AiMania Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Am 5.2.2022 um 13:04 schrieb Vanyar1: So, bin nun wieder daheim. Und habe direkt eine Frage Ich kann Trophäen ja ab- und ummelden wie ich lustig bin. Ich habe Far Cry 5 und 6 für die Trophäe "Komm schon, trau dich" angemeldet. Wenn ich nun sage, dass ich nicht "Komm schon, trau dich" damit erspielen möchte, damit ich stattdessen "Zu zweit sind wir stärker" mit den Spielen erspielen kann, hat es keinen Einfluss darauf, dass Kampfferkel und john_cena die Trophäe für das Vorschlagen eines Spiels bekommen, korrekt? Gleichzeitig dann die Frage, ob ich anstelle der beiden Far Cry Spiele dann z.B. "Ace Attorney" oder "Deathloop" im Nachhinein für "Komm schon, trau dich" anmelden kann? Huhu, willkommen zurück! Wenn du die Spielvorschläe annimmest, musst du diese nicht für "komm schon trau dich" anmelden, du kannst das Spiel auch Platinieren, damit Kampfferkel und Tami ihre Trophäen bekommen, ohne dass du selber irgendeinen Vorteil daraus ziehst, das ist also okay. Du kannst das Spiel daher auch problemlos ummelden, solange du Platin erspielst, sind die beiden anderen Teilnehmer save. Sofern du für die neuen Spiele Vorschlagposts zitieren kannst, kannst du diese auch als Ersatz anmelden, auch das kein Problem. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.