underground9889 Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ich möchte hiermit Ride 4 PS4 die 27 Ein Herz für DLCs fertig melden Spoiler Ich möchte hiermit Dark Souls II Scholar of the First Sin für die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen.19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 32 Ich hab echt nix besseres zu tun.anmelden. gefunden bei @Vanyar1 Spoiler Platin% Spoiler Dauer Spoiler Ich möchte hiermit Pic-a-Pix Pieces PS4 EU für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 hiermit melde ich Pic-a-Pix Pieces PS4 EU mit 07 Was machst du denn noch hier? als abgeschlossen bewertungen hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 ich schlage @Olkani hiermit Need for Speed Heat vor begründung: er hat scheinbar ein entscheidungproblem für Trophy 21 da er dafür 5 anmeldungen gemacht hat. hiermit gebe ich ihm mal eins vor ,wenn es angenommen wird . und zudem ist der teil nicht allzu schwer zu platinieren und man scheint der nfs serie an sich auch nicht abgeneigt zu sein.. Zudem kann er das Spiel gut mit einer spielzeit, Platin% und ein paar anderen Forentrophys kombinieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olkani Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb underground9889: ich schlage @Olkani hiermit Need for Speed Heat vor begründung: er hat scheinbar ein entscheidungproblem für Trophy 21 da er dafür 5 anmeldungen gemacht hat. hiermit gebe ich ihm mal eins vor ,wenn es angenommen wird . und zudem ist der teil nicht allzu schwer zu platinieren und man scheint der nfs serie an sich auch nicht abgeneigt zu sein.. Zudem kann er das Spiel gut mit einer spielzeit, Platin% und ein paar anderen Forentrophys kombinieren Den Spielvorschlag nehme ich hiermit an! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Hiermit melde ich Dark Souls II Scholar of the First Sin für die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen.19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. fertig melden. Spiel kam aus er liste von @Vanyar1 Dark Souls 2 SOTFS bewertungen Desweiteren melde ich 26 Love is in the air als abgeschlossen. Perils of Baking: Refrosted 1. If I wasn't a baker... Begründung; das trophybild hat 4 herzchen drauf Spoiler RIde 4 2. Piega 2001 Lover 3. Racing XR 1200 X 2012 Lover 4. Racing CB 1300 2003 Lover Begründung: Alle 3 haben Lover im Trophy Namen Spoiler Rims Racing 5. I love shopping Begrüng: ebenfalls love im Trophynamen Spoiler It takes two 6. Lost And Found 7. Mood Swing 8. Something Fishy Begründung: Das ganze Spiel handelt von einer Tochter, die will das ihre Elern die Liebe zueinander wieder finden. (Bei 6 herzen aufen Bild. 7 wird der partner mal eben ins all geschossen.8 wer liebt es nicht fische zu füttern) Spoiler Dark Souls II: Scholar of the First Sin 9. Willkommen bei Dark Souls 10. Thronerbe Begründung: Man liebt dark Souls oder man hasst es Spoiler Wenn alles angenmmen wird und ich mich nicht verrechnet habe sollte ich 1005 punkte haben und die Foren platin somit erreicht haben. werde aber weiter sammeln. will wissen wie viel ich erreichen kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Ich möchte hiermit zusätzlich Final Fantasy VIII für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb underground9889: Wenn alles angenmmen wird und ich mich nicht verrechnet habe sollte ich 1005 punkte haben und die Foren platin somit erreicht haben. werde aber weiter sammeln. will wissen wie viel ich erreichen kann Damit bist du offiziell der erste Spieler, der die Foren-Platin erreicht hat!!! (und der zweite Teilnehmer ) Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung nach etwas mehr als einem Monat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 51 Minuten schrieb da_emty: Damit bist du offiziell der erste Spieler, der die Foren-Platin erreicht hat!!! (und der zweite Teilnehmer ) Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung nach etwas mehr als einem Monat danke dafür, und nehme die auszeichnung gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Glückwunsch auch an dieser Stelle! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: Damit bist du offiziell der erste Spieler, der die Foren-Platin erreicht hat!!! (und der zweite Teilnehmer ) Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung nach etwas mehr als einem Monat Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 sehr beeindruckend! Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 hiermit melde ich Final Fantasy VIII für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! und 23 Da nehm ich mir die Zeit! als abgeschlossen melden. bewertungen hier der Vorschlag kam von @Aii somit erhält sie 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 35 Minuten schrieb underground9889: hiermit melde ich Final Fantasy VIII für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! und 23 Da nehm ich mir die Zeit! als abgeschlossen melden. bewertungen hier der Vorschlag kam von @Aii somit erhält sie 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Sehr cool Freut mich auch, dass du scheinbar eine gute Zeit hattest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb Aii: Sehr cool Freut mich auch, dass du scheinbar eine gute Zeit hattest^^ ja hatte ne gute Zeit, die hälfte der Zeit hab ich mit dem Kartenminigame verbracht XD So jetzt muss ich noch 2 anmeldungen los werden Ich möchte hiermit Snow Moto Racing Freedom für die Foren-Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hiermit melde ich Snow Moto Racing Freedom für die Foren-Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 21 Ach stimmt, da war noch was… als abgeschlossen. bewertungen hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Ich möchte hiermit MX vs ATV Supercross Encore für die Foren-Trophäen 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. anmelden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 so probieren wr mal 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd auf kreativen weg, da ich aktuell keine lust hab in neverwinter ne trophys zu erspielen und die mounts rauszuziehen. Spoiler 1 und 2 sind aus It takes two, und tophys stehen aufen bild 3. Rims Racing trophy steht ebenfall dran 4. Ride 4, Racing CB 1300 2003 Lover würde während dem event erspielt 5. Snow Moto Racing Freedom trophy steht ebenfalls auf bild 6-8 sind aus MX vs ATV Supercross Encore, bei 2 steht ein Trophyname drauf beim 3. ist er glaub nicht erforderlich 9. A way Out letzte Trophy war Alle Auswege mal schauen ob die interpretation von mounts erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hiermit melde ich MX vs ATV Supercross Encore für die Foren-Trophäen 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. als abgeschlossen. bewertungen hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Ich möchte hiermit Sword of Elpisia PS4 für die Foren-Trophäen 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden. Desweiteren melde ich Dark Souls ps3 für die Foren-Trophäen 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. an. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Am 12.2.2022 um 22:56 schrieb underground9889: so probieren wr mal 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd auf kreativen weg, da ich aktuell keine lust hab in neverwinter ne trophys zu erspielen und die mounts rauszuziehen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 und 2 sind aus It takes two, und tophys stehen aufen bild 3. Rims Racing trophy steht ebenfall dran 4. Ride 4, Racing CB 1300 2003 Lover würde während dem event erspielt 5. Snow Moto Racing Freedom trophy steht ebenfalls auf bild 6-8 sind aus MX vs ATV Supercross Encore, bei 2 steht ein Trophyname drauf beim 3. ist er glaub nicht erforderlich 9. A way Out letzte Trophy war Alle Auswege mal schauen ob die interpretation von mounts erlaubt ist Hey @underground9889 das ist echt ne schöne Idee und für die Kreativität würde ich es fast gelten lassen, hätten wir nicht folgenden Absatz im Hinweis dieser Foren-Trophäe: Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty: Hinweis 2: Wenn man mehrmals das gleiche Spiel verwendet, dann sollte man darauf achten, dass es sich auch wirklich um unterschiedliche Reittiere handelt. Gibt es in einem Spiel zum Beispiel nur dasselbe Reittier in verschiedenen Farben, so ist es nicht gestattet, hier Screenshots aller verschiedenen Farben zu posten, da es sich ja eigentlich immer noch um das gleiche Tier handelt. Es müssen eindeutig erkennbar unterschiedliche Tierarten sein. Dabei lassen wir auch Fabelwesen gelten oder Robotertiere wie bspw. bei Horizon. Aber Fahrzeuge zählen für diese Trophäe nicht. Hättest du jetzt ein Fahrzeug wie bei Hotwheels, was einem Hai nachempfunden ist, würde ich es gelten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.