Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn nicht da


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ACHTUNG:

Wenn ihr die schwaarz-weiß Karte mit den Fundorten der Federn benutzt habt schaut nochaal unten links bei den Schiffen nach....die ist auf der Karte nicht markiert!

he. ich hab diese karte auch genutzt, und mir fehlt exakt eine feder :banghead: Bei welchen Schiffen genau soll die nicht eingezeichnete Feder liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dir noch eine aufem schiff fehlen sollte wird es das shiff unten link sein

die ist oben aufen mast drauf

oder gaaaaaaaanz recht unten .... hoffe ich konnte dir helfen

die unten links habe ich.. aber es meinte jemand, dass auf der schwarz weißen karte nicht alle federn makiert waren.. und unten rechts hab ich auch keine weitere gefunden..

Naja, so wie es aussieht muss ich in venedig noch mal jede einzeln durchgehen.. Aber trotzdem danke für die tips :smile:

zumindest in SP..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahhhh .... dann könnte dir die feder fehlen dir mir auch fehlte :D gucke mal in venedig ( cannaregio ) dort sind 2 kunsthändler .... gehe zum rechten und ein stück weiter recht ist eine kleine brücke ... schau dich dort auf der brücke mal um vielleicht ist das die feder die dir fehlt ?! .... ( direkt von der brücke müsstest du die sehen aufen wasser )

24112009352.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh .... dann könnte dir die feder fehlen dir mir auch fehlte :D gucke mal in venedig ( cannaregio ) dort sind 2 kunsthändler .... gehe zum rechten und ein stück weiter recht ist eine kleine brücke ... schau dich dort auf der brücke mal um vielleicht ist das die feder die dir fehlt ?! .... ( direkt von der brücke müsstest du die sehen aufen wasser )

24112009352.th.jpg

Hab jetzt endlich alle gefunden (:

Die markierten Stellen aus dem Lösungsbuch sind eindeutig besser als die schwarz weiß karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich nur mal fragen ob einer von euch auch dieses Problem hat. Nämlich an einer Position (laut Lösungsbuch) wo eine Feder liegen soll ist sie nicht da. Hab schon überall in der Unmgebung gesucht und bin mir sicher, dass ich sie nicht eingesammelt habe. Ich hatte dieses Problem schon zweimal und beide Male in Florenz.

Bei mir fehlen die Feden SMN1 und SM5 auf dieser Karte :

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/A/Assassins%20Creed%20II/Everything%20Else/Guide/Maps/Bulk/Florence-feathers-lg--screenshot.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hey, dazu hab ich auch mal ne Frage...

kann mir jemand sagen wie ich an die Feder SMN8 komme??

Der Abstand zwischen dem ersten und dem zweiten Balken, die aus der Wand ragen ist zu groß um dran zu kommen.

Vielen Dank schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wie weit bist du denn ?? wenn du schon soweit bist das du alle assasinengräber hasst dann lernst du ja im letzten einen move wo du die wand hochläufts und dich seitlich abrdückts so kannts du die distanz schaffen. Vom 2 zum 3 sprung musst du das genauso machen.

Hoffe ich konnt dir helfen

PS: Mein erster Beitrag:biggrin5: und viel spaß beim zocken noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soooo unpräzise fand ich die Karten gar nicht. Hab mir immer einen Marker auf der Map gesetzt und bin dann da hin. Meist seh ich die Feder dann schon von weitem. Blöd ist halt nur, dass dort nicht steht, ob die Feder in Bodennähe, oder auf einem Dach ist. Falls ich eine Feder mal nicht finde, mach die Adlersicht rein und seh die in der Regel dann nach ein bisschen rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am Samstag alle erfolgreich mit diesen Karten gefunden:

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/

Markierung setzen, hinrennen, wenn net gleich gefunden, Video geschaut durch klicken auf die Feder.

Auf dem Maps aus dem Lösungsbuch sind die Bilder einfach verwirrend, haben mir meiner Meinung nach gar net geholfen.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am Samstag alle erfolgreich mit diesen Karten gefunden:

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/

Markierung setzen, hinrennen, wenn net gleich gefunden, Video geschaut durch klicken auf die Feder.

Auf dem Maps aus dem Lösungsbuch sind die Bilder einfach verwirrend, haben mir meiner Meinung nach gar net geholfen.

MfG RoflKartoffl

Ja genau mit diesen Karten arbeite ich jetz auch.

Klar sind die aus der Ergänzung schon in der Nähe. Es kam aber bei mir schon ein paar mal vor das die Feder nicht beim Kreis ist sondern an nem Gebäude gegenüber. Vor allem sind die Maps so verkleinert und die Punkte so groß das man das gar nicht mehr präzise angucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...