pR00d1gy_ Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Kitaria Fables Bewertung Zeitaufwand Spielspaß Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 He, hiermit möchte ich die Trophäe 18 Irgendwas mit Elementen fertig melden. Nachweis: Zitat Erde: Joel findet seine letzte Ruhe Feuer: Abby und Lev müssen miterleben wie Haven in Flammen steht. Luft: Abby macht sich in luftiger Höhe auf den Weg, ihre Freunde zu retten. Wasser: Im Meer aus Tränen erinnert sich Ellie daran, was Sie alles verloren hat um ihr Ziel zu erreichen ........ War es das Wert? Erspielt wurde im Eventzeitraum die Trophäe Vielen Dank an @da_emty, diese Trophäe war für mich bisher die kreativste. Hier konnte ich mich richtig austoben, in den knapp 17 Stunden Spielzeit sind genau 286 Bilder entstanden und ich durfte mir nur 4 Stück aussuchen! Naja, ok .... ich muss zugeben das die anderen 282 Bilder nichts mit Elementen zu tun hatten. PS: Ich hoffe das alles richtig eingerichtet ist und man die Bilder vergrößern kann. 1 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Oh mein Gott, das Bild mit Joels Grab ist soooo schön Das ist dir echt wahnsinnig gut gelungen! 👍🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 32 Minuten schrieb tadini: Oh mein Gott, das Bild mit Joels Grab ist soooo schön Das ist dir echt wahnsinnig gut gelungen! 👍🏻 He, danke das ist nett von dir. Ich hab noch eine Variante, konnte mich nur nicht entscheiden welches besser passt, Zitat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Fantastisch @pR00d1gy_ !!! Geil! Ich freue mich, wenn solche Bilder dabei entstehen. Und ich hab fast schon wieder eine Träne im Auge ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 He, @da_emty wollte nur bescheid geben das, dass Paket der Platin-Kette bei @Aii angekommen ist. Platin-Kette Wollte nur die Fertigstellung verlinken Fertigstellung Bewertungen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hiermit möchte ich die Trophäe 09 Erledigt! fertig melden. Nachweis: Spoiler Kitaria Fables Assassins Creed Odyssey The Secret of Monkey Island The Last of Us Part II 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Guden, @da_emty kannst du evtl. nochmal nachschauen, ich glaube da sind zwei Fertigmeldubg übersehen worden. ich hatte noch bei Kitaria die Trophie 04 und insgesamt die Trophie 29 als fertig gemeldet. kein Stress, ist mir nur so aufgefallen. Danke ☺️ Kitaria und Trophie 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 20 Stunden schrieb pR00d1gy_: Guden, @da_emty kannst du evtl. nochmal nachschauen, ich glaube da sind zwei Fertigmeldubg übersehen worden. ich hatte noch bei Kitaria die Trophie 04 und insgesamt die Trophie 29 als fertig gemeldet. Jup da fehlten die Bewertungen, hab es danach leider auch übersehen. Ist nachgetragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 He, hiermit möchte ich @SebbiX im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf das Spiel Resident Evil 2 Remake vorschlagen. Du hast jetzt schon mehre Resident Evil Teile gespielt, bist somit ein Veteran und daher sollte es für dich ein leichtes sein, diese Platin zu erspielen. Das Spiel gehört zu den Must Have Remakes, die man gespielt haben muss (Ja ich weiß, ist Ansichtssache ). Das Spiel lässt sich zudem ganz gut mit den Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden / 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 23 Da nehm ich mir die Zeit! kombinieren. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Sehr gern nehme ich den Vorschlag von @stiller an und spiele das Spiel The Evil Within 2 während dem Event Erspielen möchte ich hierbei die Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Spoiler 20 Komm schon, trau dich! 23 Da nehm ich mir die Zeit! Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Am 28.1.2022 um 21:10 schrieb pR00d1gy_: hiermit möchte ich die Trophäe 18 Irgendwas mit Elementen fertig melden. Wow, wie gut, dass du mich jetzt hierher gelockt hast und ich diese kleine Galerie entdeckt hab - sie ist so schön-traurig und fängt die Atmosphäre des Spiels verdammt gut ein Da ich das Spiel schon länger auf 100% hab, hab ich natürlich nicht im Entferntesten darüber nachgedacht, ob diese Trophäe mit diesem Spiel möglich wäre - Danke, dass du es gemacht hast 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 14 Stunden schrieb stiller: Wow, wie gut, dass du mich jetzt hierher gelockt hast und ich diese kleine Galerie entdeckt hab - sie ist so schön-traurig und fängt die Atmosphäre des Spiels verdammt gut ein Da ich das Spiel schon länger auf 100% hab, hab ich natürlich nicht im Entferntesten darüber nachgedacht, ob diese Trophäe mit diesem Spiel möglich wäre - Danke, dass du es gemacht hast Danke für das tolle Feedback, mich freut es wirklich sehr, dass euch die Bilder gefallen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel Assassins Creed Odyssey fertig melden. Erspielt wurden die Trophäen 03 Das war einfach 04 Das wollte ich schon immer mal machen. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 11 Ach das nehme ich noch mit… 16 Die erste ist immer die Schwerste... 27 Ein Herz für DLCs 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Nachweise: für 3 / 11 / 16 / 27 03 Das war einfach Spoiler 11 Ach das nehme ich noch mit… Spoiler 16 Die erste ist immer die Schwerste... Spoiler 27 Ein Herz für DLCs Spoiler Atlantis DLC Bewertungen Spielspaß | Zeitaufwand | Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden Nachweis: Spoiler Hiermit möchte ich das Spiel Marvel's Spider-Man für die Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Spoiler Hiermit möchte ich das Spiel Everybody's Gone To The Rapture für die Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel LEGO Harry Potter Collection Year 5-7 für folgende Trophäe anmelden: 06 Raus aus der Komfortzone Laut meinem PSN Profil .. sind Lego Spiele nicht vorhanden, generell spiele ich keine Spiele dieser ART 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel Life is Strange 2 als fertig melden. Erspielt wurden folgende Trophäen 03 Das war einfach 08 Ein Happen für Zwischendurch Spoiler Bewertungen Spielspaß | Zeitaufwand | Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hiermit möchte ich die Spielereihe "We Were Here" im rahmen der Trophäe: 33 Alles meins! fertig melden: Nachweis: Spoiler Die Anderen beiden Spiele waren bereits bewertet, hier noch die Bewertung von We were here! Spielzeit | Schwierigkeit | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Servus, Hab gerade noch meine Screenshots von der Elementen Trophäe durchgeschaut, waren noch ein paar schöne Bilder dabei, die ich hier gerne zeigen würde! Für die, die Last of Us Part II noch nicht gespielt haben, könnten Spoiler enthalten sein. Also Achtung! Ich möchte hier nichts fertig melden, außer es gibt eine geheime Trophäe für den Fotomodus Spoiler [EDIT] Kurz nachbearbeitet, da nichts mit Event zu tun! Bearbeitet 20. Februar 2022 von pR00d1gy_ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Hiermit möchte ich die Trophäe 02 Marco Polo bitte fertig melden. Nachweis: Spoiler Spiel: Assassin's Creed Odyssey Erspielte Trophäe: Kind Poseidons - Schließe alle Ziele an Unterwasserorten ab. Spiel: Assassin's Creed: Valhalla Erspielte Trophäe: Spelunker - Schließe ein Grabmal der Gefallenen ab. Spiel: Horizon Forbidden West Erspielte Trophäe: Reached the Daunt - Arrived at the Daunt seeking passage into the Forbidden West Spiel: SOMA (aus der ICH Perspektive) Erspielte Trophäe: Chasing Catherine - Discovered Lambda Spiel: The Last of Us Part II Erspielte Trophäe: You Can't Stop This - Complete the Story with any Permadeath setting. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.