tadini Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 Oh mein Gott, das Bild mit Joels Grab ist soooo schön Das ist dir echt wahnsinnig gut gelungen! 👍🏻 1 Zitieren
tadini Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Herzlichen Glückwunsch zur Foren-Platin!!!!! 🥳🎉🍾 1 Zitieren
tadini Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 vor 44 Minuten schrieb pR00d1gy_: In der beschreiben ist der Text Bevor man beginnt zu spielen, muss man einen Screenshot von der Platin Trophäe machen, bei der die Komplettierungsrate von 5% bis 19,99% erkennbar. Ich habe jetzt erst ein Screenshot der Platin gepostet, hatte aber schon im "mitte" Februar zwei Trophies erspielt. Du hast es aber für die Spielzeit angemeldet und nicht für die Komplettierungsrate. 😏 Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es bei der Spielzeit da dann auch ein Problem gibt, wenn man schon vor der Anmeldung angefangen hat. 2 Zitieren
tadini Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb pR00d1gy_: Yeahh .... Danke .... uhh wup wup Kekse !!! Wie bekomm ich die ? zugeschickt oder kann ich dir Abholen? Ich mag Nüsse und Schokolade 🤨 Also wenn Kekse verteilt werden, will ich aber auch welche! Ich hab nämlich keine bekommen… 😔😢 😁 1 Zitieren
tadini Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb da_emty: Also mein Angebot steht noch für 5 TeilnehmerInnen, die die 35 erspielt haben, verschicke ich gern eine Packung Kekse, wenn ich eine PN mit der Adresse und Keks-Vorlieben bekomme 😳 Das scheint er ernst zu meinen……. 😳 Du bist schon der Knaller, das muss man mal sagen….. 1 Zitieren
tadini Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 😳😳😳😳😳 So viele Kekse hat er geschickt? Hoffentlich den Controller nicht auch noch 😂 Aber ich wiederhole mich einfach, er ist einfach der Knaller….. 🤷🏼♀️ 1 Zitieren
tadini Geschrieben 25. Juni 2022 Geschrieben 25. Juni 2022 Ist das Spiel mittlerweile denn platinierbar? Ich dachte, ich hätte was von nem Bug gelesen…. 🤔 Zitieren
tadini Geschrieben 25. Juni 2022 Geschrieben 25. Juni 2022 Dann toi, toi, toi, dass es klappt und du es bis zum 30. fertig bekommst. 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 23 Minuten schrieb pR00d1gy_: Erledigt vor Abgabeschluss .... Super, freut mich! Und wie fandest du‘s? Ich meine zwar, dass emty dich das gestern im Lifestream gefragt hatte, aber ich war zu abgelenkt um deine Antwort zu bemerken. 😔 Zitieren
tadini Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Darf ich fragen, wen du am liebsten erschossen hättet? 😁 Du darfst in einem Spoiler auch ruhig näher drauf eingehen, ich hab mir ein Let‘s Play zu dem Spiel angesehen. Also bisher hab ich das Spiel ja noch nicht, aber im Koop….. hm wäre wohl eine Überlegung werd. 😁 Zitieren
tadini Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Ebenfalls Spoiler zu The Quarry Spoiler War nicht Nick der, der Abigail den Kopf abreißt? Oder variiert das? Aber ich versteh was du meinst. 😁 Am Anfang fand ich Dylan und Jacob ein wenig merkwürdig, aber am Ende waren die dann sympathischer als Ryan. Blind für das, was um ihn herum geschieht. Zitieren
tadini Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 9 Minuten schrieb pR00d1gy_: Inhalt unsichtbar machen oja .. richtig das war Nick. Das hab ich jetzt verwechselt. Jacob hat mir sogar am Ende richtig leid getan, der Arme alleine im Wald unterwegs. Spoiler Und dazu noch halb nackt. Aber mehr Möglichkeiten hat man da nicht? Entweder ist Jacob tot oder allein im Wald? Das ist echt traurig. Aber immerhin konnte er den Peanut Butter Dingens Tanz machen. 😁 Der war irgendwie witzig. Irgendwie peinlich aber auch witzig. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.