da_emty Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 12 Stunden schrieb pR00d1gy_: Yeahh .... Danke .... uhh wup wup Kekse !!! Wie bekomm ich die ? zugeschickt oder kann ich dir Abholen? Ich mag Nüsse und Schokolade vor 11 Stunden schrieb tadini: 🤨 Also wenn Kekse verteilt werden, will ich aber auch welche! Ich hab nämlich keine bekommen… 😔😢 😁 Da verweise ich gern an meine Nachricht an @underground9889, die leider keine PN zur Folge hatte. Am 2.3.2022 um 08:44 schrieb da_emty: Am 1.3.2022 um 19:37 schrieb underground9889: da Ich gehört hab die 35 soll endlich vergeben werden, helf ich da mal etwas nach . zudem wurden mir Kekse versprochen wenn ich es erledige XD Ich weiß nicht, wer dir das versprochen hat aber wenn das stimmt, schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicke dir ne Packung Kekse Also mein Angebot steht noch für 5 TeilnehmerInnen, die die 35 erspielt haben, verschicke ich gern eine Packung Kekse, wenn ich eine PN mit der Adresse und Keks-Vorlieben bekomme 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb da_emty: Also mein Angebot steht noch für 5 TeilnehmerInnen, die die 35 erspielt haben, verschicke ich gern eine Packung Kekse, wenn ich eine PN mit der Adresse und Keks-Vorlieben bekomme 😳 Das scheint er ernst zu meinen……. 😳 Du bist schon der Knaller, das muss man mal sagen….. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb tadini: 😳 Das scheint er ernst zu meinen……. 😳 Ähm...ja klar! vor einer Stunde schrieb da_emty: Also mein Angebot steht noch für 5 TeilnehmerInnen, die die 35 erspielt haben, verschicke ich gern eine Packung Kekse, wenn ich eine PN mit der Adresse und Keks-Vorlieben bekomme jetzt sind es noch vier drei Bearbeitet 10. Mai 2022 von da_emty 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: Da verweise ich gern an meine Nachricht an @underground9889, die leider keine PN zur Folge hatte. Am 2.3.2022 um 08:44 schrieb da_emty: Am 1.3.2022 um 19:37 schrieb underground9889: da Ich gehört hab die 35 soll endlich vergeben werden, helf ich da mal etwas nach . zudem wurden mir Kekse versprochen wenn ich es erledige XD Ich weiß nicht, wer dir das versprochen hat aber wenn das stimmt, schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicke dir ne Packung Kekse erweitern Also mein Angebot steht noch für 5 TeilnehmerInnen, die die 35 erspielt haben, verschicke ich gern eine Packung Kekse, wenn ich eine PN mit der Adresse und Keks-Vorlieben bekomme ich hatte das ganze scherzhaft geschrieben und nicht damit gerechnet das es ernst gemeint war von Emty, aber leider kann ich bei Keksen nicht nein sagen Deshalb hab ich jetzt etwas verspätet doch mal die pn geschickt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Guden, hiermit möchte ich das Spiel Kena: Bridge of Spirits für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Nachweis: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 14. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Hiermit möchte ich Kena: Bridge of Spirits für folgende Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? fertig melden Nachweis: Spoiler Zudem möchte ich die Trophäe 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. fertig melden Nachweis: Spoiler PSN Profils <<<<<< LINK 1. Amnesia Collcection 2. Assassin's Creed Odyssey 3. Far Cry 3 Classic 4. Monkey Island: The Special Edition 5. SOMA 6. World of Final Fantasy 7. We were here 8. We were here too 9. We were here together 10. Life is Strange 2 11. Heavy Rain 12. Kitaria Fables 13, The Evil Within 2 14. LEGO Harry Potter Collection: Year 5-7 15. Horizon Forbidden West 16. The Chick C 17. Valentine Candy Break Head to Head 18.Elden Ring 19. Valentine Candy Break 2 Head to Head 20. Chorus 21.A Memoire Blue 22. Donut Break 23. Love Choice 24. Life is Strange: True Colors 25. Ark: Survival Evolved 26. Life is Strange Before the Storm 27. Ghostwire: Tokyo 28. Gone Home 29. Never Alone 30. Ultimate Ski Jumping 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 14. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Kena und ihre bewertungen: Spielspaß | Schwierigkeit | Spielzeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 15. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Guden, So die Zeit wird langsam knapp, also muss ich en bissel was verändern. Ich würde gerne das Spiel Cyberpunk 2077 mit der PS5 Version für folgende Trophäen anmelden. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Ich hab die PS4 Version bereits auf Platin, aber Cyberpunk 2077 verfügt zur Zeit über keine Autopop Trophäen . Nachweise: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 15. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Guden, hiermit möchte ich Life is Strange: True Colors für die Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Spoiler Bewertung: Schwierigkeit | Spielspaß | Spielzeit 33 Alles meins! ---- > 3 von 4 Life is Strange Life is Strange: Before the Storm Life is Strange 2 Life is Strange: True Colors 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 15. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Guden, mal schauen ob das evtl. die letzte Anmeldung ist, hier ist meine Nemesis Hiermit melde ich das Spiel Deus Ex Mankind Divided für die Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. an. Nachweis; Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Guden, ich schwör dir @da_emty du bist der Ober Hammer .... wenn du mal im Odenwald bist, geht der Ebbelwoi ( zu deutsch = Apfelwein ) auf mich ! Keeeeeeekkkkssseeeeeeeeeee : Spoiler bei soviel Zucker, läuft das Projekt Doppel Platin von fast alleine! DANKE ! Bearbeitet 16. Mai 2022 von pR00d1gy_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 😳😳😳😳😳 So viele Kekse hat er geschickt? Hoffentlich den Controller nicht auch noch 😂 Aber ich wiederhole mich einfach, er ist einfach der Knaller….. 🤷🏼♀️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 18 Minuten schrieb tadini: 😳😳😳😳😳 So viele Kekse hat er geschickt? Hoffentlich den Controller nicht auch noch 😂 Aber ich wiederhole mich einfach, er ist einfach der Knaller….. 🤷🏼♀️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Guden, hiermit möchte ich die Spiele Reihe Life is Strange für Trophäe 33 Alles meins! fertig melden. Nachweis: Spoiler Life is Strange: Before the Storm Bewertungen: Spielzeit | Spielspaß | Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Guden, hiermit möchte ich den DLC Terminator: Resistance - Annihilation Line für die Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit… fertig melden. Nachweis: Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Hiermit möchte ich das Spiel Cyberpunk 2077 mit der PS5 Version für folgende Trophäen fertig melden. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Nachweis: Spoiler Bewertungen: Spielspaß | Spielzeit | Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 25. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Guden, die zwei Wochen sind rum, daher möchte ich gerne The Quarry [PS5] für die Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden. Nachweis: Spoiler Ich hätte ja auch gern das Spiel für die Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! angemeldet, aber so wie es aussieht hat Giga.de bereits einen kompletten Guide samt Bug Hinweisen veröffentlich. Hoffe nur das ich das Spiel noch fertig bekomme bis zu Deadline Grüße 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Ist das Spiel mittlerweile denn platinierbar? Ich dachte, ich hätte was von nem Bug gelesen…. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 25. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 34 Minuten schrieb tadini: Ist das Spiel mittlerweile denn platinierbar? Ich dachte, ich hätte was von nem Bug gelesen…. 🤔 Eine Trophäe ist ab Patch 1.01 verbugt. Ich hab die Disk Version und spiel auf Version 1.00, vielleicht habe ich glück und es klappt. Auf diese Art soll es "angeblich" funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Dann toi, toi, toi, dass es klappt und du es bis zum 30. fertig bekommst. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.