da_emty Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt Zitieren
da_emty Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 vor 16 Stunden schrieb BLUBb007: verhält. Ich habe einzig mit Cyberpunk 2077 ein Spiel, was zwischen 6 Monate und 2 Jahre nicht bespielt wurde. Ihr wolltet euch absprechen, ob ich diese Trophäe ebenfalls automatisch erhalte (also das 2te Mal), wenn ich Cyberpunk 2077 abschließe und dann für den genannten Zeitraum keine weiteren Spiele offen sind? Der 'Achtung'-Zusatz unter jeder Trophäe ließe sich zumindest so interpretieren. Ich denke das lässt sich so regeln . Wenn du das Spiel abschließt bekommst du die Foren-Trophäe einmal und wenn dann kein Titel mehr in die Beschreibung passt, kannst du sie einmalig bekommen, weil du keinen Backlog mehr hast 1 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 4. Mai 2022 Geschrieben 4. Mai 2022 vor 13 Stunden schrieb BLUBb007: Ich würde gerne Back 4 Blood für die folgenden Trophäen anmelden: 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. Dokumentation: Inhalt unsichtbar machen Hey @BLUBb007, hier haben wir wieder einen spannenden Sonderfall. Die 30 verlangt eine "offene" Trophäe unter 5% rarity um die Foren-Trophäe auslösen zu können. Das Spiel hat aber überhaupt keine Ultra-Rare Trophäen. Da bei dir aber die seltensten (Good Riddence! mit 5,42% und Act 3 Cleaner mit 5,48%) noch offen sind, würde ich meinen Haken geben. Das können auch andere Teilnehmer gern übernehmen, falls sie so einen Fall bei sich finden. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 23 Minuten schrieb BLUBb007: Fertigmeldungen (sorry für so viel Arbeit kurz vor Schluss) Kein Ding! Dafür bin ich doch da und es hat sich gelohnt. Kurz vor knapp und mit einem Schwall an wunderbaren Fertigmeldungen. Sei es in schriftlicher, bildlicher oder vorbildlich formatierter Form. Und als einer (oder einziger Teilnehmer) der keinerlei Backlog-Trophäen erspielen konnte, kann ich dir nur gratulieren. Du hast die 1.000 Punkte Marke durchbrochen und dir eine weitere Platin-Trophäe erspielt. Mir bleibt nur zu sagen: Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.