BLUBb007 Geschrieben 27. April 2022 Autor Geschrieben 27. April 2022 Anmeldung Gerne nehme ich den Vorschlag von @carosch_ Am 13.3.2022 um 19:41 schrieb carosch_: Anmeldung 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert. Ich schlage dem werten @BLUBb007 das Spiel Far Changing Tides vor, das vor Kurzem erschienen ist. Es handelt sich um das Sequel von Far Lone Sails, das sich komplettiert - anders natürlich nicht vorstellbar - in seiner Liste befindet. Eine Fortsetzung hoffnungsvoller Endzeit-Romantik in einer wunderschönen, überfluteten Welt erwartet dich - setz die Segel! an, den ich meinerseits für die Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Dokumentation: Spoiler und 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. verwenden werde. 1 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 30. April 2022 Autor Geschrieben 30. April 2022 Fertigmeldung Ich habe in Horizon Forbidden West Screenshots mit Elementen gemacht und würde daher gerne diese Trophäen als fertig melden: 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. Spoiler Wasser Feuer Erde Luft 3 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Geschrieben 2. Mai 2022 Fertigmeldung Ich habe Death's Door abgeschlossen und melde daher diese angemeldeten Trophäen vom 24.01. fertig: 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. und 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Dokumentation: Spoiler Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 3. Mai 2022 Autor Geschrieben 3. Mai 2022 Anmeldung Ich baller mal ein paar Anmeldungen raus, damit ich im Zweifelsfall einfach drauf losspielen kann .. Ich würde gerne Back 4 Blood für die folgenden Trophäen anmelden: 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Dokumentation: Spoiler und 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. Dokumentation: Spoiler -------------- Ich würde gerne Windbound für die folgenden Trophäen anmelden: 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Dokumentation: Spoiler und 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. Dokumentation: Spoiler -------------- Ich würde gerne Uncharted Legacy of Thieves Collection für die folgende Trophäe anmelden: 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Dokumentation: Spoiler -------------- Ich würde gerne LEGO Star Wars Die Skywalker Saga für die folgenden Trophäen anmelden: 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Dokumentation: Spoiler und 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Dokumentation: Spoiler (bislang nur vier Bewertungen, aber definitiv über 60 Stunden) -------------- Ich würde gerne Solar Ash für die folgende Trophäe anmelden: 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Dokumentation: Spoiler 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 7. Mai 2022 Autor Geschrieben 7. Mai 2022 Fertigmeldung Für die Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. möchte ich gerne den DLC Ascension in Returnal als abgeschlossen melden. Dokumentation: Spoiler 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Geschrieben 30. Juni 2022 Fertigmeldungen (sorry für so viel Arbeit kurz vor Schluss) Ich habe FAR Changing Tides abgeschlossen und melde daher diese angemeldeten Trophäen vom 27.04. fertig: 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. und 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. Gleichzeitig bedeutet das für @carosch_ die Trophäe: 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert. Dokumentation: Spoiler Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß Ich habe LEGO Star Wars Die Skywalker Saga abgeschlossen und melde daher diese angemeldeten Trophäen vom 03.05. fertig: 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. und 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Dokumentation: Spoiler Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß Ich habe Uncharted Legacy of Thieves Collection abgeschlossen und melde daher diese angemeldete Trophäe vom 03.05. fertig: 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Dokumentation: Spoiler Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß Darüber hinaus würde ich auch noch gerne diese Trophäen geltend machen: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. Dokumentation: Spoiler und 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. Dokumentation: Spoiler Für die Trophäe 02 Marco Polo Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. habe ich diese Spiele vorzuweisen: Spoiler Outer Wilds The Pathless Carrion FAR Changing Tides Uncharted Legacy of Thieves Collection Für die Trophäe 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. habe ich in LEGO Star Wars Die Skywalker Saga 26,8 Milliarden Studs zusammengetragen: Spoiler Für die Trophäe 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Mounte 9 verschiedene Reittiere. habe ich diese Exemplare vorzuweisen: Spoiler LEGO Star Wars Die Skywalker Saga 1 LEGO Star Wars Die Skywalker Saga 2 LEGO Star Wars Die Skywalker Saga 3 LEGO Star Wars Die Skywalker Saga 4 Uncharted Legacy of Thieves Collection Horizon Forbidden West 1 Horizon Forbidden West 2 Horizon Forbidden West 3 Horizon Forbidden West 4 Für die Trophäe 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. habe ich diese Leitfäden geschrieben: Spoiler Trophäen-Leitfaden - Biomutant Trophäen-Leitfaden - Hitman 3 Trophäen-Leitfaden - Outer Wilds 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.