Kampfferkel Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_: Im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf möchte ich @Kampfferkel, dass Spiel Amnesia Collection vorschlagen. Ich denke @Kampfferkel hat sich in seiner Gamer Karriere zu wenig gefürchtet. Das Spiel war mal im PS Plus und als kleiner Snack mit knapp 10 bis 14 Stunden für zwischendurch keine große Sache. Insofern das Spiel angenommen wird. Ich schau mir das mal an, zusagen kann ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Natürlich auch von mir einen Glückwunsch, habe in meinem Thread gar nicht geschnallt welche Platin du meintest. Erst als @da_emty mich angeschrieben hat wurde es mir klar. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_: Ich werde die Anmeldung aber wieder rückgängig machen müssen, hab die Beschreibung der Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! falsche gelesen. Ich hatte vor der Anmeldung bereits zwei Trophäen erspielt. Da hatte ich nicht mehr dran gedacht. Kam das Spiel nicht erst im Eventzeitraum raus? Wie kannst du da schon vorher zwei Trophäen erspielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_: In der beschreiben ist der Text Bevor man beginnt zu spielen, muss man einen Screenshot von der Platin Trophäe machen, bei der die Komplettierungsrate von 5% bis 19,99% erkennbar. Ich habe jetzt erst ein Screenshot der Platin gepostet, hatte aber schon im "mitte" Februar zwei Trophies erspielt. vor 1 Stunde schrieb tadini: Du hast es aber für die Spielzeit angemeldet und nicht für die Komplettierungsrate. 😏 Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es bei der Spielzeit da dann auch ein Problem gibt, wenn man schon vor der Anmeldung angefangen hat. Also bei der 23 lese ich nichts von einem Screenshot der vorher gepostet/gemacht werden muss, nur dass das Spiel im Eventzeitraum gestartet werden muss. Spoiler 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Für den Erhalt dieser Event-Trophäe muss ein Spiel komplettiert werden, welches mindestens 30 Stunden, aber maximal 60 Stunden durchschnittlicher Spielzeit hat. Der Richtwert ist hier die durchschnittliche Bewertung der Spielzeit bei Trophies.de (wenn mehr als fünf Stimmen abgegeben wurden), ansonsten eine Angabe bei einem Guide. Das Spiel muss im Eventzeitraum gestartet worden sein. Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe. Hinweis: Sollte ein Spiel mit DLCs gewählt werden, zählen deren Spielzeiten dazu, wenn sie mit angemeldet werden. Z.B. Far Cry 5 benötigt laut PSNProfiles 25 Stunden und wäre also nicht für diese Foren-Trophäe geeignet. Beendet man das Spiel mit einem der DLCs z.B. "Hours of Darkness" kommt man aber auf eine Spielzeit von: 25 + 5 = 30 Stunden und es würde für diese Foren-Trophäe zählen. Bearbeitet 4. März 2022 von Kampfferkel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_: Heavy Rain - Lover Boy Auch wenn man mal richtig scheiße baut, wenn der Partner einen Liebt und zu einem steht, vergibt er einem alles. Hast du einen Tipp für den Prolog? Wollte das Spiel eigentlich auch in meinem Leitfaden haben ABER... Habe gestern mindestens 7x den Prolog gespielt und bei mir kam die Trophäe nicht. Habe alle Tipps gelesen die ich finde konnte und auch beherzigt aber das Spiel mag mich wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 16 Minuten schrieb pR00d1gy_: 1. Mit Ethan musst du die Zeichnung anfangen und beenden und dabei keinen Fehler machen. 2. Nimm deiner Frau den Einkauf ab und stell diesen in die Küche. 3. Den Tisch decken / Teller aus dem Schrank holen und auf dem Tisch verteilen, ohne einen Teller zu zerbrechen. 4. Mit den Kindern spielen! Zuerst mit Jason und anschließend packst du Shaun auf die Schultern und läufst immer um den Baum bis die Cutscene kommt. Im Schwertkampf darf dir dann kein Fehler passieren. 5. Die Trophäe kommt erst in Chapter 2, manchmal sogar erst nach Neustart. hab den Prolog mit Sicherheit auch etwa 4 mal gespielt. OK, das mit den Fehlern steht nirgends (und hatte da dabei bestimmt den ein oder anderen Patzer), Teller ist mir noch nie einer zerbrochen. Danke, dann probiere ich das dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.