Dittschman Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 O ja, für den alten Mann sind 70 Stunden schnell 😁. Das nehme ich gerne an. Es ist für ne Menge Punkte gut und die Demo hat Laune gemacht 🙂👍 Ich mach den Post dann morgen bei mir fertig 🤟 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Auch dir möchte ich etwas zurückgeben und auch du gehörst zu meinen auserwählten Welchen denen ich ein Spiel für die 20 Komm schon, trau dich! vorschlagen möchte. Hiermit schlage ich @LukasVII Ark: Survival Evolved (PS4) vor und bewerbe mich für die 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf. Es ist eine sehr schnelle Platin drin und außerdem winken bis zu 165 Punkte! . Näheres ist in meinen diversen Postings zu diesem Spiel zu erfahren. Das Spiel ist aktuell gratis im PSPlus! LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Wenn du es wirklich spielen möchtest, würde das auch echt dauern. Mit der AdminKonsole wäre es dann was für zwischendurch, deswegen ziehe ich derzeit Marktschreierisch mit dem Game durch die Gegend Bedenkzeit genehmigt (ich schlage es einfach eine*r*m* vierten vor, das bleibt mir ja unbenommen) Viel Spaß mit Aloy! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Sorry, die Angemeldeten Vorschläge hab ich jetzt nicht durchgelesen 😙 Siehe es als Versicherung, falls eine Platin nicht klappt 😉. Viel Erfolg, mindestens 90 Punkte und eine leichte schnelle Platin wünsche ich ✌🏻! Bin gespannt auf eure Bewertungen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Oh ja! Hab extra heute noch einen zusätzlichen Vorschlag abgesendet 🙂. Da bist du ja wieder 👍🏼. Hab mir schon Gedanken gemacht, weil du ja auch nach meiner Nachfrage noch nicht deine Punkte für deine Empfehlung gutgeschrieben bekommen hast/hattest? (Riders Republic). Oder hab ich was übersehen? Dankö 🙂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 vor 15 Minuten schrieb LukasVII: @Dittschman @Dittschman hier fertig gemeldet. (sorry, ich kann am Handy die Tags nicht löschen) Und in meinem Nächsten Post dort, dann den Lukas getaggt, da ich es zunächst vergaß und ja nicht nachträglich bearbeiten darf. 👍🏼 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.