da_emty Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: (wenn ich es auch auf PS4 abgeschließen würde, könnte ich dann gleich beide Plattformen mit diesem Spiel abdecken? Dann würde ich es nämlich auch für PS4 "anmelden") Wenn du es auf 2 Plattformen spielst, kannst du es auch für 2 Plattformen nutzen. Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Vanyar1: Ich muss meine eigene Anmeldung korrigieren. Zum einen darf ich "Zu zweit sind wir stärker" ja gar nicht erspielen, da es ein vorgeschlagenes Spiel ist. Zudem fiel mir auf, dass die zu erspielende Foren-Trophäe nicht "23 Da nehm ich mir die Zeit!" wäre, sondern "32 Ich hab echt nix besseres zu tun." Ich habe eben erst gesehen, dass es ums komplettieren und nicht platinieren geht. Da Far Cry 6 allein bereits 54 Stunden hat und dann noch vier DLCs oben drauf kommen, wäre es entsprechend die Trophäe 32 für über 60 Stunden Spielzeit und nicht 23 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hey @Vanyar1 kann es sein, dass du dich hier verschrieben hast: Am 9.1.2022 um 16:03 schrieb Vanyar1: Mit Life is Strange 2 kann ich dann auch weitere Foren-Trophäen als fertig melden (habe Schwierigkeit und Co. bereits bewertet): 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 04 Das wollte ich schon immer mal machen. 08 Ein Happen für Zwischendurch und diese 3 Foren-Trophäen für Life is Strange True Colors fertig melden wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich auch die PS5-Version von True Colors für die Forentrophäen verwenden kann, da ich ja bereits die Foren-Trophäen für die PS4-Version beansprucht habe. Aber da ich das Spiel nochmal komplett spielen musste, müsste es ja trotzdem zählen, oder? Denn dann würde ich Life is Strange: True Colors in der PS5-Version als fertig melden und somit auch diese Foren-Trophäen für die Version: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 04 Das wollte ich schon immer mal machen. 08 Ein Happen für Zwischendurch Das darfst du gern machen vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: P.S.: Bei Fertigmeldung #2 ist noch kein Häkchen. Ist damit - abseits vom bereits geklärten Fehler mit LiS 2 und True Colors - denn alles in Ordnung? An sich müsste das doch nach der Klärung auch einen Haken bekommen, oder? ^^ Genau, ich hatte keinen gemacht, weil noch Klärung bestand. Trage ihn jetzt nach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Gerade eben schrieb Vanyar1: Sooo, nachdem ja nochmal geklärt wurde, dass es bei Trophäe 21 ja (anders als bei #31) um die zuletzt erspielte Trophäe geht, möchte ich vorsichtshalber noch einmal anmerken, dass ich sowohl Tales of Symphonia als auch Dawn of the New World für Foren-Trophäe 21 einplane Mach das bei der Fertigmeldung deutlich und dann passt es 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 vor 17 Stunden schrieb Vanyar1: Da ich Foren-Trophäe 33 hiermit erspielen möchte, kann ich für Foren-Trophäe 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert nicht den Leitfaden schreiben, oder? Also zumindest nicht, dass es mir für diese Foren-Trophäe gutgeschrieben wird? Aus Jux und Tollerei könnte ich den natürlich trotzdem schreiben Nein leider nicht. Du musst dich für eine von beiden entscheiden. Du kannst ihn natürlich trotzdem schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Hey @Vanyar1 bitte immer bei deinen Fertigmeldungen die Verlinkung zu den Bewertungen posten, es erleichtert uns die Arbeit. Danke! vor 22 Stunden schrieb Vanyar1: Fertigmeldung #7 Lego DC Super Villains ist mitsamt allen DLCs seit zwei oder drei Tagen auch endlich abgeschlossen. Meine Güte, hat mich das Sammelzeug zum Ende hin genervt Die Bewertungen für das Spiel sind bereits gepostet, daher melde ich folgende Forentrophäen fertig: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Die 10 funktioniert leider nicht, da das Spiel bereits vor Eventbeginn gestartet wurde. Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Für diese Foren-Trophäe zählen nur Spielereihen, die mehr als einen Titel haben. Zudem muss man eine Platin der Reihe bereits vor dem Event erspielt in der Liste haben. "Spielereihen", die nur ein und dasselbe Spiel mit unterschiedlichen Regionsstacks haben, werden davon ausgeschlossen. Das Spiel muss im Eventzeitraum gestartet worden sein. Bearbeitet 29. Januar 2022 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Vanyar1: Ich habe auch noch eine Frage zu dem Spiel. Ich hatte leider vergessen, die Foren-Trophäe "21 Ach stimmt, da war noch was…" hierfür anzumelden. Da ich Stardew Valley wohl nicht komplettieren werde, wäre es für mich sehr hilfreich, wenn ich dieses Spiel nun noch dafür anmelden könnte. An sich müsste man dafür bei Anmeldung einen Screenshot posten, der nachweist, dass es länger als zwei Jahre her ist. Wenn man sich meine Trophäenliste des Spiels ansieht, sieht man eigentlich sofort, dass alle Trophäe entweder im Februar 2019 oder im Februar und März 2022 erspielt wurden. Ist es möglich, das Spiel noch für Foren-Trophäe 21 zu nutzen oder geht es nicht, weil ich den Screenshot vorher nicht gepostet hatte? Ich hab dir die Foren-Trophäe mit eingetragen. Der Screenshot dient lediglich dazu, dass wir nicht alle Profile durchsuchen müssen. Es lässt sich aber bei dir gut nachvollziehen, deshalb sehe ich da keinen Grund es nicht gelten zu lassen. Du hast die Aufgabe schließlich erfüllt so dann sind es nicht mal mehr 100 Punkte bei dir bis zur Platin Bearbeitet 21. März 2022 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Liebe @Vanyar1 du hast in diesem Event nicht nur die meisten Fragen gestellt, du hast dir daneben auch noch auf die Fahne geschrieben die dazu passenden Antworten und noch viele weitere in einem FAQ einzuarbeiten um den anderen TeilnehmerInnen zu helfen. Dafür möchte ich mich hier noch mal bedanken. Aber es gibt auch einen weiteren Grund für meine Nachricht. Durch deine sehr schöne Fertigmeldung der Marco Polo Foren-Trophäe hat es *bling* gemacht, du hast die 1.000 Punkte Marke geknackt und darfst dir jetzt ein feines Abzeichen an dein Revers heften. Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.