pR00d1gy_ Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Geschrieben 8. Februar 2022 He, hiermit möchte ich @SebbiX im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf das Spiel Resident Evil 2 Remake vorschlagen. Du hast jetzt schon mehre Resident Evil Teile gespielt, bist somit ein Veteran und daher sollte es für dich ein leichtes sein, diese Platin zu erspielen. Das Spiel gehört zu den Must Have Remakes, die man gespielt haben muss (Ja ich weiß, ist Ansichtssache ). Das Spiel lässt sich zudem ganz gut mit den Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden / 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 23 Da nehm ich mir die Zeit! kombinieren. 1 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Geschrieben 8. Februar 2022 Sehr gern nehme ich den Vorschlag von @stiller an und spiele das Spiel The Evil Within 2 während dem Event Erspielen möchte ich hierbei die Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Spoiler 20 Komm schon, trau dich! 23 Da nehm ich mir die Zeit! Spoiler 1 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Geschrieben 9. Februar 2022 vor 14 Stunden schrieb stiller: Wow, wie gut, dass du mich jetzt hierher gelockt hast und ich diese kleine Galerie entdeckt hab - sie ist so schön-traurig und fängt die Atmosphäre des Spiels verdammt gut ein Da ich das Spiel schon länger auf 100% hab, hab ich natürlich nicht im Entferntesten darüber nachgedacht, ob diese Trophäe mit diesem Spiel möglich wäre - Danke, dass du es gemacht hast Danke für das tolle Feedback, mich freut es wirklich sehr, dass euch die Bilder gefallen. 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Geschrieben 12. Februar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel Assassins Creed Odyssey fertig melden. Erspielt wurden die Trophäen 03 Das war einfach 04 Das wollte ich schon immer mal machen. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 11 Ach das nehme ich noch mit… 16 Die erste ist immer die Schwerste... 27 Ein Herz für DLCs 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Nachweise: für 3 / 11 / 16 / 27 03 Das war einfach Spoiler 11 Ach das nehme ich noch mit… Spoiler 16 Die erste ist immer die Schwerste... Spoiler 27 Ein Herz für DLCs Spoiler Atlantis DLC Bewertungen Spielspaß | Zeitaufwand | Schwierigkeit 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Geschrieben 12. Februar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden Nachweis: Spoiler Hiermit möchte ich das Spiel Marvel's Spider-Man für die Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Spoiler Hiermit möchte ich das Spiel Everybody's Gone To The Rapture für die Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Spoiler 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Geschrieben 13. Februar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel LEGO Harry Potter Collection Year 5-7 für folgende Trophäe anmelden: 06 Raus aus der Komfortzone Laut meinem PSN Profil .. sind Lego Spiele nicht vorhanden, generell spiele ich keine Spiele dieser ART 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Geschrieben 19. Februar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel Life is Strange 2 als fertig melden. Erspielt wurden folgende Trophäen 03 Das war einfach 08 Ein Happen für Zwischendurch Spoiler Bewertungen Spielspaß | Zeitaufwand | Schwierigkeit 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Geschrieben 19. Februar 2022 Hiermit möchte ich die Spielereihe "We Were Here" im rahmen der Trophäe: 33 Alles meins! fertig melden: Nachweis: Spoiler Die Anderen beiden Spiele waren bereits bewertet, hier noch die Bewertung von We were here! Spielzeit | Schwierigkeit | Spielspaß 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Servus, Hab gerade noch meine Screenshots von der Elementen Trophäe durchgeschaut, waren noch ein paar schöne Bilder dabei, die ich hier gerne zeigen würde! Für die, die Last of Us Part II noch nicht gespielt haben, könnten Spoiler enthalten sein. Also Achtung! Ich möchte hier nichts fertig melden, außer es gibt eine geheime Trophäe für den Fotomodus Spoiler [EDIT] Kurz nachbearbeitet, da nichts mit Event zu tun! Bearbeitet 20. Februar 2022 von pR00d1gy_ 1 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Geschrieben 20. Februar 2022 Hiermit möchte ich die Trophäe 02 Marco Polo bitte fertig melden. Nachweis: Spoiler Spiel: Assassin's Creed Odyssey Erspielte Trophäe: Kind Poseidons - Schließe alle Ziele an Unterwasserorten ab. Spiel: Assassin's Creed: Valhalla Erspielte Trophäe: Spelunker - Schließe ein Grabmal der Gefallenen ab. Spiel: Horizon Forbidden West Erspielte Trophäe: Reached the Daunt - Arrived at the Daunt seeking passage into the Forbidden West Spiel: SOMA (aus der ICH Perspektive) Erspielte Trophäe: Chasing Catherine - Discovered Lambda Spiel: The Last of Us Part II Erspielte Trophäe: You Can't Stop This - Complete the Story with any Permadeath setting. 1 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Geschrieben 21. Februar 2022 Hiermit möchte ich die Trophäe 28...danach ging es nur noch steil bergauf bitte fertig melden. Nachweis: Spoiler Spiel Diablo 3 Ultimate Evil Edition 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Geschrieben 26. Februar 2022 Hiermit möchte ich das Vorgeschlagene Spiel The Evil Within 2 von @stiller, fertig melden Erspielt wurden die Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! 20 Komm schon, trau dich! 23 Da nehm ich mir die Zeit! und für @stiller die Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf Nachweis: Spoiler Bewertungen Spielzeit | Spielspaß | Schwierigkeit Ich danke für den Tipp, war ein wirklich interessant Spiel! Auch wenn das pacing, mir persönlich an manchen stellen zu langsam war. 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Danke euch allen. 😀😀 vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel: Natürlich auch von mir einen Glückwunsch, habe in meinem Thread gar nicht geschnallt welche Platin du meintest. Erst als @da_emty mich angeschrieben hat wurde es mir klar. Das war auch mit Absicht, somit war die Verwirrung perfekt Bearbeitet 28. Februar 2022 von pR00d1gy_ 2 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 2. März 2022 Autor Geschrieben 2. März 2022 Hiermit möchte ich bitte Horizon Forbidden West für die Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! anmelden. Nachweis Spoiler Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 3. März 2022 Autor Geschrieben 3. März 2022 vor 9 Stunden schrieb da_emty: Viel Spaß mit dem Titel Danke dir! Ich werde die Anmeldung aber wieder rückgängig machen müssen, hab die Beschreibung der Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! falsche gelesen. Ich hatte vor der Anmeldung bereits zwei Trophäen erspielt. Da hatte ich nicht mehr dran gedacht. Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 3. März 2022 Autor Geschrieben 3. März 2022 vor 48 Minuten schrieb Kampfferkel: Kam das Spiel nicht erst im Eventzeitraum raus? Wie kannst du da schon vorher zwei Trophäen erspielt haben? In der beschreiben ist der Text Bevor man beginnt zu spielen, muss man einen Screenshot von der Platin Trophäe machen, bei der die Komplettierungsrate von 5% bis 19,99% erkennbar. Ich habe jetzt erst ein Screenshot der Platin gepostet, hatte aber schon im "mitte" Februar zwei Trophies erspielt. 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 4. März 2022 Autor Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel: Also bei der 23 lese ich nichts von einem Screenshot der vorher gepostet/gemacht werden muss, nur dass das Spiel im Eventzeitraum gestartet werden muss. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Für den Erhalt dieser Event-Trophäe muss ein Spiel komplettiert werden, welches mindestens 30 Stunden, aber maximal 60 Stunden durchschnittlicher Spielzeit hat. Der Richtwert ist hier die durchschnittliche Bewertung der Spielzeit bei Trophies.de (wenn mehr als fünf Stimmen abgegeben wurden), ansonsten eine Angabe bei einem Guide. Das Spiel muss im Eventzeitraum gestartet worden sein. Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe. Hinweis: Sollte ein Spiel mit DLCs gewählt werden, zählen deren Spielzeiten dazu, wenn sie mit angemeldet werden. Z.B. Far Cry 5 benötigt laut PSNProfiles 25 Stunden und wäre also nicht für diese Foren-Trophäe geeignet. Beendet man das Spiel mit einem der DLCs z.B. "Hours of Darkness" kommt man aber auf eine Spielzeit von: 25 + 5 = 30 Stunden und es würde für diese Foren-Trophäe zählen. He, du hast recht. Was für einen Lack hab ich den gesoffen, das ich mich in der Zeile so vertan habe. Vielleicht sollte ich mal ne Runde schlafen, oder mal was ganz anderes machen Ich lass die Anmeldung doch mal aktiv Bearbeitet 4. März 2022 von pR00d1gy_ 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 5. März 2022 Autor Geschrieben 5. März 2022 Anmeldung: 1. Hiermit würde ich gerne das Spiel Chorus [PS5] für die Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden. Bisher konnte ich auf keinen gängigen Webseiten, Vollständige Guides zu diesem Spiel finden. 2. Dann würde ich gerne noch die Spielreihe Life is Strange für die Trophäe 33 Alles meins! anmelden Gespielt wurde bisher Life is Strange und Life is Strange 2 Nachweis: Spoiler 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 9. März 2022 Autor Geschrieben 9. März 2022 Hiermit möchte ich die Trophäe 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd bitte fertig melden Middle-Earth: Shadow of Mordor - Erspielte Trophäe: A Mighty Doom: Acquire a level 25 Rune 1. Caragor 2. Graug The Last of Us Part II - Erspielte Trophäe: You Can't Stop This - Complete the story with any Permadeath setting 3. Ellie auf ihrem Pferd Schimmel Assassins Creed Odyssey - Erspielte Trophäe: Der Anfang einer Odyssee - Schließe Episode 1 ab. 4. Casandra auf ihrem geflügeltem Pferd Assassins Creed Valhalla - Erspielte Trophäe : Spelunker - Complete one Tomb of the Fallen 5. Ne Katze ---- Eine sehr große Katze 6. Und ein Elch Horizon Forbidden West - Erspielte Trophäe : Reached the Daunt - Arrived at the Daunt seeking passege into the Forbidden West. 7. Stürmer - Steinbock artiges Maschinen Tier 8. Dornrücken - Erinnert an einen Großen Eber Elden Ring - Erspielte Trophäe : Roundtable Hold - Arrived at Roundtable Hold 9. Der Held auf dem Reittier Sturmwind 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 Hiermit möchte ich Horizon Forbidden West mit der Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! Fertig melden. Nachweis: Mal wieder die Bewertungen vergessen Horizon Forbidden West Schwierigkeit | Spielzeit | Spielspaß 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.