pR00d1gy_ Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hier mit möchte ich das Spiel "We were here too" für folgende Trophäen anmelden: 24 Zu zweit sind wir stärker! erspielt wird es mit @Beji. ---------------------------------------------------------------------- Und ich möchte die Spielereihe "We were here" für die Trophäe 33 Alles meins! anmelden. Nachweis: Zitat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel "We were here together" für folgende Trophäe anmelden: 24 Zu zweit sind wir stärker erspielt wird diese mit @Kampfferkel in Verbindung mit der Trophäe 33 ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Hiermit möchte ich das Spiel "Wissen ist macht" für folgende Trophäen anmelden: 04 Das wollte ich schon immer mal machen. gefunden bei @da_emty Nachweis: Zitat 06 Raus aus der Komfortzone Ich spiele generell keine Spiele die mit Wissen, etc. zu tun haben. Da ich nach dem Moto lebe "Wissen ist Macht und nichts Wissen, macht auch nichts!" 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Nachweis: ------------------------------------------------------------------------------------------------- Hiermit möchte ich das Spiel "Wissen ist Macht - Dekaden" für folgende Trophäen anmelden: 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Hiermit möchte ich die Spielereihe "Wissen ist Macht" für die Trophäe 33 Alles meins. anmelden! Zitat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hey @pR00d1gy_ du meldest Wissen ist Macht für die 30 und die 33 an. Goldene Foren-Trophäen sind nicht kombinierbar. (Auch nicht, wenn du einen Absatz lässt ). Also such dir bitte ein von beiden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Guden, @da_empty Kann ich die beiden Spiele im Nachhinein als eine Reihe für die Trophy 33 als fertig melden ? @da_emty Dann lösch die Trophy 33 von der Liste, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Nope, weil die 33 verlangt im Eventzeitraum 2 Spiele aus einer Serie abzuschließen. Wenn du diese Spiele dann mit einer Goldenen anmeldest ist es auch eine Kombination. Du kannst beide Titel einzeln für die 30 Ultra Rare anmelden oder beide zusammen für 33 Spieleserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 @da_emty Ne, dann lieber beide für 30. Danke für dein Feedback, hab ich dann wohl missverstanden! Gruß Also beide für 30 Ultra Rare 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hiermit möchte ich "We were here too" für die Trophäe 24 Zu zweit sind wir stärker 1 von 2 und ein teil für die Trophäe 33 als fertig melden! Erspielt wurde eie Trophäe mit @Beji Nachweis: Zitat Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Spielspaß || Bewertung Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 es sollte heißen, " Erspielt wurden die Trophäen .... " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Guden, @Kampfferkel hat ehrenvoll die Herausforderung Amnesia zu spielen, erfolgreich beendet Nachweis: LINK Somit ist ein Teil der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, beendet 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 @da_empty Guden, ich möchte Wissen ist Macht und Wissen ist Macht Dekaden, von der Anmeldung löschen/zurücknehmen! Ich wahr ein wenig falsch informiert, als ich diese Angemeldet hatte. Sry Ich schreib immer Empty ^^ @da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Hiermit möchte "We were here Together" für die Trophäe 24 Zu zweit sind wir stärker! Nachweis: Zitat als fertig melden. Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit || Bewertung Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Bei der Meldung fehlt noch, mit wem du es zusammen gespielt hast. Ich nehme mal an mit Kampfferkel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Sry, in letzter Zeit bin ich wohl etwas verpeilt Gespielt habe ich das Spiel "We were here together" mit @Kampfferkel !! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel "Far Cry 3 Classic Edition" das für Trophäe 03 Das war einach 08 Ein happen für Zwischendurch 10 Wieder ein Puzzelteil gefunden Als fertig melden Zitat Bewertung Spielspaß || Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel "Kitaria Fables für die PS5 für die Trophäe: 15 Mach's wie Lucksi anmelden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Zusätzlich für "Kitaria Fables" möchte ich die Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. anmelden. Gefunden bei @da_emty ...... brauch ich noch en Screenshot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Hier ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 21. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 He, danke für den Screenshot, hab die Anmeldung gestern noch vom Handy aus fertig gemacht, da ist das mit dem kopieren/einfügen etwas blöd. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 21. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Hiermit möchte ich das angemeldete Spiel Heavy Rain für die Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! und 23 Da nehm ich mir die Zeit! als fertig melden. Nachweis: Zitat Ups die Bewertungen ..... Heavy Rain ---Bewertungen Spielspaß || Zeitaufwand || Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel Kitaria Fables [PS5] für folgende Trophäen 04 Das wollte ich schon immer mal machen. gefunden bei @da_emty 15 Mach's wie Lucksi Als Fertig melden. Nachweis für PK: Kitaria Fables PK Nachweis für Fertigstellung: Zitat ------------------------------------ Hiermit möchte ich die Trophäe 29 Man findet mich überall fertig melden. erspielt wurden im Eventzeitraum The Secret of Monkey Island SE auf der PS3 Far Cry 3 Classic Edition auf der PS4 Kitaria Fables auf der PS5 ------------- PS: Ich weiß das 15 Mach's wie Lucksi erst als fertig gilt, wenn das Spiel beim nächsten in der Kette angekommen ist. Ich wollte nur die Fertigstellung melden und warte bis @Aii die Ankunft des Spiel bestätigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.