pR00d1gy_ Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) He, einfach nur WOW, wieviel mühe und Arbeit ihr euch da macht! So melde ich mich auch einmal an. 01 Jetzt geht's richtig los! Zitat Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Third-Person-Shooter Horror Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: The Evil Within 2 Far Cry 3 Classic [PS4] World of Final Fantasy Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Boderlands 3 ? Muss mull schauen, bin nicht so der Coop Spieler, wird sich schon was finden. Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: The Surge Marvel's Spider-Man Metro: Last Light Redux Angemeldete Spiele: Spoiler Amnesia Collection [PS4]- Trophäe 8 [B] | 30 [B] Ark: survival Evolved [PS4] - Trophäe 6 [B] | 27 [B] | 30 [B] Assassin's Creed Odyssey [PS4] - Trophäe 3 [B] | 4 [B] | 10 [B] | 27 [B] | 32 [B] + 11 B + 16 Chorus [PS5] - Trophäe 22 [B] Elden Ring [PS5] Trophäe 32 [B] Everybody's Gone to the Rapture - Trophäe 21 [B] Far Cry 3 Classic Edtion [PS4] - Trophäe 3 [B] | 8 [B] | 10 [B] Gone Home - Trophäe 12 [x] Goat Simulator - Trophäe 21 [x] Ghostrunner [PS5] Trophäe 19 [x] Heavy Rain [PS4] - Trophäe 19 [B] | 23 [B] Horizon Forbidden West - Trophäe 23 [B] Immortal Fenyx Rising [PS5] - Trophäe 7 [x] | 27 [x] Kitaria Fables [PS5] - Trophäe 04 [B] | 15 [B] LEGO Harry Potter Collection Year 5-7 - Trophäe 06 [x] Life is Strange 2 [PS4] - Trophäe 3 [B] | 8 [B] Life is Strange: True Colors [PS5] - Trophäe 10 [B] Marvel's Spider-Man - Trophäe 21 [x] Mittelerde: Schatten von Mordor [PS4] - Trophäe 11 [A] | 31 [B] Metro Last Light Redux [PS4] - Trophäe 31 [x] Monkey Island: Special Edition [PS3] - Trophäe 4 [B] | 6 [B] | 12 [B] Soma [PS4] - Trophäe 12 [B] | 20 [B] The Walking Dead: The Telltale Definitve Serie - Trophäe 07 [B] Ultimate Ski Jumping 2020 - Trophäe 22 [x] World of Final Fantasy [PS4] - Trophäe 10 [x] | 19 [x] | 32 [x] We were here too - Trophäe - 24 [B] We were here together - Trophäe - 24 [B] Angemeldete Reihen: We were here - Trophäe 33 [B] Life is Strange - 2 / 4 Fertig Legende [x] = Nicht fertig | [A] = Abgebrochen | [B] = Beendet Neue Spiele 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. Spoiler 1. Amnesia Collcection 2. Assassin's Creed Odyssey 3. Far Cry 3 Classic 4. Monkey Island: The Special Edition 5. SOMA 6. World of Final Fantasy 7. We were here 8. We were here too 9. We were here together 10. Life is Strange 2 11. Heavy Rain 12. Kitaria Fables 13, The Evil Within 2 14. LEGO Harry Potter Collection: Year 5-7 15. Horizon Forbidden West 16. The Chick C 17. Valentine Candy Break Head to Head 18.Elden Ring 19. Valentine Candy Break 2 Head to Head 20. Chorus 21.A Memoire Blue 22. Donut Break 23. Love Choice 24. Life is Strange: True Colors 25. Ark: Survival Evolved 26. Life is Strange Before the Storm 27. Ghostwire: Tokyo 28. Gone Home 29. Never Alone 30. Ultimate Ski Jumping 2020 Abgeschlossene Trophäen Spoiler # 01. Jetzt gehts richtig los | 1 von 1 # 02. Marco Polo AC: Odyssey / AC Valhalla / SOMA / Horizon Forbidden West / TLoU Part II # 03. Das war einfach Far Cry 3 Classic Edition Assassin's Creed Odyssey Life is Strange 2 # 04. Das wollte ich schon immer mal machen. Monkey Island: Special Edition Kitaria Fables [PS5] Assassin's Creed Odyssey # 05. Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf @Kampfferkel hat Amnesia gespielt # 06. Raus aus der Komfortzone Monkey Island: Special Edition Ark: survival Evolved # 07. Was machst du denn noch hier The Walking Dead: The Telltale Defintive Series Kena: Bridge of Spirits # 08. Ein happen für Zwischendurch Amnesia Collection Far Cry 3 Classic Edition Life is Strange 2 # 09. Erledigt! Kitaria Fables - Monkey Island - AC Odyssey - The Last of Us Part II # 10. Wieder ein Puzzleteil gefunden Far Cry 3 Classic Edition Assassin's Creed Odyssey Life is Strange: True Colors # 11. Ach das nehme ich noch mit ... Assassin's Creed Odyssey Assassins Creed Valhalla Terminator: Resistance # 12. 100% sind auch fast ne Platin! SOMA Monkey Island: Special Edition # 13. Rhythmusgefühl # 14. Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. 30 Tolle Spiele angespielt # 15. Mach's wie Lucksi Kitaria Fables [PS5] # 16. Die erste ist immer die Schwerste... Assassin's Creed Odyssey # 17. Wir interessieren uns für dein krasses Pferd AC O | AC V | ME SoM | ER |HFW # 18. irgendwas mit Elementen The Last of Us Part II - Elemente # 19. Alles machbar. Nix schweres dabei! Heavy Rain The Evil Within 2 Cyberpunk 2077 [PS5] # 20. Komm schon, trau dich! SOMA The Evil Within 2 # 21. Ach stimmt, da war noch was Everybody's Gone To The Rapture # 22. Das schaff ich auch ohne Karte! Chorus [PS5] # 23.Da nehm ich mir die Zeit! Heavy Rain The Evil Within 2 Horizon Forbidden West # 24. Zu zweit sind wir stärker! We were here too mit @Beji We were her Together mit @Kampfferkel # 25. Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! # 26.Love is in the air A Memoir Blue / AC O / FC 3 / Heavy Rain / Kitaria / Love Choice / Valantine Candy Break # 27. Ein Herz für DLCs Assassin's Creed Odyssey Ark: survival Evolved # 28. ... danach ging es nur noch steil bergauf Diablo 3 # 29. Man findet mich überall Monkey Island [PS3] - Far Cry 3 [PS4] - Kitaria Fables [PS5] # 30.Ich brauch UR-laub. Im Ernst. Amnesia Collection Ark: survival Evolved # 31. Daran kann ich mich echt nicht erinnern Mordors Schatten # 32. Ich hab echt nix besseres zu tun. Assassin's Creed Odyssey Elden Ring Cyberpunk 2077 [PS5] # 33. Alles meins! :ztb: We were here Life is Strange :gold:# 34. Ins Autoren-Leben geschnuppert :gold:# 35. Your're breathtaking. :ztb: Bearbeitet 25. Juni 2022 von pR00d1gy_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Guden, ich melde das Spiel Middle-Earth: Shadow of Mordor an und will folgende Trophäen erspielen: 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. Zitat 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. So hoffe ich das alles so richtig ist MfG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häckchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich möchte hiermit zusätzlich Anmesia Collection für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch kombinieren. Hier der nötige Nachweis: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich möchte hiermit zusätzlich Metro: Last Light Redux für die Foren-Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Zitat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Sry, das ich alle Spiele einzeln anmelde, ist für mich einfacher die Übersicht zu behalten. Ich möchte hiermit zusätzlich Assassin's Creed Odyssey für die Trophäen 3 / 4 / 10 / 27 und 32 anmelden. Nachweiße: 03 Das war einfach Zitat 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Zitat Profil von @Tigress 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Zitat Assassin's Creed Valhalla Platiniert 2020 27 Ein Herz für DLCs Das Spiel hat mehr als Drei DLCs 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Zitat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Hiermit möchte ich zusätzlich Immortals Fenyx Rising für die Trophäen 7 und 27 anmelden. 7. Was machst du den noch hier Zitat 27. Ein Herz für DLCs Zitat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Hiermit möchte ich World of Final Fantasy für die Trophäen 4 / 10 / 19 / 32 anmelden. Hier die Nachweiße: 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Zitat gefunden im Profil von @Vanyar1 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Zitat 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Zitat 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Zitat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 bin noch nicht fertig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Hiermit möchte ich das Spiel Far Cry 3 Classic Edtion [PS4] mit den Trophäen 3 / 8 und 10 anmelden. Zitat 03 Das war einfach 08 Ein Happen für Zwischendurch 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Hiermit möchte ich Life is Strange 2 mit den Trophäen 3 und 8 anmelden. Zitat 3 8 Hiermit möchte ich Heavy Rain mit den Trophäen 19 und 23 anmelden Zitat Denke das langt erstmal für den Anfang, hoffe es ist alles soweit richtig. Echt ne coole Aktion von euch!! Ihr habt es geschafft das ich einen halben Tag mir Planung verbringe. 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Hiermit möchte ich die erste Trophäe "31. Daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern" mit dem Spiel "Mittelerde Mordors Schatten" fertig melden. 1. Bewertung der Zeit ||| 2. Bewertung des Spielspaß ||| 3. Bewertung der Schwierigkeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 ist es evtl erlaubt den Startpost zu editieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf möchte ich @Kampfferkel, dass Spiel Amnesia Collection vorschlagen. Ich denke @Kampfferkel hat sich in seiner Gamer Karriere zu wenig gefürchtet. Das Spiel war mal im PS Plus und als kleiner Snack mit knapp 10 bis 14 Stunden für zwischendurch keine große Sache. Insofern das Spiel angenommen wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_: Im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf möchte ich @Kampfferkel, dass Spiel Amnesia Collection vorschlagen. Ich denke @Kampfferkel hat sich in seiner Gamer Karriere zu wenig gefürchtet. Das Spiel war mal im PS Plus und als kleiner Snack mit knapp 10 bis 14 Stunden für zwischendurch keine große Sache. Insofern das Spiel angenommen wird. Ich schau mir das mal an, zusagen kann ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Hiermit möchte ich Amnesia Collection als fertig melden!! Angemeldet war das Spiel für die Trophäen 8 und 30 Trophäe 08. Spielzeit 13 Stunden Trophäe 30. Platin für Spiel unter 5% erhalten am 03.01.2022 Zitat Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Spielspaß || Bewertung Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 He, Hiermit würde ich gerne The Secret of Monkey Island: Special Edition - Die PS3 Version über PSNow - für folgende Trophäen anmelden: 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Zitat Nachweis - Gefunden bei @Tigress 06 Raus aus der Komfortzone Bisher hatte ich nur einmal Kontakt mit einem Spiel dieser Art und zwar Grim Fandango 12 100% sind auch fast ne Platin! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Kampfferkel annehmen und werde folgendes spielen: -> SOMA 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Kampfferkel annehmen und werde folgendes spielen: -> SOMA Für folgende Trophäen 12 100% sind auch fast ne Platin! 20 Komm schon, trau dich! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Hiermit möchte ich das Vorgeschlagene Spiel SOMA für die Trophäen 12 100% sind auch fast ne Platin! Zitat 20 Komm schon, trau dich! Spiel wurde von @Kampfferkel vorgeschlagen als Fertig melden!! Bewertung Spielspaß || Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Hiermit möchte ich das Spiel The Secret of Monkey Island Special Edition [PS3] für die Trophäen 04 Das wollte ich schon immer mal machen. gefunden bei @Tigress 06 Raus aus der Komfortzone keines meiner Standard Spiele. 12 100% sind auch fast ne Platin! Als Fertig melden! Nachweis: Zitat Bewertung Zeitaufwand ||Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Spielspaß Und ist teil der Trophäe 29 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.