underground9889 Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Geschrieben 7. Februar 2022 vor 51 Minuten schrieb da_emty: Damit bist du offiziell der erste Spieler, der die Foren-Platin erreicht hat!!! (und der zweite Teilnehmer ) Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung nach etwas mehr als einem Monat danke dafür, und nehme die auszeichnung gerne an Zitieren
underground9889 Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Geschrieben 10. Februar 2022 hiermit melde ich Final Fantasy VIII für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! und 23 Da nehm ich mir die Zeit! als abgeschlossen melden. bewertungen hier der Vorschlag kam von @Aii somit erhält sie 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf 1 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Geschrieben 10. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb Aii: Sehr cool Freut mich auch, dass du scheinbar eine gute Zeit hattest^^ ja hatte ne gute Zeit, die hälfte der Zeit hab ich mit dem Kartenminigame verbracht XD So jetzt muss ich noch 2 anmeldungen los werden Ich möchte hiermit Snow Moto Racing Freedom für die Foren-Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Spoiler 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Geschrieben 11. Februar 2022 Hiermit melde ich Snow Moto Racing Freedom für die Foren-Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 21 Ach stimmt, da war noch was… als abgeschlossen. bewertungen hier 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Geschrieben 12. Februar 2022 Ich möchte hiermit MX vs ATV Supercross Encore für die Foren-Trophäen 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. anmelden. Spoiler 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Geschrieben 12. Februar 2022 so probieren wr mal 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd auf kreativen weg, da ich aktuell keine lust hab in neverwinter ne trophys zu erspielen und die mounts rauszuziehen. Spoiler 1 und 2 sind aus It takes two, und tophys stehen aufen bild 3. Rims Racing trophy steht ebenfall dran 4. Ride 4, Racing CB 1300 2003 Lover würde während dem event erspielt 5. Snow Moto Racing Freedom trophy steht ebenfalls auf bild 6-8 sind aus MX vs ATV Supercross Encore, bei 2 steht ein Trophyname drauf beim 3. ist er glaub nicht erforderlich 9. A way Out letzte Trophy war Alle Auswege mal schauen ob die interpretation von mounts erlaubt ist Zitieren
underground9889 Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Geschrieben 13. Februar 2022 Hiermit melde ich MX vs ATV Supercross Encore für die Foren-Trophäen 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. als abgeschlossen. bewertungen hier 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Geschrieben 14. Februar 2022 Ich möchte hiermit Sword of Elpisia PS4 für die Foren-Trophäen 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden. Desweiteren melde ich Dark Souls ps3 für die Foren-Trophäen 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. an. Spoiler 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Geschrieben 15. Februar 2022 Am 14.2.2022 um 11:31 schrieb da_emty: Hey @underground9889 das ist echt ne schöne Idee und für die Kreativität würde ich es fast gelten lassen, hätten wir nicht folgenden Absatz im Hinweis dieser Foren-Trophäe: Dabei lassen wir auch Fabelwesen gelten oder Robotertiere wie bspw. bei Horizon. Aber Fahrzeuge zählen für diese Trophäe nicht. Hättest du jetzt ein Fahrzeug wie bei Hotwheels, was einem Hai nachempfunden ist, würde ich es gelten lassen. alles gut, hatte damit gerechnet und schon etwas in planung. Aber ich musste es einfach mal probieren Aber jetzt noch eine Anmeldung Hiermit melde ich Zombie Hill Racing für 22 Das schaff ich auch ohne Karte! an. In der hoffnung die 100% trophyliste wird da langsam mal online gestellt, ansonsten muss ich es per scrennshot und forum beweisen. Spoiler zudem melde ich Circuit Superstars für 22 Das schaff ich auch ohne Karte! ab. Erste berechnungen gehen vo 400h+ für die 50k kilometter trophy aus. 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Geschrieben 16. Februar 2022 Hiermit melde ich Sword of Elpisia PS4 für die Foren-Trophäen 22 Das schaff ich auch ohne Karte! fertig. bewertungen hier 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Geschrieben 17. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 15:28 schrieb underground9889: Aber jetzt noch eine Anmeldung Hiermit melde ich Zombie Hill Racing für 22 Das schaff ich auch ohne Karte! an. In der hoffnung die 100% trophyliste wird da langsam mal online gestellt, ansonsten muss ich es per scrennshot und forum beweisen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen zudem melde ich Circuit Superstars für 22 Das schaff ich auch ohne Karte! ab. Erste berechnungen gehen vo 400h+ für die 50k kilometter trophy aus. @da_emtybekomm ich hierzu noch eine Rückmeldung? hat aktuell noch keinen haken Zitieren
underground9889 Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Geschrieben 19. Februar 2022 Hiermit melde ich die Crysis Remastered Reihe für die Foren-Trophäen 33 Alles meins! an. Spoiler gespielt werden die in den roten kästen. also alle ps4 versionen in der eu fassung. 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Geschrieben 23. Februar 2022 Hiermit melde ich GRID Legends PS4 für die Foren-Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden und 22 Das schaff ich auch ohne Karte! an. Spoiler 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Geschrieben 24. Februar 2022 Ferigmeldung: hiermit melde ich Dark Souls ps3 für die Foren-Trophäen 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. als abgeschlossen. Spass vom remastered Spieldurchgang Schwierigkeit vom remastered Spieldurchgang Zeitaufwand vom remastered Spieldurchgang Anmeldung: hiermit melde ich Dark Souls Reihe für die Foren-Trophäen 33 Alles meins! an. Spoiler gespielt werden die beiden noch fehlnenden sagte im interview ja will 5 von 5 . Zitieren
underground9889 Geschrieben 1. März 2022 Autor Geschrieben 1. März 2022 Hiermit melde ich GRID Legends PS4 für die Foren-Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden und 22 Das schaff ich auch ohne Karte! als abgeschlossen. bewertungen hier da Ich gehört hab die 35 soll endlich vergeben werden, helf ich da mal etwas nach . zudem wurden mir Kekse versprochen wenn ich es erledige XD Deshalb melde ich 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. fertig Spoiler Far Cry 3 Blood Dragon Classic Edition It Takes Two (PS4) A Way Out Among Us (PS4) RiMs Racing (PS4) Dark Souls Remastered Minecraft Story Mode (PS3) Perils of Baking Refrosted (Vita) Pic-a-Pix Color 2 (EU Vita) GRIP Combat Racing HiQ Ace (EU) Hiq Ace Unlimited (EU) Big Pharma Dark Souls II: Scholar of the first Sin Final Fantasy VIII Persona 3: Dancing of Moonlight Sword of Elpisia (PS4) Pic-a-Pix Pieces ( EU Vita) Dark Souls (PS3) Crysis (PS4) Zombie Hill Racing Grid Legends (PS4) Persona 4: Dancing all Night Persons 5: Dancing in Starlight Crysis 2 (EU PS4) Crysis 3 (EU PS4) Pic-a-Pix Color (Vita) Mech Mechanic Simulator Dark Souls III Dark Souls II (PS3) und zudem meld ich meine Hasstrophy 13 Rhythmusgefühl, ich erfahre beser nie genau wer die verbrochen hat. als abgeschlossen Persona 3: Dancing of Moonlight Spoiler Persona 4: Dancing all Night Spoiler Persons 5: Dancing in Starlight Spoiler Und jetzt will ich den Keanu und meine Kekse haben 2 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 2. März 2022 Autor Geschrieben 2. März 2022 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Glückwunsch zum Platz 1 auf profiles mit der ersten erspielten Platin! Ich weiß nicht, wer dir das versprochen hat aber wenn das stimmt, schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicke dir ne Packung Kekse danke, dachte eigentlich nicht das ich erster werde. da die ersten das Spiel schon eine woche vor release hatte. Und die Kekse hatte ich schon, aber davon kann man bekanntlich nie genug haben So jetzt aber noch eine Ummeldung RiMs Racing wird von 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. abgemeldet, Da ich nach Aktuellen stand die letzte fehlende trophy in den Game erst mitte August erhalten werde.(purer hass gegen den online schrott habe aktuell). Dafür setze ich Mech Mechanic Simulator EU bei 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. ein. da weis ich durch die NA version immerhin das platin schaffbar ist Spoiler 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 12. März 2022 Autor Geschrieben 12. März 2022 Eigentlich hab ich aktuell genug Projekte die ich eigentlich ferig machen sollte und will, aber irgendwie habe die beiden DLC´s es geschafft in meinen Besitz zu kommen. Hiermit melde ich für 11 Ach das nehme ich noch mit… einmal Assassain´s Creed Valhalla PS4 mit dem DLC Dawn of Ragnarök und Maneater PS4 mit dem Dlc Truth Quest an. Spoiler so hoffe wir mal das der nächste post fertig meldungen enthält und nicht noch mehr anmeldungen 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 17. März 2022 Autor Geschrieben 17. März 2022 Am 12.3.2022 um 20:18 schrieb underground9889: Eigentlich hab ich aktuell genug Projekte die ich eigentlich ferig machen sollte und will, aber irgendwie habe die beiden DLC´s es geschafft in meinen Besitz zu kommen. Hiermit melde ich für 11 Ach das nehme ich noch mit… einmal Assassain´s Creed Valhalla PS4 mit dem DLC Dawn of Ragnarök und Maneater PS4 mit dem Dlc Truth Quest an. Unsichtbaren Inhalt anzeigen so hoffe wir mal das der nächste post fertig meldungen enthält und nicht noch mehr anmeldungen so dann melden wir das mal fertig Spoiler und da Valhalla so viele schöne Reittiere hat nehmen wir direkt auch noch 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd mit. Normales Pferd Spoiler obligatorisches Einhorn Spoiler mechanisches Pferd Spoiler untotes/verwesendes Pferd Spoiler Luchs Spoiler Kittsune Spoiler Elch Spoiler Blutwolf Spoiler Wildschwein Spoiler kleine Reserve Spoiler Lava etwas Bär 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 22. März 2022 Autor Geschrieben 22. März 2022 So mal eine kleine Ummeldung von 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. wird von Big Pharma (Eu) auf Gran Turismo 7 (PS4 EU) geändert. Spoiler @tadinibig pharma wird weiter gespielt, aber das spiel ist aktuell die beste einschlafhilfe die ich haben kann, spiel es immer mal wieder und nach max 30min will ich schlafen. 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 vor 3 Stunden schrieb tadini: So schlimm das Spiel? Liegt bei mir auch noch auf der Konsole rum und das klingt jetzt nicht unbedingt positiv 🙈 also ich kann es nicht weiter empfehlen. Wie gesagt mich schläfert es ein weil es immer etwas bauen/planen ist. Dann heist es warten bis wieder Forcher zurück oder was erforscht wurde und dann geht es so weiter. Bis man soweit ist das man nur noch warten muss bis man das Missionsziel erreicht hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.