john_cena1993 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Gerade eben schrieb stiller: Aber es ist doch möglich , also warum nicht? Insgesamt gibts 2.490 Punkte Er kann also knapp 2,5 Platinpötte holen Herzlichen Glückwunsch @underground9889! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 2 Minuten schrieb stiller: Upsi, shit, da hatte ich mich bei meiner Übersicht wohl verrechnet, da steht 3.195 Aber jetzt mit Nachrechnen komme ich auf 2.505 Punkte (irgendwo eine Bronze bei mir zu viel oder bei dir zu wenig?)… hm, egal, ihr habt jedenfalls recht: Dreifach-Platin nicht möglich Schade… denn geschafft hätte er‘s auf jeden Fall! Die Zahl hab ich von @da_emty, ich selber habs aber jetzt auch nicht nachgerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.