen oder Little Big Workshop.

Joa wäre da was dabei was einen Vorschlag werd wäre?^^

• gefällt mir 1
  • erledigt 1
Geschrieben
Am 3.6.2022 um 19:51 schrieb underground9889:

so ich nehme dann mal eine Änderung an 20 Komm schon, trau dich! vor. Das Spiel Big Pharma was ich zuerst von @tadiniangenommen habe, wird wohl als ewige Profilleiche in meinem Profil bleiben.  Zu einem Penn ich nach wie vor beim Spiel regelmässig ein wenn ich versuche es zu spielen (ist das erste Spiel was das überhaupt gesschafft hat). Und zum Anderen muss ich mich wirklich zwingen es zu starten und empfinde dabei keinen spass.

Deshalb werde ich es jetzt mit  Little Big Workshop erspielen was @tadiniebenfalls vorgeschlagen hatte.

Am 5.1.2022 um 13:48 schrieb tadini:

Ich tu mir bei sowas ja schwer wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß was so vielleicht alles daheim rum liegt (deswegen mach ich das jetzt mal vorsichtshalber so 🙈).
Aber nachdem ich dein Profil mal „gestalkt“ habe, finde ich ja, da fehlt eine ganz wichtige Reihe, die überhaupt nicht einmal vorhanden ist. Da fehlt ein Dragon Quest Teil!!!
Nachdem es in deinem Profil aber so aussieht als ob dir die östlichen RPGs nicht so zusagen, würde ich ja zu einen Dragon Quest Builders Teil tendieren. 
Die sind niedlich (meiner Meinung nach zumindest), sind nicht zu schwer und ein schöner Mix aus RPG, Aufbau und Sandbox. 

Was hab ich noch so gesehen…. 
Big Pharma hab ich auch nicht bei dir gesehen oder Little Big Workshop.

Joa wäre da was dabei was einen Vorschlag werd wäre?^^

melde ich hiermit endlich als abgeschlossen

Somit bekommt @tadini nach über 5 Monate auch endlich 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf

Bewertungen bitte hier klicken

Am 3.6.2022 um 20:06 schrieb tadini:

Ich hoffe das bereitet dir mehr Spaß. :) 

Aber das gibt mir sehr zu denken, da ich beide Spiele auch hab und ich jetzt irgendwie Angst vor Big Pharma hab. 😬

Das Spiel hat um vieles mehr spaß gemacht und wäre auch wesentlich schneller fertig gewesen, wäre nicht sovie Reallife Zeug dazwischen gekommen. Und im Gegensatz zum anderen Spiel kann ich es sogar empfehlen.

Am 6.6.2022 um 14:17 schrieb da_emty:

Geht mir genauso. Vielleicht sollten wir drei eine Selbsthilfegruppe bilden und es zusammen spielen. Dann schläft wenigstens keiner ein :xd:

Ehm ihr könnt die Gruppe gerne aufmachen aber bevor ich Big pharma wieder spiele. muss ich glaube einen Psychiater aufsuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...