Olkani Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. 01 aus Football Game er denkt an die schöne Zeit mit seiner Freundin < The Past: One 02 aus Sagebrush naja Liebe halt < Ich liebe euch alle so sehr 03 aus Minecraft Tierliebe siehe Trophäenbild < The Healing Power of Friendship! 04 aus Ultra Mission Trohäenbild und Beschreibung Liebe zur Vita < A Word of Thanks 05 aus Chromagun Liebe zu einem Doiden < Droid Liebe 06 aus My Name is Mayo 2 Verrückte Liebe zu einem Mayoglas < Love life 07 aus Just ignore Them Liebeselexier für gewisse Stunden < The Love Potion 08 aus Deponia Die Liebe zur Wahrheit < Wahrheitsliebend 09 aus Chaos auf Deponia für die Liebe des Lebens nur die besten Disketten < Lolli oder Liebe? 10 aus Deponia Doomsday Die Liebesfahrt in jedem Freizeitpark < Boat of love, boat of love 11 aus Risen 2 Hier beginnt eine Romanze < Retter in der Not Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olkani Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 35 You're breathtaking! Verdiene dir 30 verschiedene Foren-Trophäen. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Uuq5QSaed9uVJPHcApgOnqi5aJCyrudDUVrc4qG7w-k/edit?usp=sharing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Der Wahnsinn, auch so viel heute noch fertig gemeldet Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 ALLLLLLLLLLLLLLLLLTER @Olkani (bitte entschuldige die Ausdrucksweise...ich bin gerade voll mit Adrenalin!) ich freue mich so dermaßen, dass du es quasi auf dem letzten Drücker geschafft hast. Ich habe nochmal alle An- und Fertigmeldungen durchgeschaut um die fehlenden Punkte zu finden. Aber es ist die gute "You´re breathtaking" Trophäe die dir die 1.000 Punkte sicherst und ich dir so verkünden darf: Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olkani Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb da_emty: ALLLLLLLLLLLLLLLLLTER @Olkani (bitte entschuldige die Ausdrucksweise...ich bin gerade voll mit Adrenalin!) ich freue mich so dermaßen, dass du es quasi auf dem letzten Drücker geschafft hast. Ich habe nochmal alle An- und Fertigmeldungen durchgeschaut um die fehlenden Punkte zu finden. Aber es ist die gute "You´re breathtaking" Trophäe die dir die 1.000 Punkte sicherst und ich dir so verkünden darf: Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung Hatte auch nicht mehr mit gerechnet nach sovielen Problemen die letzten 6 Monate. Aber ich brauche jetzt Schlaf und es trotzdem extrem viel Spaß gemacht Danke an alle Veranstalter und Helfer! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Wahnsinn, was du hier geleistet hast, einfach nur Wahnsinn…. Es freut mich, dass meine Spieleliste einen kleinen Beitrag dazu beigetragen hat. Glückwunsch zur Foren-Platin, die hast du dir echt verdient. 🥳🍾 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olkani Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Moin das war echt hard gestern noch die Liebestrophäe neu zu machen da ich nur noch die Liste mit den Links zu den Spielen gefunden hatte. Ich sehe nämlich gerade das eine Trophäe die angegeben habe garnicht aus dem Zeitraum stammt . Zum Glück habe ich 11 Tropäen angegeben hier noch der alte Entwurf der aber nur 8 hatte da hätte ich auch noch 2 finden müssen oder vieleicht auch mehr. Spoiler Dann werde ich erstmal die Leitfäden beenden die ich angefangen hatte aber nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Bin gespannt auf das nächste Event das hier angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.