stiller Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Am 28.1.2022 um 21:10 schrieb pR00d1gy_: hiermit möchte ich die Trophäe 18 Irgendwas mit Elementen fertig melden. Wow, wie gut, dass du mich jetzt hierher gelockt hast und ich diese kleine Galerie entdeckt hab - sie ist so schön-traurig und fängt die Atmosphäre des Spiels verdammt gut ein Da ich das Spiel schon länger auf 100% hab, hab ich natürlich nicht im Entferntesten darüber nachgedacht, ob diese Trophäe mit diesem Spiel möglich wäre - Danke, dass du es gemacht hast 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 18 Minuten schrieb tadini: 😳😳😳😳😳 So viele Kekse hat er geschickt? Hoffentlich den Controller nicht auch noch 😂 Aber ich wiederhole mich einfach, er ist einfach der Knaller….. 🤷🏼♀️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.