Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LukasVIIs Foren-Platin 2022

Recommended Posts

Auch dir möchte ich etwas zurückgeben und auch du gehörst zu meinen auserwählten Welchen :bunny: denen ich ein Spiel für die 20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich! vorschlagen möchte.

Hiermit schlage ich @LukasVII Ark: Survival Evolved (PS4) vor und bewerbe mich für die 5.png.a4ed49de8b8f7c5c8aac807e59710954.png 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf.

Es ist eine sehr schnelle Platin drin und außerdem winken bis zu 165 Punkte! :). Näheres ist in meinen diversen Postings zu diesem Spiel zu erfahren.

Das Spiel ist aktuell gratis im PSPlus!

LG

Wenn du es wirklich spielen möchtest, würde das auch echt dauern. Mit der AdminKonsole wäre es dann was für zwischendurch, deswegen ziehe ich derzeit Marktschreierisch mit dem Game durch die Gegend :biggrin:

Bedenkzeit genehmigt ;)

(ich schlage es einfach eine*r*m* vierten vor, das bleibt mir ja unbenommen)

Viel Spaß mit Aloy!

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Oh ja! Hab extra heute noch einen zusätzlichen Vorschlag abgesendet 🙂.

Da bist du ja wieder 👍🏼. Hab mir schon Gedanken gemacht, weil du ja auch nach meiner Nachfrage noch nicht deine Punkte für deine Empfehlung  gutgeschrieben bekommen hast/hattest? (Riders Republic).

Oder hab ich was übersehen?

Dankö 🙂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...