Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pR00d1gy_s Foren-Platin 2022

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Guden,

@da_emty kannst du evtl. nochmal nachschauen, ich glaube da sind zwei Fertigmeldubg übersehen worden. 

ich hatte noch bei Kitaria die Trophie 04 und insgesamt die Trophie 29 als fertig gemeldet. 

Jup da fehlten die Bewertungen, hab es danach leider auch übersehen. Ist nachgetragen ;)

vor 3 Stunden schrieb pR00d1gy_:

He, du hast recht. Was für einen Lack hab ich den gesoffen, das ich mich in der Zeile so vertan habe. Vielleicht sollte ich mal ne Runde schlafen, oder mal was ganz anderes machen ;) 

Ich lass die Anmeldung doch mal aktiv

Mach dir nichts draus, so einen Tag hatte ich die Woche auch schon ^^ Danke an @Kampfferkel für die Unterstützung ;)

vor 12 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Yeahh .... Danke ....  uhh wup wup Kekse  !!! 

Wie bekomm ich die ? zugeschickt oder kann ich dir Abholen? Ich mag Nüsse und Schokolade :D

vor 11 Stunden schrieb tadini:

🤨

Also wenn Kekse verteilt werden, will ich aber auch welche! Ich hab nämlich keine bekommen… 😔😢

😁

Da verweise ich gern an meine Nachricht an @underground9889, die leider keine PN zur Folge hatte. :thinkingmeme:

Am 2.3.2022 um 08:44 schrieb da_emty:
Am 1.3.2022 um 19:37 schrieb underground9889:

da Ich gehört hab die 35 soll endlich vergeben werden, helf ich da mal etwas nach ;). zudem wurden mir Kekse versprochen wenn ich es erledige XD

Ich weiß nicht, wer dir das versprochen hat aber wenn das stimmt, schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicke dir ne Packung Kekse ;)

200.gif

Also mein Angebot steht noch für 5 TeilnehmerInnen, die die 35 erspielt haben, verschicke ich gern eine Packung Kekse, wenn ich eine PN mit der Adresse und Keks-Vorlieben bekomme :thumbsup:

vor einer Stunde schrieb tadini:

😳 Das scheint er ernst zu meinen……. 😳

Ähm...ja klar!

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Also mein Angebot steht noch für 5 TeilnehmerInnen, die die 35 erspielt haben, verschicke ich gern eine Packung Kekse, wenn ich eine PN mit der Adresse und Keks-Vorlieben bekomme :thumbsup:

jetzt sind es noch vier drei ;)

Bearbeitet von da_emty

vor 11 Stunden schrieb pR00d1gy_:

In eigener Sache!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei  @da_emty und @Aii für ein wirklich tolles Event bedanken. Für die viele Arbeit und mühe die ihr hier reingesteckt habt.  Ganz tolle Sache die @da_emty hier auf die Beine gestellt hat, die Kekse ( mhh lecker ) , die tolle Stimmung durch die Interviews und die Hilfsbereitschaft der Community. Durch ein solches Event kam ich jetzt der Community auch ein Stück näher und dafür auch noch einmal Danke! 

Ich freue mich auf das nächste Event, bei dem ich definitiv dabei sein werde. 

Love You GIF by Sky

vor 11 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Dies ist meine letzte Fertigmeldung, leider werde ich die Doppelplatin nicht mehr schaffen, aber Spaß hat`s gemacht :D 

Das brauchst du doch auch nicht. Wenn ich mir deine Liste anschaue, was du alles in einem halben Jahr geschafft hast: Assassin´s Creed Odyssey, Elden Ring, Cyberpunk 2077, The Evil Within 2, Horizon Forbidden West, Walking Dead Definitive Series, Kena und noch einige mehr. Das ist schon ein echt heftiges Programm! Deine Trophäenliste wird so schön bunt und vielfältig. Respekt! :grouphug:

Spoiler

einzig und allein die Rhythmustrophäe hätte es noch abgerundet ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...