stiller Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: Damit bist du offiziell der erste Spieler, der die Foren-Platin erreicht hat!!! (und der zweite Teilnehmer ) Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung nach etwas mehr als einem Monat Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Doppelplatin Aber dir ist schon klar, was jetzt folgen muss und ALLE erwarten: Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Erreichen der Dreifach-Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 50 Minuten schrieb tadini: Wenn das möglich wäre, würde er die bestimmt erreichen. 😁 Aber es ist doch möglich , also warum nicht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Insgesamt gibts 2.490 Punkte Er kann also knapp 2,5 Platinpötte holen Upsi, shit, da hatte ich mich bei meiner Übersicht wohl verrechnet, da steht 3.195 Aber jetzt mit Nachrechnen komme ich auf 2.505 Punkte (irgendwo eine Bronze bei mir zu viel oder bei dir zu wenig?)… hm, egal, ihr habt jedenfalls recht: Dreifach-Platin nicht möglich Schade… denn geschafft hätte er‘s auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.